• Wollte ne kleine Order machen und mir das Propi bestellen, wie es scheint ist es nicht an Lager. :/
    Einzig das Primo wäre noch interssant für die restlichen Paar Wochen im Cut. Wie lange würde es dauern bis die Wirkung eintritt, welche Dosierung müsste ich fahren um davon zu profitieren?

    Primo? Mindestens 400mg/ Woche Wirkungeintritt ab ca. 4-6 Wochen, ist halt ein Enantat

  • Werbung
  • Werbung
  • HGH wird sogar aus der Schweiz geliefert.
    Interessant für uns Schweizer!


    Aber 9€ pro Einheit ist schon nicht Billig..


    Mal schauen wenn die Genos kommen. Hat schon jemand von euch nachgefragt?


    gruss

  • Hallo zusammen


    Ich hoffe bloß das was drauf steht auch drinnen ist, wenn sie ihre eigene Produkte verkaufen.
    Gute Quali schön und gut aber wenn bloß die Hälfte vom Wirkstoff pro ml drinnen ist ist es auch nicht so doll!
    150 mg/ml statt 300mg/ml zbs

    Denken wir und hoffen mal positiv
    :thumbup:



    Lg grecco

  • Werbung
  • Eigentlich ein interessanter Punkt, wenn es ein deutscher Anbieter waere, aber da die ihre Produkte ja scheinbar aus keinen WestEU Laendern erster Klasse haben, d.h. korrupt und teilweise unkontrolliert, wie der Tuerkei, Serbien, Ukraine und Iran (Bayer Tuerkei, Galenika Serbien, Aburaihan Iran, Farmak Ukraine) ist es schon glaubhaft fuer mich und nicht unmoeglich die direkt vom Hersteller zu bekommen.


    Was fuer mich auch glaubhaft klingt ist, dass sie geschrieben haben, dass die medizinischen Produkte NICHT direkt vom Hersteller kommen, was ja als Luegenshop und Blender doch besser ankommen wuerde, wenn man sagen wuerde: ALLES kommt vom jeweiligen Hersteller?


    In meinen ganzen Jahren hatte ich sogar mal Originale von Rotexmedica und Eifelfango ueber einen Mitarbeiter (klar nicht in grossen Mengen, abe der hat die auch "abgefuehrt" ^^). Humatrope aus Suedamerika von einem Werkmitarbeiter ebenfalls. Also nichts ist unmoeglich, die Pharmafirmen und deren Mitarbeiter in armen Laendern sind ja nicht unbestechlich, oder glaubst du ein Zoellner in Nigeria arbeitet haargenau so serioes wie in der Schweiz oder Amerika, nur weil sie die gleiche Berufsgruppe haben?


    Die Replikainfo finde ich auch spannend, woran erkennt man das bei der geringen Aufloesung des Fotos bei dem Shop? :D Das letzte mal als ich in Belgrad Originale gekauft habe, sahen die neuen Galenikas mit Label genau so aus wie auf deren Fotos. Die Glasampullen vor etlichen Jahren werden nicht mehr hergestellt wurde mir gesagt.


    Wenn die Replikas verkaufen wuerden, wuerde es da nicht mehr Sinn machen Eifelfango, Rotexmedica etc zu verkaufen mit 3x mehr Gewinn, als mit den eh schon guenstigsten Steroide auf dem ganzen Weltmarkt, wie Iraner und Serben? Die kosten im Einkauf in grossen Mengen ja fast nichts in deren Herstellungsland (wenn man mal dort im Urlaub war und nachfragte, weiss man das recht schnell...der Transport ist aber das Problem, nicht die Beschaffung), wie viel Differenz soll es denn da geben zu Replikas? Verschwindend gering... Ob sich das lohnen wuerde die Leute mit den guenstigsten Produkten zu verarschen, anstatt richtig Geld zu machen mit deutschem Testo oder aderen echt teuren Marken als Replikas fuer die gleichen Herstellungskosten fuer die Kopien? ?(

  • Und nochwas:


    Wenn es verarsche wäre, warum sollte er dann mit den eigenen Produkten bis November warten?
    Es wäre ja nicht schwer Bilder von bedruckten Vials online zu stellen.
    Was denkst du wieviele Leute da schon Testbestellungen von dem Japanischen Stoff gemacht hätten, wenn es möglich wäre?


    Der Typ wartet mit der Abzocke vermutlich bis November weil er jetzt noch kein Geld braucht. :thumbup::thumbup:


    Oder am besten Alles als sofort lieferbar anbieten wenn man Leute schnell abzocken will, was ja auch nicht der Fall ist.


