Gibt es einen Bodybuildingmanager?

  • Kraftmeier und des Eisenbeweger aufgepasst! ;-O-;


    Es wäre für mich ein zusätzliches Motivationselement, wenn ich einen Bodybuildingmanager am PC spielen könnte. Hat jmd eine Ahnung ob es da Browserspiele die Kraftsportübungen als Animationssequenzen drinhaben, gibt? Am besten wäre natürlich der Besuch im Sportstudio, aber da fühl ich mich wegen Dauerkrankheitssymptomen nicht ganz so gut aufgehoben.


    Deshalb bin ich immer zu Hause aktiv, schreib um mich zu motivieren sogar meine Trainingspläne bei FB mit rein. Aber das ist so idiotisch und ich bin da entertainmentmäßig nicht so super ausgestattet was die Location betrifft. Also wär ich gesund, null Problemo.


    Aber so ein Spielchen wär echt der Hit. :hh:


    Die Fitnessvideos sind zwar recht gut gemacht, aber da passt das Timing nicht. Ich finde da gibt es eine riesen Marktlücke. Oh hätt ich nur BWL und Webdesign, Spieleentwicklung studiert.... Also wenn da jmd was gehört hat, bzgl. eines Bodybuildingmanagers, bitte mal posten.... :w

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Krasse Marktlücke.
    Überlegt mal wieviele Theorie-Futzis solch ein Browsergame zocken würden. :eek:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich hab da an ´so was wie Fußballmanager gedacht...Erstens mehr Leute die sich dafür interessieren ins Studio zu gehen. Zweitens relaxt ins Thema eingeführt werden, wenn man Anfänger ist. Kann man solche Rubriken wie Anfängerkurs Wightlifting mit Grundübungen über Erste Erfolge beim Fitnesstrainingskurs, Studioleiter...Mangager Gesundheitszentrum alles einbauen.


    Für Besuche von Fitnessmessen gibts Extrapunkte.....Mir geht es aber um diese Animationen...Die würde ich halt top finden um da mittrainieren zu können. So ein Trainings-dummy halt. Und vor allem fühl ich mich dann eher als Profi, wenn ich die geschäftlichen Strukturen als Bodybuildinggeschäft sehe und nicht als Holzkopfidiot der die Hantel schwingt um irgendwann einmal einen Pokal in der Hand zu halten. Die IFBB würde bestimmt davon profitieren..Werbung von Proteinriegeln, Uncle Sam Mode, da kann man viel mit einbauen.


    Die Fitnessstudios freuen sich durch solche spielerischen Geschichten auf ein breiteres Publikum. Das fehlt irgendwie. Millionen von Fitnesstreibenden aber kein Bodybuilding-Manager-Spiel!!!!

  • Werbung