• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    sry dein freund hat kein trest


    Trest aromatisiert kein bisschen sofern man den infos darüber glauben kann
    zu dem ist es sehr unklug den acetat ester eod zu injecten oder nehmt ihr testo e auch e10d?

    Das ist Blödsinn. Trest aromatisiert extrem stark und kann/soll ohne AI gar nicht verwendet werden. Keine Ahnung womit du Trest/Ment gerade verwechselst.


    Den Preis finde ich aber viel zu hoch. Aber wenn jemand zu viel Geld hat, soll er mal machen.


    Acetat natürlich ed.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Er kommt klar mit eod, auch bei tren a. Und es ist mit sicherheit trest. Teuer ist es, aber echtes trest ist einfach teuer, der rohstoffpreis ist viel teurer als bei tren. Und der gewichtzuwachs innert kürzester zeit spricht für trest.

  • zum glück ich hab nie probleme mit "aromatisie" oder wie es heißt auf DE auch keine probleme mit Tren...das einzige wo kriege ich echte Probleme das sind die Peptide ,deswegen die sind gerade raus von meinem Plan.

  • Werbung
  • ich kann der erfahrung von discopumper4.0 zusprechen, habe aber nicht das trestolone von muscle-clinic genommen. trestolone aromatisiert sehr stark sodass man definitiv immer einen aromatasehemmer zur hand haben sollte. man fuehlt sich darauf extrem voll und prall, vergleichbar wie mit insulin. den preis von muscle-clinic fuer das trestolone finde ich fuer eine europaeische quelle in ordnung wenn es echtes ist. in amerika zahlte ich fuer eine vial echtes trestolone auch an die 80 dollar was vor allem daran liegt, dass der rohstoff von trestolone in einer anderen preisklasse ist wie trenbolone acetat und konsorten.
    aufpassen sollte man auf trestolone auf seinen blutdruck, ich habe mal 100 mg jeden tag davon genommen was mich extrem an gewicht zunehmen ließ dass ich die dosierung meiner senker erhoehen musste. es ist keine seltenheit in amerika, dass leute 20-30 pfund innerhalb von unter 10 tagen je nach dosierung von trestolone zunehmen.

  • Werbung
  • trestolone ist lediglich ein abkoemmling des nandrolons, was aber nicht bedeuten muss, dass es direkt wie ein nandrolon wirkt.
    definitiv ist es das staerkste steroid was ich bislang fuer den reinen masseaufbau genommen habe, es kommt zwar nicht an die kraftsteigerung
    von tren ran, aber dafuer hat man keinerlei psychische nebenwirkungen oder organbelastungen wie auf trenbolone und anaboler ist trestolone
    allemal.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nochmals zur Erinnerung für diejenigen die behaupten, Ment würde nicht aromasieren. Habe die wichtige Stelle makiert.

  • hat hier zufaellig jemand erfahrung mit amerikanischem trestolone oder trenbolone ( finaplix ) und kann mir sagen ob die beiden stoffe von muscle-clinic gleichwertig in der wirkung sind? ich suche noch eine quelle die bei qualitaet von guter amerikanischer ware mithalten kann in der eu, deshalb frage ich und hoffe das ist erlaubt.

  • Werbung
  • hat hier zufaellig jemand erfahrung mit amerikanischem trestolone oder trenbolone ( finaplix ) und kann mir sagen ob die beiden stoffe von muscle-clinic gleichwertig in der wirkung sind? ich suche noch eine quelle die bei qualitaet von guter amerikanischer ware mithalten kann in der eu, deshalb frage ich und hoffe das ist erlaubt.

    Finaplix das ist das beste was gibts, merk man schon gut bei 25mg ed,kann man das noch holen aus U.S. aber ist leider teuer ...

  • finaplix ist wahrlich das allerbeste, da ich auf der homepage von muscle-clinic sah, dass sie japanische rohstoffe haben und diese nach recherche von mir eine bessere qualitaet vorzuweisen haben sollen als die standard china rohstoffe waere ich dankbar um jemanden der erfahrung mit beiden trenbolon-produkten hat und sagen kann in wie weit das trenbolone acetat von muscle-clinic da mithalten kann?


    trenik : ja das bekommst du in amerika noch und ja es kostet einiges, aber wenn man dafuer echtes trenbolone in den haenden hat und keine sorgen haben muss dass es schlecht ist zahle ich das gerne da ich das glueck habe finanziell nicht so auf dem trockenen zu sitzen. :)

  • Werbung
  • Also der freund ist extrem beigeistert von den sinusprodukten. Das trest verursacht einen brutalen pump den ganzen tag durch, er fühlt sich richtig prall. Er hat ständig hunger und bock auf essen, und er merkt richtig wie das essen auch gut verwertet wird und er am aufgehen ist. Sein zitat: Der geilste stoff den er je hatte.

