Schnellstmöglich Kfa senken

  • Servus


    Ich hatte gestern eine Kfa Messung und war mir sicher das Ergebnis währe unter 12 % da die letzte Ca 9% waren allerdings bin ich dank meinem masse EP schon bei 16,9 %


    Mein Problem ist das ich in der 4 Woche meiner Kur bin und schnellstmöglich mind 5% runter muss da testo im fettgewebe zu Östrogen convertiert und ich dann fast nur Nebenwirkungen haben werde


    Mit dem abbehmen habe ich mich noch nie beschäftigt ich dachte mir das aber so


    4x die Woche muay Thai und einen 2er Split auf defi im Gym für 4-6 Wochen mit einem entsprechendem EP und nach diesen 6 Wochen einen 4 Split + 2 x Boxen (lowcarb)


    Ich kenne mich mit abnehmen nicht aus da ich früher immer der dünnste in der Klasse war usw


    Ich brauche dringend eure Hilfe


    Hier nochmal das genaue Ergebnisse


    53,04 körperzelkmasse bcm


    30,05 extrazellulären Masse ecm


    16,91 Körperfettanteil


    Fettmasse 12kg
    (4,3 essentiel 7,7 Reserve)


    Danke für die Hilfe


    LG

  • Werbung
  • es gibt keinen 2er Split auf Defi.


    Die Form wird in der Küche gemacht, und alles was sehr schnell geht/wirkt ist auch dementsprechend ungesund. Eine richtige Diät mit gutem EP ist hier die richtige Wahl! Dazu Training und Cardio, dann läuft es..

  • Werbung
  • Okay wie würde dieser EP dann aussehen (Low Carb / AD)...???


    Was ist mit dem Thai Training 20 min Seilspringen zum aufwärmen führt schon bei den meisten zu würgereizen das müsste doch perfekt sein für mein Vorhaben ???

  • Werbung
  • Reicht ne viertel Arimidex ?


    Was für Auswirkungen wird das auf die Kur haben soll ich trotz ari noch ein bisschen cuten oder erst auf Masse (in den ersten Wochen geht Masse am besten laut diversen Usern) und dann cuten ich injecte zur Zeit e6d im Sommer wollte ich für 4-6 M auf e5d und dann wieder auf e6d runter für 6 Monate


    Und Wie soll ich das mit dem Training machen ?


    Wie oft Boxen wie oft Pumpen welcher Split usw ?