• @Gustav, was mir noch auffaellt ist, dass du in deiner Signatur sogar fuer den Hostingprovider Werbung machst, der Drogen ueber den RC Shop verkauft hat und den muscle clinic nutzt. Findest du das nich widerspruechlich? Oder dient deine Signatur auch als Warnung wie dein Post? smile.png Oder laut Milchmaedchenrechnung muesste gutav ein und derselbe Betreiber von RC und muscle clinic, und erlaubt sich einen Streich mit uns? blink.png:D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Günni hat im Auftrag von Süleyman dem Shop ein paar wichtige Fragen gestellt, hier die antworten.


    Hallo Günther Köhnsen,



    vielen Dank für deine eMail und Komplimente zu unserem Onlineshop.



    Es ist uns sehr wichtig, dass Kunden mit unserer Produktauswahl und
    Qualität zufrieden sind, daher achten wir auf jedes Detail haargenau:
    Von der Rohstoffqualität aus Japan bis hin zur Abnahme von
    Apothekenprodukten vom Hersteller oder vom Depot, das fast alle
    Apotheken in der Türkei beliefert und es direkt vom Hersteller bekommt.



    HGH erhalten wir direkt vom Hersteller und wir garantieren absolut zu
    100% die ganze Kühlkette, da wir die Produkte aus erster Hand bekommen
    und einen professionellen Transport nach *2 zensierte Länder* haben
    - dadurch garantieren wir gerade für unser HGH Sortiment absolute
    Zufriedenheit, da wir viele Wettkämpfer beliefern und es selbst
    nutzen, legen wir sehr viel Wert auf die richtige Kühlung und den
    Einkauf direkt vom Hersteller. Dadurch haben wir leider eine begrenzte
    Verfügbarkeit für HGH, aber dafür wirkt es wie es soll.



    Steroide kaufen wir ebenfalls direkt bei den Herstellern, sodass
    Replikas oder Fakes unmöglich sind. Lediglich medizinische Produkte
    wie Arimidex und Cabergolin etc erhalten wir vom Depot, welches fast
    alle Apotheken in der Türkei beliefert und uns die Importdokumente vom
    Hersteller nachweisen kann. Wir kaufen daher immer aus den sichersten
    Quellen und nie aus Apotheken, wo sich Fake oder Replikas einschleusen
    könnten.



    Unsere eigenen Produkte aus japanischen Rohstoffen bieten wir ab
    November in Europa an, in den kommenden Tagen erscheinen mehr
    Informationen zu allen Produkten mit denen wir fur den Marktstart
    beginnen werden.






    Viele Grüsse,
    Muscle Clinic


    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████



    Klingt ziemlich Seriös wie ich finde. November wo bleibst du? :gnd:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da steht doch Türkei......
    Novo Nordisk produziert auch in der Türkei. (Für die Türkei)
    Die Verpackung ist ja auch türkisch beschriftet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • als ob die direkt von bayer beliefert werden oder von novo nordisk

    Was klingt da nach Verarsche? Wenn du wüsstest was mit Kontakten und Korruption und vor allem GELD so abgeht. Aber übersteigt den Rahmen wenn man das hier nun erläutert, ist aber definitiv möglich aber der Kerl der hinter dem Shop steckt muss extremst Kontakte haben und extrem professionell arbeiten, was man aber erwarten kann bei der Produktauswahl und vor allem wenn er an japanische Rohstoffe kommt und selbst für die braucht man Kontakte deshalb hat sie ja kaum bis gar kein Lab bislang und alle nehmen gestreckte Chinagrütze.
    Allein die japanischen Rohstoffe sagen schon aus das der Kerl wohl was von dem versteht was er da tut sonst hätte jedes Lab japanische Rohstoffe.
    Seid doch nicht immer so misstrauisch und wartet erstmal ab, muss man immer gleich jedem unterstellen er verarscht wenn es nicht bewiesen ist? Bringt doch keinem was.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und nochwas:


    Wenn es verarsche wäre, warum sollte er dann mit den eigenen Produkten bis November warten?
    Es wäre ja nicht schwer Bilder von bedruckten Vials online zu stellen.
    Was denkst du wieviele Leute da schon Testbestellungen von dem Japanischen Stoff gemacht hätten, wenn es möglich wäre?


    Der Typ wartet mit der Abzocke vermutlich bis November weil er jetzt noch kein Geld braucht. :thumbup::thumbup:

  • Jetzt warten wir doch einfach bis ich und Flex und evtl. noch wer anders??? Ware oder ID erhalten hat und davor sollte keiner das Recht haben sowas zu behaupten, denn keiner hat den Shop hier selbst getestet. Also abwarten angesagt Leute, ich hoffe eben sehr dass es legit ist da die echt alles haben was ich brauche wenn dann noch das Lab da ist..

  • Werbung
  • sry
    aber bayer weiß ich aus erfahrung beliefert nur lizensierte apotheken um selbst keinerlei lizenzen zu verlieren
    novo nordisk selbst hier ist es ähnlich auch ein grund dafür warum soviele replikas im umlauf sind


    Naja fragt euch einfach warum soviele replikas aufm markt sind und dann wisst ihr das aus den werken nix zu holen ist
    höchsten beim apotheker

  • Werbung
  • aber bayer weiß ich aus erfahrung beliefert nur lizensierte apotheken um selbst keinerlei lizenzen zu verlieren

    Wo stand explizit dass sie Sachen von Bayer beziehen? Eben dann von einer Apotheke die von Bayer beliefert worden ist? :)
    Nicht alles auf die Goldwaage legen ich denke auch ein Seller wird nicht seine ganze Herangehensweise an Kunden ausplaudern und muss evtl. auch mal zur Sicherheit lügen einfach um falsche Fäden zu legen darauf kommt es doch auch nicht an solange Bestellungen gut laufen und Produkte gut sind deshalb abwarten mein Freund. :)

  • wenn da steht das steroide.direkt vom hersteller bezogen heißt es für mich das da kein apotheker im spiel ist


    Sry aber mit so einem text wie er hier für günni war
    hat jeder seller bei mir schon verloren , wegen des lügens am endverbraucher
    und ich bin in der hinsicht nicht naiv



    Ich hoffe echt für euch das ihr eure ware erhaltet und das es originale sind


    Ich bin raus

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du verstehst nicht, dass die Produkte aus der Türkei kommen oder?
    Da ticken die Leute etwas anderst als hier, bzw sie ticken in etwa gleich, allerdings ist alles etwas leichter dadurch dass man weniger Geld braucht.
    Geld ist alles, Lizenz hin oder her.
    Wird schon seine Grüne haben, wieso sie kein Eifelfango, Jenapharm, Rotexmedica & Galen Pharma Testo E anbieten.
    Kurz nachdenken und verstehen. ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Pharmaindustrie vergiftet Menschen, lässt Menschen die natürliche Mittel finden die tödliche Medikamente ablösen killen und die natürlichen Mittel aus der Welt schaffen und man denkt hier echt dass die Pharmaindustrie keinen krummen Geschäfte hinter dem rosaroten Vorhang macht wenn sie Menschen killen lassen? Mehr braucht man denke ich nicht sagen, vor allem wenn es um große Mengen Medikamente geht für einen hohen Wert ist alles möglich, dann noch den richtigen Kontakt und schon ist das Ding durch.


    Aber soll jeder seine Meinung haben und denken was er will ist ja ok.

  • Werbung
  • Die Pharmaindustrie vergiftet Menschen, lässt Menschen die natürliche Mittel finden die tödliche Medikamente ablösen killen und die natürlichen Mittel aus der Welt schaffen und man denkt hier echt dass die Pharmaindustrie keinen krummen Geschäfte hinter dem rosaroten Vorhang macht wenn sie Menschen killen lassen? Mehr braucht man denke ich nicht sagen, vor allem wenn es um große Mengen Medikamente geht für einen hohen Wert ist alles möglich, dann noch den richtigen Kontakt und schon ist das Ding durch.


    Aber soll jeder seine Meinung haben und denken was er will ist ja ok.

    hahah genau so ist es und alle glauben immer noch daran das es irgendwann eine Heilung gegen Krebs oder Aids gibt! Die wissen schon längst wie man es heilt, nur wer macht schon seinen Billionen-Markt kaputt.

  • hahah genau so ist es und alle glauben immer noch daran das es irgendwann eine Heilung gegen Krebs oder Aids gibt! Die wissen schon längst wie man es heilt, nur wer macht schon seinen Billionen-Markt kaputt.

    Das ist die bittere Wahrheit! Es gibt ein Medikament das in der Krebstherapie verabreicht wird, dessen Name ich vergessen habe. Was meint ihr was in diesem "geheimen" Medikament als Wirkstoff dient? Hochdosiertes Cholecalciferol (Vitamin D3) mit mehreren Millionen IE.
    Warum wird Chiropraktik, Heilpraktik, Osteophatie und was es noch alles gibt, nicht von der gesetzlichen Krankenkasse anerkannt und bezahlt? Ganz einfach, weil es heilt und gesund macht und das ist genau das, was die Pharma und Ärtzeindustrie verhindern wollen.

  • Werbung
  • Wollte ne kleine Order machen und mir das Propi bestellen, wie es scheint ist es nicht an Lager. :/
    Einzig das Primo wäre noch interssant für die restlichen Paar Wochen im Cut. Wie lange würde es dauern bis die Wirkung eintritt, welche Dosierung müsste ich fahren um davon zu profitieren?

    ParAce Man