Schnellstmöglich Kfa senken

  • Servus


    Ich hatte gestern eine Kfa Messung und war mir sicher das Ergebnis währe unter 12 % da die letzte Ca 9% waren allerdings bin ich dank meinem masse EP schon bei 16,9 %


    Mein Problem ist das ich in der 4 Woche meiner Kur bin und schnellstmöglich mind 5% runter muss da testo im fettgewebe zu Östrogen convertiert und ich dann fast nur Nebenwirkungen haben werde


    Mit dem abbehmen habe ich mich noch nie beschäftigt ich dachte mir das aber so


    4x die Woche muay Thai und einen 2er Split auf defi im Gym für 4-6 Wochen mit einem entsprechendem EP und nach diesen 6 Wochen einen 4 Split + 2 x Boxen (lowcarb)


    Ich kenne mich mit abnehmen nicht aus da ich früher immer der dünnste in der Klasse war usw


    Ich brauche dringend eure Hilfe


    Hier nochmal das genaue Ergebnisse


    53,04 körperzelkmasse bcm


    30,05 extrazellulären Masse ecm


    16,91 Körperfettanteil


    Fettmasse 12kg
    (4,3 essentiel 7,7 Reserve)


    Danke für die Hilfe


    LG

  • Werbung
  • es gibt keinen 2er Split auf Defi.


    Die Form wird in der Küche gemacht, und alles was sehr schnell geht/wirkt ist auch dementsprechend ungesund. Eine richtige Diät mit gutem EP ist hier die richtige Wahl! Dazu Training und Cardio, dann läuft es..

  • Werbung
  • Okay wie würde dieser EP dann aussehen (Low Carb / AD)...???


    Was ist mit dem Thai Training 20 min Seilspringen zum aufwärmen führt schon bei den meisten zu würgereizen das müsste doch perfekt sein für mein Vorhaben ???

  • Werbung
  • Reicht ne viertel Arimidex ?


    Was für Auswirkungen wird das auf die Kur haben soll ich trotz ari noch ein bisschen cuten oder erst auf Masse (in den ersten Wochen geht Masse am besten laut diversen Usern) und dann cuten ich injecte zur Zeit e6d im Sommer wollte ich für 4-6 M auf e5d und dann wieder auf e6d runter für 6 Monate


    Und Wie soll ich das mit dem Training machen ?


    Wie oft Boxen wie oft Pumpen welcher Split usw ?


    LG

  • Werbung
  • also erstmal merkt man das du dich überhaupt nicht mit der materie auskennst... such dir erstmal informationen im internet.


    denn deine fragen klären sich alle von alleine wenn man verstanden hat wie das alles funktioniert.


    du kannst auch 30% kfa haben und wenn du nicht anfällig bist für gyno bekommst du auch keine


    ich selber nehm nur abunzu ne halbe aromasin aber nicht regelmäßig


    die menge ist entscheidend nicht der injektionsintervall.


    wie oft du trainierst musst du entscheiden.


    informier dich erstmal richtig bevor du stoffst.


    viel erfolg.

  • Ich habe mich da nicht eingelesen weil ich nie gedacht hätte das Problem jemals zu haben zu fett zu sein ...


    Ich habe nur arimidex und Clom kann ich auch arimidex benutzen ?


    Und zur Ernährung ... Soll ich jetzt kommplett auf Kohlenhydrate verzichten oder nur morgens | morgens - vor / Nach Training ?


    Ich bin gerade überfordert mit der Situation dachte die ganze Zeit ich bin dünn genug ich kann auf Masse gehen usw aber wenn ich jetzt noch fetter werde ... Bin halt schon mitten in der Kur und eigentlich auch soweit ganz gut eingelesen bis halt auf diese Sache mit zu hohem Kfa ich hab nichtmal nen Plan wie ich mich ernähren soll weil ich seit 5 Jahren nur auf Muskulatur gehe und es nie nötig hätte abzunehmen wie gesagt vor 5 Monaten Kfa 8,8% dann hochgebulkt das ich endlich meine Kur starten kann jetzt sowas


    Was würdet ihr an meiner Stelle machen

  • Werbung
  • Ich würde mir nen ari zurechtpacken (aber erst bei problemen nehmen)da du die kur nun angefangen hast solltest du sie vernünftig zuende machen und was soll dir e5d-e6d bringen hin und her gespringe davon halte ich persönlich garnichst e3d wäre meine erste wahl da es aber deine erste kur ist geht auch e5d Klar wichtig is denn spiegel konstant zu halten sauber zu essen und vorallem ins gym gehen sonst bringen die besten roids gleich null ausser das man fett wird 4 mal die woche mindestens vernünftig essen dann wirste mal sehen was geht


    Lg
    C-M-G

  • Ich bin heute den 9 Tag in Folge im Gym :sq: Und es wird kein Ende der Kur geben ... Ich bleib Dauer on !!!


    Und ja ich hab vernünftig gegessen
    Aber bin dadurch fett geworden ich will auch nicht so ein Masseklotz werden


    Wie soll ich mich jetzt ernähren ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich bin heute den 9 Tag in Folge im Gym :sq: Und es wird kein Ende der Kur geben ... Ich bleib Dauer on !!!


    Und ja ich hab vernünftig gegessen
    Aber bin dadurch fett geworden ich will auch nicht so ein Masseklotz werden


    Wie soll ich mich jetzt ernähren ?

    So wie du hier schreibst würde ich dir empfehlen dich erstmal richtig einzulesen denn du hast einen endtscheidenen fehler gemacht erstmal alles reinballern und wenns denn nach hinten losgeht kommen die fragen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mensch jetz nochmal für dich sei zufrieden über jedes gramm wasde jetze draufkriegst ziehe nen jahr so durch und denn mach Diät 68 kilo und stoff komm mir schon richtig verarscht vor hier war ne weile nich online junge junge was is hier los

  • Werbung
  • Werbung