• siehe beitrag von mir, es aromatisiert nicht stärker als ein testosteron oder so, allerdings konvertiert es zu einem sehr starken Östrogen, deswegen auch ausgeprägtere Wirkung.

  • Werbung
  • @Trenik mein freund, wenn du es nicht in den brustwarzen merkst dann muss das nicht heissen dass dein trest nicht aromatisiert, das heisst nur dass du zu den glücklichen gehörst die nicht empfindlich auf gyno sind :) . Du hast von testo bestimmt auch keine gynoprobleme oder? Aber Testo aromatisiert auch mit sicherheit.
    Lg mein freund :)

    Ja stimmt :)


    Testo,Tren,Trest ich merke es garnicht auf meinem Brust...
    das was bis jetzt hab ich bemerkt das waren die Peptide :P

  • Werbung
  • musst es ja nicht glauben, so ist es aber. Und es muss stark aromatisieren denn es sind nur 50 mg eod. Stell dir mal vor er würde das doppelte fahren was dann wäre und das wäre im vergleich zu testo immer noch eine sehr niedrige dosierung.
    Und übrigens lies dir mal den bericht vom user @ATI durch, dann wirst du sehen dass er auch sehr zufrieden ist mit den sinusprodukten und er ist nicht so eine neue gestalt auf exbb.


    Versuch macht klug.

  • Werbung
  • siehe beitrag von mir, es aromatisiert nicht stärker als ein testosteron oder so, allerdings konvertiert es zu einem sehr starken Östrogen, deswegen auch ausgeprägtere Wirkung.

    ok das macht sinn, das könnte natürlich die probleme die bei dieser niedrigen dosierung aufgetreten sind erklären, denn bei 50 mg testo eod hatte er nie probleme mit gyno.

  • Er hat keine erfahrungen mit ami trest, ist das erste mal trest am fahren und sehr begeistert. vorallem fährt er vorest nur 50 mg eod, wird jedoch ab morgen auf 75 mg eod erhöhen, und wenn er es dann immer noch gut verträgt auf 100 mg eod erhöhen. Er konnte innerhalb 5 tagen 3.5 kg zulegen ohne dass sich die form ins negative verändert hat. Er jediglich probleme mit gyno bekommen, aber er war vorher schon vorbelastet und hat jetzt den ai höher angesetzt und tamox dazugenommen.

    schade, dass keine erfahrung mit ami trest besteht. 3,5 kg zugelegt ist nun wirklich nichts unvorstellbares, aber es ist ja auch eine geringe dosierung.
    dass die form nicht schlechter wurde, liegt daran dass trestolone auch viel wasser intrazellulär in die muskeln schleust.


    Ich selbst habe jetzt auf das npp von sinus gewechselt und muss sagen dass es bei geringerer dosierung gleich gut wirkt wie andere die ich bis jetzt hatte. Bin sehr gespannt wie die anderen sachen von sinus wirken. Das tren soll ja laut einem user hier auch sehr potent sein.

    danke fuer die erfahrung. mir geht es vor allem um dinge wie tren, drosta und andere steroide die oft schlechte wirkungen aufweisen und viel gestreckt werden. ich hatte schon mal das trenbolone von alpha pharma was ganz gut war, aber mit finaplex konnte es dennoch nicht mithalten.
    hat denn noch wer eine erfahrung mit dem tren und vielleicht auch erfahrung mit finaplex und kann da einen vergleich ziehen?



    es ist schon sehr merkwürdig das hier uf einmal 3 gestalten auftauchen die zuvor auf dem board nicht aufgefallen sind und hier derbst den laden pushen


    Und das mit der aromatisierung des trest hat mir auch noch keiner erklärt
    ich will ne genaue beschreibung des biochemischen prozesses
    denn auf den us und uk boards heißt es das trest so gut wie gar nicht aromatisiert

    ich nehme mal an dass ich auch angesprochen sind, ich kann dir definitiv versichern dass ich keine gruende habe diesen shop zu '' pushen '', ich pushe wenn dann den wirkstoff trestolone da es fuer mich eines der potentesten aufbaumittel ist die mir je in die haende gekommen sind, ob jedoch das trestolone von muscle-clinic volle potenz aufzuweisen hat kann ich nicht sagen.


    trestolone aromatisiert grundsaetzlich nicht mehr als testosteron, jedoch in methyloestrogen, verglichen mit dianabol, welches deutlich potenter ist und daher kommen schon bei niedrigen dosierungen bei anfaelligen leuten probleme mit einer gynäkomastie. man kann es da von der wirkungsweise wirklich mit dianabol vergleichen, nur dass bei trestolone schon eine geringere dosierung reicht da es wesentlich potenter ist und dazu auch laenger gefahren werden kann ( injezierbar ) da es keine organbelastung aufzuweisen hat,


    ich weiss nicht was die auf uk board haben, trestolone ist es dann jedenfalls nicht.


    Ich bin nur skeptisch
    vorallem wenn jemand was von 3,5kg in 5 tagen erzählt ohne form einbußen
    in zukunft haben wir nur noch 160kg wettkampfgewicht athleten auf der bühne oder wie
    ja ne ist klar

    skeptik ist auch absolut ok, dennoch kann ich dir aus amerikanischen erfahrungen definitiv sagen, dass 3,5 kg sogar noch recht wenig ist. es ist nichts beeindruckendes wenn athleten mit trestolone in kurzer zeit 20-30 pfund draufpacken. das liegt wie schon erwaehnt daran, dass trestolone voll macht wie wenn man insulin eingesetzt hat und demnach intrazellulär wasser in die muskeln zieht und natuerlich auch je nach ernaehrung und vorhandenem oestrogen im koerper unterhautwasser zieht. natuerlich kann auch sehr schnell die form schlechter werden, aber das liegt dann an der zielsetzung des jeweiligen athleten und kann nicht pauschalisiert werden, genau wie die gewichtszunahme eines jeden athleten.

