• Rohstoffe aus Japan würde aufjedenfall auch Sinn machen. Dort sollen Steroide auch einfacher erhältlich sein und das auch ganz legal, zumindet war so der Stand vor 2,5 Jahren.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich hab den Link durch probieren beim 3.ten Versuch gehabt bei den Tipps hier, gibt ja im InterNET nicht so viele Moeglichkeiten. ;)


    Scheint uebersichtlich gestaltet vom ersten Eindruck, wobei die Farbwahl und Gestaltung des Onlineshops etwas matt und trocken wirkt - koennte grafisch bisschen dynamischer wirken da es ja um Steroide geht und keine Buecher, aber wenn die Produkte wirken wie sie sollen, dann waere ich von der breiten Medikamentenpalette und den Apotheken Roids angetan mal eine Testbestellung zu machen. Braeuchte erst mal nur Cabergolin und Arimidex. Was ist da der Mindestbestellwert? Bzw gibt es da einen? Finde dazu leider nichts, ausser dass es bei 200 EUR kostenlosen Versand gibt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • also angeblich was man so munkelt sind es die selben Betreiber wie damals von rc-chemical


    die haben angeblich Produkte wie;


    Pentedrone
    4-FA
    MDPV
    4-MEC + Methylone


    zum Verkauf gehabt haben paar mal geliefert und dann ganz schön vielen Leuten das Geld aus der Tasche gezogen!


    nun sind alle Produkte auf der Seite out of stock.....



    Arbeiten auch von der selben IP Adresse weg - lediglich mit einer anderen Domain.... aber selbe server!


    Ich werde mir meine paar Kröten sparen und nichts ordern!


    Wer will kann gerne aber soll nicht sagen ich hätte ihn nicht gewarnt!

  • Werbung
  • Werbung
  • Wer jetzt noch dort bestellt dem ist auch nicht zu helfen ;)

  • Und auf exBB wieder nur Profis unterwegs die reden als wüssten sie alle, wie bei jedem Shop anfangs dem Dinge unterstellt werden.
    Ich werde trotzdem ne Testorder machen irgendwelchen Usern die vorm PC alles wissen lasse ich mir nix mehr einreden. Ist doch anfangs bei jedem Shop so, immer wird von irgendwelchen Internethelden irgendwas vorgeworfen oder Mist verzapft.

  • Werbung
  • @gustavgans woher weisst du das alles? Scheinst dich gut aus zu kennen mit Informatik...

    Ja also Informatik liegt mir ein wenig ;)


    aber ich bin auch in diversen anderen Foren unterwegs - die nichts mit BB oder Kraftsport zu tun haben und das sind gute Quellen dabei!


    Bin zwar keiner der was mit irgendwelchen Substanzen wie oben beschrieben am Hut hat aber es schadet nie wenn man überall seine Augen drin hat!


    Wie gesagt ist nur eine Warnung meiner Seite - soll nicht heißen Ihr dürft nicht bestellen oder so


    werde dazu noch was Nev schicken Privat das jetzt nicht hier für jedermann gedacht ist zu lesen ....

  • Es reicht schon aus dass du einem Shopbetreiber wegen dem gleichen Sever unterstellst er wäre ein anderer Shop gewesen der zudem auch im Gegensatz
    zu dem Shop ganz anders und unprofesionell und dann noch diese Produkte was soll das denn sein?
    Hier werden Roids verkauft nicht irgend so ein Krams, was soll jemand mit Roids zu tun haben der sonen Kram verkauft.
    Ich lasse das von einem Freund DER ECHT AHNUNG von IP hat mal checken und wir sehen was dabei rauskommt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bestelle mir auch Caber und etwas Insulin denn die Aussage von Gustav ist total aus der Luft gegriffen und nicht ernstzunehmen.
    Ist wieder typisch exBB etwas gesehen, gleich paranoid werden Welle machen und publik machen, handfeste Beweise sind es nicht.
    Ich bitte dich ich hab mir den Shop angesehen der von Gustavgans gemeint war, die schreiben da ja nicht mal gescheites Deutsch,
    der Shop hier hat ne total andere und professionelle Aufmachung und das Zeug was da vertickt wird/wurde hat rein gar nix mit Roids zu tun.
    Ich berichte wie alles abläuft, werde mit BC zahlen.

  • Werbung
  • Das Propi nimmt mich sehr wunder, hatte noch nie Propi aus der Apo, von daher sehr interessant für mich. Das Testo von Norma würde mich auch sehr reizen... Denkt ihr Norma ist besser als Galenika oder ist Apowahre egal von welchem Hersteller gleich gut?

    ParAce Man

  • Denke Apoware ist ja egal, aber pass auf, hier sagen ja schon wieder welche dass die Typen Replikas verkaufen ohne dass je einer das Zeug von denen hatten, also pass auf
    ExBB Helden am Start, die haben immer Recht. :D
    Testo werde ich erstmal nicht ordern, nur Caber für nen Freund und etwas Slin für mich erstmal sehen ob da was ankommt etc.

  • Werbung