• Werbung
  • Alles Original verpackt , Zettel drin - Packung zu.


    Bissl zerdrückt aber keine schäden nichts , perfekt gekühlt.


    Er ist zufrieden und wartet jetzt ab :)

    Also meine Erfahrung zu Muscle-Clinic und deren Norditropin und den Iranern:


    Also nach der Norditropin Referenz war ich neugierig und habe meinen Gutschein fuer die Bitcoins gleich fuer die zweite Bestellung vor kurzem eingeloest.
    Ware ist blitzschnell 2 Tag spaeter angekommen per Express (nachmittags Bitcoins gesendet und 2 Tage spaeter wars da), gekuehlt, ordentlich verpackt und wurde vom Inland versendet. :top:


    Habe die Nordis nun die letzten paar Tagen getestet, auf meine Art und Weise um keine Zeit zu verlieren, falls damit was nicht stimmen sollte und ich sehr viel Erfahrung mit echtem HGH allgemein sammeln durfte im Leben.
    Aber nach dem 3.ten Test von 12 IU Einzelgabe war mein Unterarm erwartungsgemaess schoen "karpalisiert" und taub, nach einer gewissen Wartezeit alle gewuenschten Begleiterscheinungen fuer den Test...da brauche ich kein Labortest erstmal, durch die gewollte Ueberdosis...Die Ware ist meinen Augen spitzenklasse... :-O-: guenstiger und schneller als meine bisherige Quelle, und wie Trammo schreibt auch mit Beipackzettel und Verpackung :!:


    Der Shop gefaellt mir immer besser! gnade.gif



    Iraner habe ich noch nicht getestet, aber die sehen 100% so aus wie meine einstigen aus dem Iran direkt, von der Verpackung und Ampulle selbst.
    Um mal ins Detail zu gehen auf was ich Alles achte, und dabei bin ich seeehr genau und habe Vergleichswerte von Originalen...das gleiche bei Norditropin gecheckt... (Art der Kartonage, Glanz/Mattwert der Verpackung, Art des Inlays, Kontrast/Farbe vom Druck und die Papierdicke, dem Ampullenaufdruck (Farbe, Farbmaterial, Aufloesung der Schrift, Schriftart und Firmenlogogroesse, kratzfest, Ampullengroesse, Oelfarbe, Fuellmenge, Glasstaerke der Ampulle beim Brechen, Sollbruchstelle/Winkel des Schnitts, Viskositaet des Oels/Fliessverhalten in der Ampulle). Die sind in meinen Augen optisch wirklich echt weil sie alle von mir kritisch getesteten Kriterien ueberstanden und ich hatte etliche Aburaihaner bereits in meinem Leben von verschiedenen Produktionsjahren (leider nur ein recht kurzes Ablaufdatum von 3.2017 dieses Mal als kleines Minus) Ein Kollege hat mit der Einnahme mit Frontload bereits begonnen...


    An alle Vorsichtigen: Ein Frontload von allem erhellt die Lage am schnellsten und bringt keinen um.
    Deswegen der recht teure aber effektive Test 12 I.U. HGH auf einmal injezieren und abwarten - und der Iraner Frontload meines Kollegen von dem ich bald auch berichten kann, was sich bei ihm tut.

  • Werbung
  • Hatte heute wieder Kontakt mit denen. Kundendienst ist immer noch super! Die haben vergessen die gratis Abus zu senden und werden mir die mit der neuen Order nachliefern. Sie haben gerade noch bestätigt dass die Hausmarke defintiv im November angeboten wird, nur werden sie bis auf weiteres kein hauseigenes Primo haben.


    Hat jemand das Caber von denen schon in Gebrauch?

  • Werbung
  • Werbung
  • Sie haben gerade noch bestätigt dass die Hausmarke defintiv im November angeboten wird,...


    Hab MC vor paar Tagen auch nochmal angeschrieben, weil ich echt gespannt bin auf die Produkte. Als Antwort kam:



    Hallo,


    wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten und früh genug
    Bescheid geben wann genau es soweit sein wird. Geplant sind sie aber für
    November jedoch kann es aufgrund unserer Sicherheitsinfrastruktur zu
    Verzögerungen kommen da Sicherheit für uns im Vordergrund steht und
    nicht die Schnelligkeit.



    Viele Grüße


    Muscle-Clinic

  • Hab gerade nochmal eine Mail von Muscle-Clinic erhalten. Die eigenen Produkte werden ab Mitte November verfügbar sein. Innerhalb der nächsten 7 Tage werden dieser bereits auf der Seite zu sehen sein, sodass man diese bereits vorbestellen kann.

