• Hmmm ... aber wer hat gesagt dass dort sind keine Japanische Rohstoffe,also ich denke das dort auf 99% ist das was muss sein :)
    Warum immer das selbe hier bei ex bb jeder hat seine recht :( und weiß besser...


    Frohe Weihnachten wünsche euch alle :-}

  • Werbung
  • Werbung
  • Genau das meine ich mit so Leuten suf exbb. Du bist nämlich auch so einer von denen. Was willst du mir unterstellen, das ich was mit dem Shop zu tun habe? Hast du irgendwelche Beweise dafür? Ich kann den Leuten wichtigen Personen beweisen dass ich nichts mit dem Shop zu tun habe, solche Leute können gerne meinem Emailverkehr einsehen welche ich mit dem Shop hatte.Es ist mir wichtig zu wissen was nun eigentlich los ist mit dem Shop und den Sinusprodukten, da auch ich bei denen geordert habe. Ausserdem habe ich gute Bewertungen abgegeben für den Shop, und falls die scheisse bauen sollten dann würde ich sie in Zukunft auch meiden und sie auch dementsprechend bewerten.


    Aber so Leute wie du sind das Letzte, einfach Leute ohne irgendwelche Beweise beschuldigen!

    Ich schreibe nur das, was ich denke.
    Tut mir leid, wenn ich dich damit verletze und ich mich nicht so verhalte, wie du das gerne hättest.

  • Ich habe gewissen Leuten den Shop empfohlen, und darum würde ich mich scheisse fühlen wenn die jetzt über den Zisch gezogen werden. Ausserdem stresst es mich brutal wie so Leute immer einen Aufstand machen wenn mal die Lieferung nicht rechtzeitig ankommt und versuchen einen Shop schlecht zu machen. Aber genau diese Leute sind es die gewissen Sellern ihr Geld nicht überweisen wenn sie die Ware im Vorherein bekommen.


    Wie auch immer, machts gut. Jetzt definitiv, kann mir den Scheiss hier nicht mehr geben. Fühle mich anderswo sowieso viel besser.


    Tschüss gute Jungs! Wünsche euch alles gute und ne schöne Zeit.


    @nevsehir @flipper bitte meinen Log löschen und meinem Account auch.

  • Werbung
  • Was ich mich allerdings noch frage ist: Wie kannst du den Shop Leuten empfehlen, obwohl du selbst keine (großen) Erfahrungen damit gemacht hast.
    Sehr vernünftig von dir.


    p.s.: Ach ja klar, weil es der einzige Shop mit voll vollendeten Spitzenrohstoffen aus Japan ist. So richtig exklusiver exquisiter Scheiß.
    Aber wie kannst du dir da denn so sicher sein?

  • Werbung
  • Hey die Japaner importieren den Stoff aus China und exportieren ihn wieder in die EU und schon isses Japanrohstoff.
    Das mit der Rohstoffkacke kann von uns eh keiner überprüfen also C'est la vie.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es nervt einfach nur noch das sich einige User aufführen wie Kindergartenkinder und uns mit dieser offtopic scheiße die threads zumüllen wenn ihr mal soviel Energie im Studio lassen würdet würde es hier auch nich so Bergab gehen mit dem Forum denn mal ehrlich was will mir einer erzählen der 80 kg wiegt garnichst aber auch rein garnichst aber dann hier auf profi machen Tips geben und selbst noch nicht mal am Limit gekrazt haben so das musste mal raus.


    Sorry für offtopic.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Es nervt einfach nur noch das sich einige User aufführen wie Kindergartenkinder und uns mit dieser offtopic scheiße die threads zumüllen wenn ihr mal soviel Energie im Studio lassen würdet würde es hier auch nich so Bergab gehen mit dem Forum denn mal ehrlich was will mir einer erzählen der 80 kg wiegt garnichst aber auch rein garnichst aber dann hier auf profi machen Tips geben und selbst noch nicht mal am Limit gekrazt haben so das musste mal raus.


    Sorry für offtopic.


    Mfg C-M-G

    da stimme ich zu

  • Werbung
  • was Sinn machen würde wenn User ab einer bestimmten Anzahl an bestellungen vom selben Shop versteht sich Bilder hoch laden müssen um nicht von mods gesperrt zu werden dann wäre bißchen aufgeräumt hier das wär eine neue tolle forum Regel :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • INFO :


    Ich kann es euch nicht verbieten, aber nur als Empfehlung, passt auf mit den Bildern..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Sag ich doch sieht billig aus von der Aufmachung her, kein Umkarton der vor Licht schützt da könnte man mehr erwarten für den Preis. Berichte mal wie die Wirkung ist vielleicht ist die ja ok.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Alteeer Schwede :o Ich hab noch nie so eine schlechte Verarbeitung gesehen :o


    Ey mal im Ernst . Die ganze Seite sieht scheiße aus !!! Die Vials sehen scheiße (verarbeitet) aus . Was glaubt ihr wohl was dann drinne ist ?


    Außen Pfui und innen Hui oder was ? :D


    Die Seite wird bestimmt von 16 jährigen ItalienbeastFans betrieben . Mit der extra Portion Rapsöl vom Aldi , und ihr ballert euch das rein ? :o


    Prost Mahlzeit

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • wenn ein Shop Wachs verkauft wo der kühlungsprozess nicht unterbrochen wurde dann kann alles andere sowas von scheiße sein. So ein Shop würde für mich ein empfehlenswerter Shop sein weil gute apo roids bekommt man auch von woanders