• Davon gehe ich auch aus,aber man ist halt anderes gewöhnt (Nw) und deshalb ist es irgendwie komisch Tren drin zu haben ohne es zu merken.


    Hoffe jemand anderes kann noch was zu Wirkung sagen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Guten Morgen zusammen



    Wäre schön wenn es so wäre Discopumper4. 0


    Das echte parabolan konnte man nie über 300mg die Woche nehmen, wegen denn starken Nebenwirkungen.Aber von der Wirkung her war es genau so krass, was ich damals gesehen habe wo ich mit dem Sport angefangen habe....


    Mfg grecco

  • Also gestern mein npp bekommen. Es ist so etwas von krass kristallisiert durch die kälte. Das ist schon mal ein sehr gutes zeichen das auch wirkstoff drin ist. Es ist mit 200 mg/ml dosiert, was auch die krasse kristallisierung erklärt. Mehr zur wirkung später.

  • Werbung
  • Werbung
  • Warum aua aua. Du hast wohl nicht viel erfahrung mit stoff? Das omnadren aus der apo kristallisiert auch so, das ist ein gutes zeichen. Vorallem es sind 200mg/ml und dann ist es sowieso klar dass es kristallisiert. Keine ahnung haben aber hauptsache was geschrieben.

  • Werbung
  • Warum aua aua. Du hast wohl nicht viel erfahrung mit stoff? Das omnadren aus der apo kristallisiert auch so, das ist ein gutes zeichen. Vorallem es sind 200mg/ml und dann ist es sowieso klar dass es kristallisiert. Keine ahnung haben aber hauptsache was geschrieben.

    Heute Nacht auf nem tarzanheft geschlafen?
    Was reißt du deine Klappe so auf und fängst gleich an irgendwas zu behaupten!
    Glaub mal!hab genug Erfahrung!!!
    Affe!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Heute Nacht auf nem tarzanheft geschlafen?Was reißt du deine Klappe so auf und fängst gleich an irgendwas zu behaupten!
    Glaub mal!hab genug Erfahrung!!!
    Affe!!!

    Ja man sieht wieviel ahnung du hast :whistling: Du bist ja der wer behauptet, was sollte das aua aua, als das die ware schlecht sein soll. War es nicht so gemeint. Und warum affe, was ist das für ein verhalten? Habe ich dich irgendwie beschimpft? Ich habe nur gesagt dass du wohl keine ahnung hast wegen dieser aussage. Aber so ist es bei leuten wie dir, scheisse labern und dann wenn man zeigt dass man müll labert wird gleich beleidigt.

  • Werbung
  • Ja man sieht wieviel ahnung du hast :whistling: Du bist ja der wer behauptet, was sollte das aua aua, als das die ware schlecht sein soll. War es nicht so gemeint. Und warum affe, was ist das für ein verhalten? Habe ich dich irgendwie beschimpft? Ich habe nur gesagt dass du wohl keine ahnung hast wegen dieser aussage. Aber so ist es bei leuten wie dir, scheisse labern und dann wenn man zeigt dass man müll labert wird gleich beleidigt.

    Werde ich nicht weiter drauf eingehen.....
    Ich denke dein nick sagt alles

  • Werbung
  • Werbung
  • Ne Frage wegen den Trenerzählungen hier.
    Ist Tren Hexa potenter als Tren A, oder fallen die Nebenwirkungen schwächer, besser aus?
    Der Preis war hier viel höher hat mein Kollege gesagt. Er hat selbst noch keine Erfahrungen damit, ich konnte ihm auch nichts sagen, habe
    noch nie davon gelesen gehabt.


    Lässt sich hier ein Vergleich ziehen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man sagt ja umso konstanter der Wirkstoffspiegel umso weniger spürbare Nebenwirkungen. Manche sagen Tren H sei Nebenwirkungsärmer.


    Fakt ist, jeder Körper reagiert anders. Physisch sowie Psychisch...und mit den Nebenwirkungen von Tren ist nicht zu spaßen, das kann hier jeder der Erfahrung hat bestätigen.


    Also: Keine Tren Erfahrung, auf jeden Fall Acetat, denn wenn du merkst die Kacke ist am Dampfen, raus damit und nach ein paar Tagen sollte es wieder gehen.


    Und zum Thema TrenH und Nebenwirkungen: Ich hatte Parabolin drinn, 1ml e3d also nicht "hoch" dosiert :D ...Nach einer Woche war ich im Gym nicht mehr zu stoppen und es war so unangenehm das ich mich selbst bremsen musste, so viel dazu ;)

  • Das bestätigte ich auch gerne :D Parabolin war das geilste Tren bis jetzt mit grossem Abstand, war auch am verträglichsten. Nimmt mich wunder wie das hexa von sinus ist, hoffentlich gibt es bald erfahrungsberichte. @ATI du magst doch tren :lol::kk:

  • Werbung
  • So zum npp, es macht seinen job sehr gut. Die gelenke schmerzen kaum noch. Ich habe einen guten pump und fühle mich sehr anabol :D . Fahre lediglich 100 mg alle 2 tage und es reicht, das geile ist noch dass es mit 200 mg/ml dosiert ist und ich an injektionsvolumen spare. Gewicht steigt auch, alles top das zeug.


    Ein freund ist noch das trest am fahren und geht auf wie ein brötchen. Er hat innert kürzester zeit 3,5 kg zugenommen.

  • So zum npp, es macht seinen job sehr gut. Die gelenke schmerzen kaum noch. Ich habe einen guten pump und fühle mich sehr anabol :D . Fahre lediglich 100 mg alle 2 tage und es reicht, das geile ist noch dass es mit 200 mg/ml dosiert ist und ich an injektionsvolumen spare. Gewicht steigt auch, alles top das zeug.


    Ein freund ist noch das trest am fahren und geht auf wie ein brötchen. Er hat innert kürzester zeit 3,5 kg zugenommen.


    Endlich ein Trest-Bericht :) Er soll sich auf das freie Test freuen und auf viele weitere Effekte :)

  • Werbung