    Einige Produkte wie gerade teure HGH Sorten wie Humatrope und Genotropin ist nicht mal bestellbar, hingegen das billige Proviron schon.
    Abzocker sehen fuer mich anders aus, aber ich kann mich auch taeuschen.


    Warte erst mal auf meine Testbestellung und hoffe das alles glatt laeuft, heute per Bitcoin bezahlt. :thumbup:

  • Werbung
  • Leute ihr dürft nicht vergessen, dass man mit solchen Aussagen wie, "Medizinische Produkte kommen nicht direkt vom Lager" oder "ist noch nicht lieferbar" verdammt gut Vertrauen gewinnen kann. Das kann auch einfach alles Taktik sein, dass sind einfachste psychologische Vorgehensweisen von professionellen betrügern.


    Ich will den Shop nicht schlecht reden oder pessimistisch wirken, aber es wird zu abenteuerlich spekuliert. Letztendlich weis keiner welche Strategie dahinter steckt oder ob es überhaupt eine Strategie ist.
    Ich wünsche natürlich allen nur das beste :biglove:

  • Ja ist doch jetzt okay, wirds hier jetzt wie bei Akra wo jeder dem Akra anfangs erst unterstellte, er sei ein Faker, Abzocker etc und heute kaufen sie alle sein Zeug?
    Ist doch immer der selbe Dreck hier, was hier einem Seller erst alles unterstellt, geschlussfolgert wird ohne dass er jemandem was getan hat, ist echt immer wieder grandios.
    Bitte Ruhe jetzt und abwarten wie Bestellungen verlaufen, eure Paranoia hilft hier keinem weiter, könnte man einfach für sich behalten.

  • Werbung
  • Einfach mal bestellen und abwarten, wird sich alles zeigen. Ich bin schon die Tage am abkreuzen bis endlich November ist. :rolleyes: Fühle mich wie ein kleines Kind das auf seine Geschenke wartet. :lol:

    ParAce Man

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mir wurde nett mitgeteilt dass meine Bestellung spätestens morgen rausgehen wird und es wurde sich entschuldigt dass die 24h Frist nicht eingehalten wurde
    da sie mit dem Zusturm den sie gerade haben nicht gerechnet haben und nicht genug Verpackungsmaterial verfügbar hatten da es nicht einzuschätzen war und so schnell ging.
    Super dass sie ehrlich sind und einen auf dem Stand halten und vor allem ist es Wochenende und wenn es morgen rausgeht ist es immer noch ultrazügig versendet worden
    und selbst dafür wird sich entschuldigt. Also bislang bin ich angetan wenn noch alles heile ankommt und die Produkte gut sind bin ich zufrieden.

  • Mir wurde nett mitgeteilt dass meine Bestellung spätestens morgen rausgehen wird und es wurde sich entschuldigt dass die 24h Frist nicht eingehalten wurde
    da sie mit dem Zusturm den sie gerade haben nicht gerechnet haben und nicht genug Verpackungsmaterial verfügbar hatten da es nicht einzuschätzen war und so schnell ging.
    Super dass sie ehrlich sind und einen auf dem Stand halten und vor allem ist es Wochenende und wenn es morgen rausgeht ist es immer noch ultrazügig versendet worden
    und selbst dafür wird sich entschuldigt. Also bislang bin ich angetan wenn noch alles heile ankommt und die Produkte gut sind bin ich zufrieden.

    Könntest du dann hier was zu dem Aburaihan Testo schreiben, wenn die getestet wurden?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • war jetzt im Shop nicht weil ich bestellen will sondern weil mich einfach die Entwicklung interessiert auf dem medizinmarkt


    Ich kann nur sagen schade für meinen bekannten das er die Kohle nicht hat für die wachsmalstifte mit die er so gerne Bilder malt :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Vor 2 Stunden

    Ist das jetzt dein Ernst? Du machst hier nen Eintrag weil du unglaubliche 2 Std nach der Zahlung noch keine AW hast?
    Meinste die Kerle haben kein privates Leben sitzen den ganzen Tag vor ihrem BC Konto und dem Mail-Account und warten da
    24/7 auf Mails und Zahlungseingänge von Leuten wie dir?
    Wer Kunden wie dich hat braucht echt keine Feinde mehr, schlimm sowas.


    Nicht mal von Amazon wirst du so schnell Antworten kriegen, meinste die schreiben im Stundentakt zurück oder was?