• Gleiche Problem bei meinem Nachbarn..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Weil sie zwei lager haben, eins im Ausland und eins in Deutschland. Und je nachdem was man bestellt kommt es aus diesem lager. Frage beantwortet? Hinzu kommt noch dass jetzt auch wieder neue Artikel im bestand haben was vll. auch die Verzögerung erklären. Bei mir haben sie bis jetzt immer geliefert. Manchmal dauert es halt ein wenig. Und wem es nicht passt kann ja woanders bestellen.

  • Werbung
  • Weil sie zwei lager haben, eins im Ausland und eins in Deutschland. Und je nachdem was man bestellt kommt es aus diesem lager. Frage beantwortet Idiot? Hinzu kommt noch dass jetzt auch wieder neue Artikel im bestand haben was vll. auch die Verzögerung erklären. Bei mir haben sie bis jetzt immer geliefert. Manchmal dauert es halt ein wenig. Und wem es nicht passt kann ja woanders bestellen.

    interessiert hier überhaupt keinen ausser den staat vielleicht du müsst noch mehr preis geben geht garnich vielleicht solltest du lieber deine f....e halten!!!!! Wie schreibst du hier überhaupt wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber garnichst schreiben ihr seit so anstrengend wird immer mehr hier in lezter zeit mit den ahnungslosen und all die schönen threads werden mit euerm geheule zugemüllt geht ein das auf den sack eh. I-o-IO
    So did musste raus


    Mfg C-M-G

  • interessiert hier überhaupt keinen ausser den staat vielleicht du müsst noch mehr preis geben geht garnich vielleicht solltest du lieber deine f....e halten!!!!! Wie schreibst du hier überhaupt wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber garnichst schreiben ihr seit so anstrengend wird immer mehr hier in lezter zeit mit den ahnungslosen und all die schönen threads werden mit euerm geheule zugemüllt geht ein das auf den sack eh. I-o-IO So did musste raus


    Mfg C-M-G

    was willst du Speichellecker eigentlich!? Wenn jemand so provokant auf meine antwort antwortet lasse ich mir das nicht gefallen, und wenn ich dann noch sehe dass so ne scheiss Antwort likes bekommt platze ich!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was willst du Speichellecker eigentlich!? Wenn jemand so provokant auf meine antwort antwortet lasse ich mir das nicht gefallen, und wenn ich dann noch sehe dass so ne scheiss Antwort likes bekommt platze ich!!!

    Lächerlich....... :lol::lol::lol:
    Nimm weniger von allem :lol::lol::lol::lol::lol:
    Ich hau ma weg wird immer besser hier.

  • was willst du Speichellecker eigentlich!? Wenn jemand so provokant auf meine antwort antwortet lasse ich mir das nicht gefallen, und wenn ich dann noch sehe dass so ne scheiss Antwort likes bekommt platze ich!!!

    dann Platz mal!
    Haben wir wenigstens ein idioten weniger der den Bullen alles auf dem presentierteller serviert!also schön Ball flach halten"Anfänger"
    Poste doch noch deine E-Mail oder deine Privatadresse!
    Merkst du eigentlich nicht das du mit so einer Aktion mal schnell n ganzes Forum der bullerei ausliefern könntest?
    Also geh dahin wo du hergekommen bist und iss Haferflocken und ne Baldrian

  • Werbung
  • zu göttlich die schöngeister


    Warum weißt du soviel über den shop


    Muscle clinic ist am arsch
    am anfang schon verlackt wo man ne kundenbasis aufbauen sollte


    Naja mich störts nicht gibt genug zuverlässige

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei meinem Nachbarn hat es auch ein wenig gedauert


    Aber schön das anscheinend alles in Ordnung ist :)



    Kollege meines Nachbarn meint das den ihre Sustas die Besten sind die je injizieren durfte.Der Preis sei zwar gut fruchtig aber es lohnt sich.

  • Werbung
  • Werbung