• Erstmal danke für dein Feedback , aber schraub mal deine Aggro runter.


    1. Bin ich es nicht der Ordert also komm mir nicht so bitte.


    2. Gib ich zu das es mein Fehler war das ich gleich geschrieben hab , ich habs für jemanden getan der ziemlich nervös bei sowas ist.


    Deswegen hab ich Wissen wollen ob ihr gleich eine Antwort hattet oder nicht , da er davor intensiven Kontakt hatte.

  • Werbung
  • Bei sowas kann man nur aggro werden, ich will nicht wissen was Seller mit solchen '' Menschen '' wie dein Bekannter alles zu tun haben und was für einen Stress die haben.
    Einfach nervig hier im Forum unsere Zeit mit dem Scheiß zu verschwenden. Wenn du Tage danach noch keine AW hast melde dich nochmal davor ist es einfach peinlich.
    Und nein hatte ich nicht aber noch am selben Tag und selbst wenn es erst 1-2 Tage danach gewesen wäre wäre es ok gewesen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Alter Trammo nicht dein Ernst oder? :lol::lol:
    Abwarten, dein Kollege wir die Stifte morgen oder übermogen schon haben da die per Express versendet werden. :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also mein Cabergolin ist heute angekommen!! :top: Der Shop haelt auf jeden Fall was er verspricht wie ich finde, waren keine leeren Worte von denen auf der Website :)
    Die Sendung war sicher und diskret verpackt und wegen der Bitcoinzahlung als Neukunde habe ich sogar einen 10 EUR Gutschein fuer meine naechst Bestellung erhalten.


    Bin sehr zufrieden und bestelle die Tage mehr, um den kleinen Gutschein gleich einzuloesen! :sun: Schade, dass deren Trenbolone aus Japan noch nicht lieferbar ist.


    Hat noch jemand seine Sendung bekommen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja deshalb fragte ich ja nach Trammos Erfahrung der hatte da ja Wachs gekauft.
    Aber echt, bislang haben die Jungs jedes Mal ihr Wort gehalten und sind mehr als freundlich
    im Support ich denke nicht dass sie in dieser Sache lügen da wäre ja mehr als unnötig. Du kannst sie ja auch mal anschreiben.

  • Werbung