  • Werbung
  • Also der freund ist extrem beigeistert von den sinusprodukten. Das trest verursacht einen brutalen pump den ganzen tag durch, er fühlt sich richtig prall. Er hat ständig hunger und bock auf essen, und er merkt richtig wie das essen auch gut verwertet wird und er am aufgehen ist. Sein zitat: Der geilste stoff den er je hatte.

    das klingt ziemlich vielversprechend und deckt sich mit meinen erfahrungen mit trestolone aus amerika. hatte dein freund zufaellig auch mal amerikanisches trestolone? damit man einen vergleich ziehen koennte. wuerdest du sagen die rohstoffe von muscle-clinic sind wirklich besser als standard rohstoffe von untergrundlaboren aus der eu oder hast du bzgl. dessen keine erfahrung?
    was fuer einen gewichtszuwachs hat dein freund von dem trestolone wenn ich fragen darf?

  • Werbung
  • das klingt ziemlich vielversprechend und deckt sich mit meinen erfahrungen mit trestolone aus amerika. hatte dein freund zufaellig auch mal amerikanisches trestolone? damit man einen vergleich ziehen koennte. wuerdest du sagen die rohstoffe von muscle-clinic sind wirklich besser als standard rohstoffe von untergrundlaboren aus der eu oder hast du bzgl. dessen keine erfahrung?was fuer einen gewichtszuwachs hat dein freund von dem trestolone wenn ich fragen darf?

    Er hat keine erfahrungen mit ami trest, ist das erste mal trest am fahren und sehr begeistert. vorallem fährt er vorest nur 50 mg eod, wird jedoch ab morgen auf 75 mg eod erhöhen, und wenn er es dann immer noch gut verträgt auf 100 mg eod erhöhen. Er konnte innerhalb 5 tagen 3.5 kg zulegen ohne dass sich die form ins negative verändert hat. Er jediglich probleme mit gyno bekommen, aber er war vorher schon vorbelastet und hat jetzt den ai höher angesetzt und tamox dazugenommen.


    Ich selbst habe jetzt auf das npp von sinus gewechselt und muss sagen dass es bei geringerer dosierung gleich gut wirkt wie andere die ich bis jetzt hatte. Bin sehr gespannt wie die anderen sachen von sinus wirken. Das tren soll ja laut einem user hier auch sehr potent sein.

  • es ist schon sehr merkwürdig das hier uf einmal 3 gestalten auftauchen die zuvor auf dem board nicht aufgefallen sind und hier derbst den laden pushen


    Und das mit der aromatisierung des trest hat mir auch noch keiner erklärt
    ich will ne genaue beschreibung des biochemischen prozesses
    denn auf den us und uk boards heißt es das trest so gut wie gar nicht aromatisiert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • es ist schon sehr merkwürdig das hier uf einmal 3 gestalten auftauchen die zuvor auf dem board nicht aufgefallen sind und hier derbst den laden pushen


    Und das mit der aromatisierung des trest hat mir auch noch keiner erklärt
    ich will ne genaue beschreibung des biochemischen prozesses
    denn auf den us und uk boards heißt es das trest so gut wie gar nicht aromatisiert

    Und es ist schon sehr merkwürdig dass genau du immer versuchst den shop schlecht zu reden. Wenn man sich so die paar letzten seiten durchliest fällt das einfach auf. Und lies dir mal den post von @Buchmacherdurch, dann bekommst du deine antwort zur aromatase dr. biochemiker

  • es ist schon sehr merkwürdig das hier uf einmal 3 gestalten auftauchen die zuvor auf dem board nicht aufgefallen sind und hier derbst den laden pushen


    Und das mit der aromatisierung des trest hat mir auch noch keiner erklärt
    ich will ne genaue beschreibung des biochemischen prozesses
    denn auf den us und uk boards heißt es das trest so gut wie gar nicht aromatisiert

    Ich will nicht mit dir streiten :) aber metn muss bisschen aromatisiert weil Konvertiten zum 7-alpha-methyl-nortestosterone und es muss sein aber klar nicht unbedingt stark :)
    Mein trest zum beispiel aromatisiert nicht" also ich merke gar nicht dass ich habe Probleme mit meinem Brust".Jeder Mensch ist anders,aber du kannst auch nicht sagen das ment aromatisiert gar nicht. :-}


    Viele Grüße :w

  • Werbung
  • Trest aromatisiert ganz normal. Warum ist es aber schwieriger zu kontrollieren als bei Test etc. ?


    A: konvertiert zu einem 7a-methyl-östrogen, sehr potent. Die 7a-methyl bindung erhöht generell die Bindungsaffinität zu den Rezeptoren.

  • mir gings nicht darum das es gar nichr aromatisiert sondern das hier behauptet wird das es stark aromatisiert
    @Discopumper4.0
    Ich versuche den shop schlecht zu machen?
    Na denn zeig mal wo?
    Ich bin nur skeptisch
    vorallem wenn jemand was von 3,5kg in 5 tagen erzählt ohne form einbußen
    in zukunft haben wir nur noch 160kg wettkampfgewicht athleten auf der bühne oder wie
    ja ne ist klar

  • Werbung
  • @Trenik mein freund, wenn du es nicht in den brustwarzen merkst dann muss das nicht heissen dass dein trest nicht aromatisiert, das heisst nur dass du zu den glücklichen gehörst die nicht empfindlich auf gyno sind :) . Du hast von testo bestimmt auch keine gynoprobleme oder? Aber Testo aromatisiert auch mit sicherheit.
    Lg mein freund :)