  • Werbung
  • @Maxikov besten dank für die aufklärung. Ich schätze es sehr von so leuten wie dir lernen zu können.


    Der freund ernährt sich vorbildlich sehr sauber, er könnte noch mehr essen und würde vermutlich noch mehr aufgehen, möchte aber nicht unbedingt zum michelinmännchen mutieren. Er wird aber ab morgen die dosierung auf 75 mg eod erhöhen und schauen was geschieht.


    Zum tren gibt es such schon berichte, schau ein paar seiten weiter vorne, der user @ATI hat darüber berichtet. Und persönlich kann es kaum erwarten es zu testen. :D

  • danke discopumper4.0 vielleicht mache ich mal einen kleinen test bei muscle-clinic viel zu verlieren bis auf verschwendete zeit habe ich nicht, das geld ist nebensaechlich. leider sieht nur muscle-clinic fuer mich einigermaßen serioes aus was sicherheit angeht, alle anderen shops oder verkaeufer fallen da irgendwie aus meiner vorstellung von arbeitsweise und sicherheit.

  • Werbung
  • danke discopumper4.0 vielleicht mache ich mal einen kleinen test bei muscle-clinic viel zu verlieren bis auf verschwendete zeit habe ich nicht, das geld ist nebensaechlich. leider sieht nur muscle-clinic fuer mich einigermaßen serioes aus was sicherheit angeht, alle anderen shops oder verkaeufer fallen da irgendwie aus meiner vorstellung von arbeitsweise und sicherheit.

    Die Server sind aus Kuala Lumpur. Kann von Seitens Staat also nicht viel passieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Server sind aus Kuala Lumpur. Kann von Seitens Staat also nicht viel passieren.

    ich habe nun muscle-clinic mal angeschrieben und sie zu ihrer arbeitsweise zu sicherheitszecken befragt online wie auch offline.
    der standort des servers ist zwar eine schoene sache, sagt aber indirekt leider wenig ueber die sichere arbeitsweise eines verkaeufers aus
    auch wenn es ein guter anfang ist. ich warte nun auf eine antwort und kann diese auch gerne hier her kopieren und die arbeitsweise
    analysieren da ich denke dass ich ganz gut beurteilen kann wie sicher da gearbeitet wird, den online-shop selbst habe ich vom aufbau und der struktur schon ueberprueft und bin deshalb guter dinge und glaube dass diesen ein mann gemacht hat der etwas von seinem job versteht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute wollte meine Erfahrung zu Muscle Clinic mit euch teilen!
    Zuerst zum Kontakt: Sie sind mega Nett und Antworten innerhalb 24 Std meist schon nach ein paar Stunden.
    Zum Versand und Abwicklung: Alles erfolgt schnell und reibungslos!
    Für mich derzeit das Lab schlecht hin kann nur Positives drüber berichten und für mich die Nr.1 unter den Shops derzeit!
    Lg Jurrra90

  • Hey Leute wollte meine Erfahrung zu Muscle Clinic mit euch teilen!
    Zuerst zum Kontakt: Sie sind mega Nett und Antworten innerhalb 24 Std meist schon nach ein paar Stunden.
    Zum Versand und Abwicklung: Alles erfolgt schnell und reibungslos!
    Für mich derzeit das Lab schlecht hin kann nur Positives drüber berichten und für mich die Nr.1 unter den Shops derzeit!
    Lg Jurrra90

    Könntest du noch etwas zu den produkten sagen? Was wurde bestellt, wirkung etc.

  • Werbung
  • Die Jungs sollten sich https (ssl) zulegen, ansonsten nützt jede Sicherheit nichts :)

  • Werbung
  • Jemand schon das Drosta getestet und kann ein Vergleich zu Ares ziehen?


    Der Hardcore Lean Mix müsste auch gut abgegeb wenn das drin ist was drauf steht noch kein Lab mit solcher Dosierung gesehen. Aber hat auch seinen Preis.

    • Offizieller Beitrag

    @Maxikov wir wissen langsam dass die Leute sicher arbeiten, das hast du nun schon ca. 300x geschrieben.
    Wenn du mal wirklich etwas informatives hast, was nicht zur hälfte offtopic ist, sondern evtl mal ein Review zu einem Produkt wird dein Werbebeitrag nicht gelöscht.



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Von meiner Seite her: bitte keine Auszüge aus dem Mail und wie sie "arbeiten". Damit ist uns allen geholfen.


    Ausserdem hat das nichts mit den Produktreviews zu tun.

    Ist schon beides wichtig. Sowohl Produkt- sowie Seller-Reviews. Wenn die Server in Deutschland stehen würden, würdest du dich doch dankbar schätzen wenn jemand die Infos mit dir teilt. Es gab doch früher auch schon Shops die von den Grünen eingesetzt wurden um an Kundendaten zu kommen.

  • Werbung
  • Hallo liebe exBB-Gemeinde,


    hab vor einer Woche bei mc geordert, Geld habe ich noch am selben Tag per BC überwiesen! Bis dahin Mailkontakt alles top... Seit Zahlungseingang höre ich nun nichts mehr, vorgestern dann mal nachgefragt.. bis heute keine Antwort


    Weiß jemand was da los ist? Liefern sollen sie ja angeblich..
    Bis jetzt immer bei rs geordert und nie Probleme gehabt..


    Besten Dank!

  • Werbung