Fast Natty - Training und EP

    • Offizieller Beitrag

    Ok...hatte mich ehrlich gesagt schon leicht erschrocken als ich 4g zusammen gerechnet habe. :lol::kk:
    Die Daten sind ja ordentlich für 2-2,5g.
    Jetzt musst du halt mit etwas weniger auskommen, einfach noch etwas mehr den Arsch aufreissen, wird schon klappen. :-O-:
    An den Punkt kommen wir alle eines Tages, wenn wir nicht vorher abkratzen. :whistling:

  • Werbung
  • Ok...hatte mich ehrlich gesagt schon leicht erschrocken als ich 4g zusammen gerechnet habe. :lol::kk:
    Die Daten sind ja ordentlich für 2-2,5g.
    Jetzt musst du halt mit etwas weniger auskommen, einfach noch etwas mehr den Arsch aufreissen, wird schon klappen. :-O-:
    An den Punkt kommen wir alle eines Tages, wenn wir nicht vorher abkratzen. :whistling:

    Ja, leider. Irgendwann ist der richtige Höhenflug mal vorbei.


    Aber was habt ihr immer alle mit abkratzen? Ihr kennt doch Euren Körper sehr genau. Ich hatte immer das Gefühl, dass Roids nicht schlimm sind. Ich glaube der Körper kann das gut verarbeiten, wenn der restliche Lebensstil gesund ist. Nur bei Tren mache ich eine Ausnahme. Bei Tren hatte ich immer das Gefühl, dass es irgendwie abfuckt. Aber es liefert halt superschnell Ergebnisse.


    Aber Testo, Deca und Primo... gar kein Problem. Habe ich immer super vertragen. Und das Testo aus der deutschen Apo, das ich jetzt bekomme ist absolutes Wohlfühlzeug.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja, leider. Irgendwann ist der richtige Höhenflug mal vorbei.
    Aber was habt ihr immer alle mit abkratzen? Ihr kennt doch Euren Körper sehr genau. Ich hatte immer das Gefühl, dass Roids nicht schlimm sind. Ich glaube der Körper kann das gut verarbeiten, wenn der restliche Lebensstil gesund ist. Nur bei Tren mache ich eine Ausnahme. Bei Tren hatte ich immer das Gefühl, dass es irgendwie abfuckt. Aber es liefert halt superschnell Ergebnisse.


    Aber Testo, Deca und Primo... gar kein Problem. Habe ich immer super vertragen. Und das Testo aus der deutschen Apo, das ich jetzt bekomme ist absolutes Wohlfühlzeug.

    Naja Roids verkürzen immer die Lebenszeit, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
    Hängt natürlich ab von Lifestyle, Dosierungen/Präparate und Genetik.
    Wer es nicht übertreibt wird natülich auch länger Freude daran haben, aber seien wir mal ehrlich, hier im Forum sind doch genug unterwegs die komplett fahrlässig mit ihrer Gesundheit umgehen und dementsprechend auch früher die Rechnung dafür zahlen müssen. ||
    Du scheinst ja vernünftig zu sein, immerhin könntest du auch auf alles scheißen und weiterhin 2-2.5g ballern aber machst es nicht. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    jetzt mal ganz günstig:


    insgesamt mehr Erholung, so ähnlich wie in der pre-stoff Ära




    Den Rest hat paraman ja schon geschrieben

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Kleines Update:


    @paraman: Carbs habe ich hochgesetzt, bin mit 500g Reis als Basis gestartet. Meistens kommen abends noch Nudeln, Kartoffeln, Vollkornbrot dazu und ich muss sagen, das scheint der Bringer zu sein. Kraftwerte und Biss im Training sind besser geworden.


    Mache jetzt maximal 5-6 Sätze pro Übung, progressiv und lasse einen freien Tag zur Erholung.


    Trotzdem ein Trauerspiel so fast natty. Ich weiss, dass das Gewicht und die Optik auf Stoff sich sofort verändern würde. :lol:

  • Hört sich gut an, mehr Kraft und Biss im Training ist doch schon mal sehr positiv.
    Aber isst du denn den Tag durch nur Reis? Das kann ich nur gegen Ende einer Diät wenn es drum geht trocken zu werden. Würde ein wenig Abwechslung rein bringen, gibt viele gute KH Quellen neben Reis. 5-6 Sätze pro Übung? wieviel Sätze machst du denn pro Muskel?

    ParAce Man

  • Werbung
  • Klingt für mich so, als wenn dein Volumen noch zu hoch ist.
    Mein Gedankengang wäre, mal für 6-8 Wochen nur die Grundübungen als GK-Plan in einem Rahmen von 3x12-8 zu fahren, ohne jeweils ans Muskelversagen zu kommen. Ein Tag Training, zwei Tage Pause, dort maximal leichtes Cardio.
    Nach den 6-8 Wochen langsam steigern und ggf. auch splitten.


    Carbs hoch und abwechslungreich gestalten, auch mal nicht ganz so streng sein und dir mal was für den Genuß gönnen.

    • Offizieller Beitrag

    gibt viele gute KH Quellen neben Reis

    Haribo, Kinderschokolade usw. 8o


    Kartoffeln, Vollkornprodukte etc. sind ja klar, aber einige vergessen gerne sowas wie Kichererbsen, Linsen, Dickebohnen, Kidneys etc.




    Nährwerte von Kichererbsen pro 100g
    Kalorien 306
    Eiweiß 19 g
    Fett 5,9 g
    Kohlenhydrate 44,3 g
    Ballaststoffe 15,5 g

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung