• Werbung
  • Werbung
  • Irgendwo im Thread der user ATI hat dazu was gesagt.

    Das stimmt jetzt aber nicht! Die sinus sachen waren gut, hat der ati selbst geschrieben. Das npp war gut und das trest war auch gut. Das da nicht geliefert wird ist ne andere sache, da muss man auch nicht mehr bestellen. Aber jetzt alles schlecht reden...

  • Werbung
  • selbst wenn es originale waren ist der preis total übertrieben
    Und die nordis sind definitiv nicht original da bin ich mit ziemlich sicher
    Aber die diskussion hatten wir hier schonmal
    Vin daher soll jeder glauben was er will

  • Werbung
  • selbst wenn es originale waren ist der preis total übertrieben
    Und die nordis sind definitiv nicht original da bin ich mit ziemlich sicher
    Aber die diskussion hatten wir hier schonmal
    Vin daher soll jeder glauben was er will

    Und woher willst du das wissen?? Hattest du die in gebrauch? Es gab da diesen user myosinfaser der darüber berichtet hat das sie gut sind, und er hatte laut seiner aussage viel erfahrung mit apo hgh.


    Spielt ja eigentlich alles keine rolle mehr da sowieso nicht mehr geliefert wird. Aber jetzt einfach alles schlecht reden ist übertrieben, vorallem sachen die nicht stimmen, oder auf Vermutungen basieren. Ist einfach scheisse das wieder leute ihr zeug nicht bekommen!

  • woher ich das wissen will? Nirgends wüsstest du auch wenn du lesen kannst


    Und nur weil jemand erfahrung hat zwecks wirkung kann er dir nicht sagen ob es replis sind gibt auch 1:1 EU replis die das enthalten was sie sollen und sie sind dennoch replis


    Ich hab jedenfalls schon deutsche apo nordis und genos in der hand gehalten

  • Werbung
  • Ich kapier's ehrlich gesagt nicht, warum alle sofort auf einen neuen Shop abgehen, nur weil der sich geschickt bewirbt, so wie Muscle Clinic mit den angeblichen Japan-Rohstoffen. Welcher neue Shop hat sich denn in den letzten paar Jahren etablieren können, ohne entweder alsbald hochgenommen zu werden oder sich als Abzockerladen zu erweisen? Man sollte da einfach vorsichtig sein, ehe man irgendeinem Internetshop, nur weil der nette Bildchen einstellt, seine sauer verdiente Kohle in den Hals zu werfen. Die "Erklärung" mit dem verschwundenen Mitarbeiter ist ja wohl albern. Die Sache ist erst sauber, wenn diejenigen, die nicht beliefert wurden, ihre Ware auf dem Tisch oder ihre Kohle zurück haben. Aber das wird natürlich nicht passieren. :(


    Für meinen Teil bleibe ich lieber bei den Shops, die seit Jahren im Geschäft sind und zuverlässig liefern, ohne das Blaue vom Himmel zu versprechen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • woher ich das wissen will? Nirgends wüsstest du auch wenn du lesen kannst


    Und nur weil jemand erfahrung hat zwecks wirkung kann er dir nicht sagen ob es replis sind gibt auch 1:1 EU replis die das enthalten was sie sollen und sie sind dennoch replis


    Ich hab jedenfalls schon deutsche apo nordis und genos in der hand gehalten

    :sleeping:

  • Haltet doch mal die Fr*
    Niemand weiss was los ist und wenn sie wirklich abzocken wollten, hätten die doch einfach weiter gemacht bis der letzte im Netz bescheid weiss. Das hätte noch locker Monate weitergehen können.
    Vielleicht passiert ja noch was.

  • Werbung
  • Haltet doch mal die Fr*
    Niemand weiss was los ist und wenn sie wirklich abzocken wollten, hätten die doch einfach weiter gemacht bis der letzte im Netz bescheid weiss. Das hätte noch locker Monate weitergehen können.
    Vielleicht passiert ja noch was.

    Hast du die Mail nicht gelesen begreif ich nicht wie du so naiv sein kannst???

  • Werbung
  • :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Hat mal jemand geguckt ob Italien im anderm Forum auch spurlos verschwunden ist genau so wie Akra Zeitgleich ? :lol:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was hat das mit Naivität zutun? Ich sagte einfach abwarten, keiner hier weiss was wirklich los ist, ganz einfach.

    Und genau deshalb sollte dort keiner eurer Freunde mehr bestellen bis es Neuigkeiten gibt.


    Falls noch der Kumpel von jemandem seine Ware erhält, kann er es ja hier rein schreiben, ansonsten bitte keine unnötigen Diskussionen mehr, ich glaube was gesagt werden musste wurde nun schon gesagt :thumbup:

  • Werbung
  • Klar ist alles möglich. Aber ernsthaft: wenn du professionel arbeiten willst und nicht die Kunden vergraulen willst (das Trest kann ich mir auch anderswo holen, das R1881 brauch ich nicht), dann hast du doch nicht nur einen Mittelsmann, oder? Es muss immer einen Plan B und einen Plan C geben.


    Ich hätte gerne genannte Produkte getestet, aber so kann ich es gleich sein lassen. Website ist noch immer nicht fertig, es fehlen noch immer Angaben etc. etc. Kleider machen Leute, Internetauftritte machen Unternehmen.

  • Dieser Shop braucht jetzt eine erst bestellen und wenn Ware angekommen ist dann bezahlen Strategie weil um sich so ein scheiß erlauben zu können muss man schon auf buy oder rs Niveau sein. Ein Geschäft in diesem Umfang darf nicht stehen bleiben wegen eine einzige Person.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der weit entfernte Nachbar hat vorhin diese Mail bekommen. Bin ja Mal gespannt...


    Hallo,


    kurzes Update: Unser Mittelsmann ist wieder aufgetaucht und der Grund
    waren massive gesundheitliche Komplikationen und ein langer
    Krankenhausaufenthalt wodurch er nicht mit uns kommunizieren konnte.
    Offene Kundenbestellungen werden innerhalb der kommenden Tage versendet
    und es können wieder Bestellungen aufgenommen werden.



    Viele Grüße
    Muscle-Clinic

  • Super, hoffe es stimmt. War ich doch nicht zu naiv was?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab den Beitrag von Tre(ai)nHard mal freigeschaltet, nachdem ich vorhin schon einen ähnlichen Beitrag von Jurrra90 gelöscht habe.


    Wer mutig ist und zu viel Geld hat kann ja bestellen....

  • Werbung