PCT nach 2 1/2 Jahren Dauer On

  • Werbung
  • Es ist ganz schön hart "natural" ein paar kilo sauber zuzunehmen. Das wusste ich schon früher. Im Moment bin ich bei ca. 3500 -4000 kcal und mache am Wochenende richtige Fresstage, wo ich auch vor Lasagne, Kuchen und sonstigem fetten Zeug nicht zurückschrecke.
    Ich habe jetzt fast 3 Wochen gebraucht um 1 kg zuzunehmen. Mann mann. Bin jetzt auf knapp über 86 kg bei 13,9% Fett.

  • Werbung
  • Nee, ich esse die Woche über schon sehr sauber. Koche ja selbst. Ich fühle mich schon schuldig, wenn ich irgendwo eingeladen bin und dort normales Zeug essen muss. Meine Frau dreht schon am Rad, wenn man mich fragt ob ich ein Stück Kuchen will. Meistens sage ich nein. Ich werde jetzt mal das Training in einen 4er Splitt tauschen. Dafür kürzere Dauer.
    Muss jetzt irgendwie was verändern, sonst ist bei mir Stillstand. Und das ist immer Mist. Scheiße ist schon, dass die Kraftwerte ganz schön gelitten haben. Schlecht fürs Ego.

  • Werbung
  • Die Lust war teilweise nicht da. Probleme gab es mit der "Härte". Habe Mönchspfeffer und D'asprarginsäure genommen. Nehme es immer noch bis das Zeug leer ist. Weiß nicht ob wirklich hilft, aber man muss nur dran glauben. Nun ist alles wieder im Lot. Eigentlich besser wie vorher.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • So, immer noch natural. Klar, beim Training fehlt mind. 20 % Kraft. Ist schon hart, was die kleinen Mengen Drogen bewirken. Dadurch kommt man schnell in eine depressive Phase.
    Da muss ich durch.
    Gewichtstechnisch hat sich nicht mehr viel getan. Aber die Umverteilung. Am Bauch ist leider etwas ANSATZ.
    Muss aber sagen die Breite ist geblieben. Mit einem Fettanteil von 13-14% kann ich ganz gut leben. Es gibt viele positive Dinge.
    Der Haarwuchs am Rücken , Bauch und Arsch ist zurückgegangen. Das ist so geil. Und ich schwitze nicht mehr so.
    Und der Ruhepuls ist wieder unter 60. Blutdruck 117 / 72.
    Mein Arzt ist stolz auf mich.
    Und das Schnarchen ist auch weniger geworden. Meine Freundin erwürgt mich nachts nicht mehr.


    Nachteile gibt es auch. Ich muss nun doch besser beim Essen aufpassen. Allerdings ist der Hunger zurückgegangen. 4500 kcal brauch ich nicht mehr. Es langen 3200 vollkommen.


    Mal sehen wie es weiter geht. Mache grad mal wieder ein schweres Aufbauprogramm mit den Grundübungen (was man so ohne Stoff als schwer bezeichnen kann ). Der Bandscheibenvorfall ist nur noch vereinzelt zu spüren. Also los gehts

  • Werbung