  • Werbung
  • Werden sie irgendeine art von Qualitätskontrolle machen (simec, chem tox, chemClarity)
    Oder läuft es wie bei den meisten ugl die ihre produkte auf den markt werfen und der kunde hat dann gluck oder pech..


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werden sie irgendeine art von Qualitätskontrolle machen (simec, chem tox, chemClarity)
    Oder läuft es wie bei den meisten ugl die ihre produkte auf den markt werfen und der kunde hat dann gluck oder pech..


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Mach doch selber eine. habe auch eine selber aus eigneter Tasche bei simec bezahlt.


    Oder ein Mod/User nimmt a 10.- Spenden entgegen und die die es interessiert, erhalten dann ein Mail mit den Resultaten.

  • Werbung
  • Also die sagen auch seit 2 Monaten, dass sie langsam ihren eigenen Stoff an den Mann bringen. Nundenn, wir haben schon mitte November, dies mutet mir doch ein wenig kurios an^^.. Immerhin sind die Iraner zu gebrauchen.. ;)

  • Werbung
  • Also die sagen auch seit 2 Monaten, dass sie langsam ihren eigenen Stoff an den Mann bringen. Nundenn, wir haben schon mitte November, dies mutet mir doch ein wenig kurios an^^.. Immerhin sind die Iraner zu gebrauchen.. ;)

    also sind die iraner gut von der wirkung???
    wie viel ml sind pro ampulle drin??
    :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Finde ich nicht. Dass genau auf den Stichtag eine Vorankündigung umgesetzt wird, passiert in diesem Metier relativ selten.
    Auf eine Anfrage von mir, wann nun das hauseigene Brand vorgestellt wird, wurde mit "in einigen Tagen" beantwortet, was bis kommenden Dienstag der Fall sein sollte (gemäss Antwort). Sollte es länger dauern: tja, abwarten und Tee trinken :)


    Für was einen unnötigen Stress schieben.


    Bin dann vor allem auf Ment gespannt (und mit welchen Estern es angeboten wird).

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Buchmacher: was ist ment?

    *Platzhalter*
    Habe da was durcheinander gebracht...
    :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

  • Werbung
  • Buchmacher: was ist ment?

    Ment ist eine Bezeichnung für Trestolone. Trestolone ist anders als Designersteroide oder Prohormone nicht zwecks Umgehen von Dopinggesetzen oder der Kommerzialisierung gewidmet, sondern wurde als ernstzunehmende Alternative zu Testosteron entwickelt. Man wollte - wie so oft - eine "besseres" Steroid finden, um Patienten beim Muskelabau (resultierend aus schweren Krankheiten) zu unterstützen. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass Trestolon eine Art "male birth control" darstellen soll, da es die HTPA schnell auf 0 drückt. Interessanterweise wird auch das Testosteron komplett unterdrückt.


    Das klingt natürlich zunächst so, als müsste eine Testosteron-Basis gefahren werden, was nicht der Fall ist. Trest aka Ment kann durchaus only gefahren werden.


    Damals wusste man noch nichts bezüglich dessen Potenz: während Testosteron einen Index von 100:100 aufweist und Trenbolon rund 500:500, zeigt Trestolon eine Aktivität von knapp 2300:650 auf. Das heisst natürlich nicht, dass man 23x mehr Muskel aufbaut, sondern zeigt nur die Relation auf.
    Prinzipiell ist es durch das 19nor mit Tren und Deca/NPP verwandt und der jüngere Cousin von Milberone (richtig gelesen, aka Cheque Drops).


    Bezüglich NW ist es relativ überschaubar: tiefe Hepatoxizität analog zu Testosteron, keine Konvertierung in DHT, keine Bindung an SHGB (Ausschlaggebender Punkt, weshalb ich dazu greifen würde), Konvertierung in Methyl-Estrogen und möglicher starker Einfluss auf Prolaktin. Genügend AIs und SERM sind ein MUSS bei Methylestrogen. Wer auf Dianabol rasch eine Gyno entwickelt, bei dem wird es auch bei Ment nicht anders der Fall sein.


    Auf weitere Ausführungen verzichte ich vorerst, da ich nicht will, dass jemand meinen würde, ich würde dieses Substanz hypen :) Zum Glück ist es teuer, sodass es nicht jeder in einer anständigen Dosis fahren kann :)

    2 Mal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung