Libidoprobleme

  • Hi Jungs


    Folgendes Problem... Hatte dieses Problem schon in der letzten Kur bekommen nach der Treneinnahme. Zuerst bekomme ich eine brutale Libido, bin dann so geil wie damals mit 20 :D aber schon nach kurzer Zeit geht die Libido verloren und pendelt sich einfach nicht mehr ein. Ist richtig scheisse so ein Leben ohne geil zu sein.


    Fahre zur Zeit nur noch Testo P 200 mg eod, eigentlich sollte die Libido gut sein, da ist aber nichts. Was kann ich tun, an was könnte es liegen? Hoffe einer kennt dieses Problem und hat ne Lösung.


    Ich vermute es könnte entweder am Prolaktin oder am Östro liegen. Prolaktin immer noch erhöht durch Tren, wobei Tren schon mehrere Wochen raus ist, oder das Östro ist bei 700 mg Testo die Woche mit 12.5 mg Exe zu stark gedrückt. Leider kann ich so bald nicht wieder zum Arzt wegen eines Bluttests, müsste noch min einen Monat warten. Wobei ich mich eigentlich gut fühle von der Stimmung her, einziger Hinweis das dass Östro zu niedrig sein könnte ist dass ich langsam Gelenkbeschwerden kriege.


    Ich dachte eventuell Proviron zu versuchen oder Caber zu nehmen oder das Exe weiter zu drosseln, habe aber keine Lust einfach mal zu experimentieren.


    So wurde alles gesagt was ihr wissen müsst, hoffe jemand kann da weiter helfen.


    Lg

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mönchspfeffer und B6 würd ich sowieso immer drinn haben, dazu noch mucuna puriens und du bist gegen Prolaktin bedingte Stimmungsschwankungen und Libidoverlust gut gerüstet, falls es daran liegt.
    Wie gehts dir sonst, irgendwie träge, lustlos oder so? Kann nämlich auch auf Prolaktin hindeuten.
    Und Exemestan könntest sonst probemäßig raus nehmen, sollte ja keinen rebound geben, wenn sich dann nix bessert liegts ziemlich sicher am Prolaktin würd ich sagen.

  • Werbung
  • Mönchspfeffer und B6 würd ich sowieso immer drinn haben, dazu noch mucuna puriens und du bist gegen Prolaktin bedingte Stimmungsschwankungen und Libidoverlust gut gerüstet, falls es daran liegt.
    Wie gehts dir sonst, irgendwie träge, lustlos oder so? Kann nämlich auch auf Prolaktin hindeuten.
    Und Exemestan könntest sonst probemäßig raus nehmen, sollte ja keinen rebound geben, wenn sich dann nix bessert liegts ziemlich sicher am Prolaktin würd ich sagen.

    Exe kann ich nicht ganz rausnehmen, würde wieder Gynoprobleme bekommen, eventuell versuchen zu reduzieren. Momentan wie gesagt bei 12.5 mg e3d, soll ich mal auf 12.5 mg auf e4d runter?
    Nein gar keine Stimmungsschwankungen, fühle mich momentan richtig gut, voll motiviert und super Drive, Energy... Ausser einwenig Gelenkproblemen alles ok, was eben auf niedriges Östro hinweisen könnte.



    Östro und Prolaktin checken.


    Vielleicht auch Östrogen zu niedrig. Hatte auch auch schon. Da war Libido tot.

    Ja checken wäre am besten, mal sehen ob der Arzt es schon wieder veranlassen würde diese Hormontests zu machen, die letzten waren erst grad kürzlich. Genau Libido ist total tot bei mir!

    ParAce Man

  • Werbung
  • Hmm ich hätte auch Ari zu Hause liegen. Eventuell mal das Exe auf 12.5 mg e4d runter und wenn es immer noch nicht bessert dann auf Ari wechseln. Weiss nur nicht wie Ari dosieren, 0,5 mg eod oder e3d?

    ParAce Man

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich würde mich pseudo anschliessen. Lass unbedingt das Blut testen.


    Oder du suchst dir ne geilere Freundin. :lol:

    Glaub mir im Gym hat es viele heisse Frauen, aber da ist nada, null Interesse. :thumbdown:
    Ok habt Recht mit dem Bluttest, werde versuchen den Arzt zu überzeugen dass er erneut einen Hormontest macht.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Glaub mir im Gym hat es viele heisse Frauen, aber da ist nada, null Interesse. :thumbdown: Ok habt Recht mit dem Bluttest, werde versuchen den Arzt zu überzeugen dass er erneut einen Hormontest macht.

    warum überzeugen?


    Such dir ein Labor und zahle das einfach selbst. Pro Parameter nehmen viele Labore nur 7 Euro. Du musst nur 3 Parameter testen lassen. Aber blind Ari einwerfen würde ich nicht. Dosierung ist übrigens 0,5 eod.

  • Werbung
  • warum überzeugen?
    Such dir ein Labor und zahle das einfach selbst. Pro Parameter nehmen viele Labore nur 7 Euro. Du musst nur 3 Parameter testen lassen. Aber blind Ari einwerfen würde ich nicht. Dosierung ist übrigens 0,5 eod.

    lebe in der Schweiz, weisst du wie teuer hier alles ist? ;) Wie macht ihr das in De mit den Laboren? Geht ihr da zu einem Labor und lässt dort Blut nehmen oder kann man denen das Blut zusenden? Wohne nahe der Grenze zu De, eventuell könnte ich das auch in De machen lassen. Die 3 Hormone zum testen wären, Östro Prolaktin und ?


    Ich nehme ja schon Exe 12.5 mg e3d, wäre ja nur ein wechsel des AI da Ari wohl schwächer ist.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Bevor du Exemestan e4d nimmst mit 12,5 mg , dann lieber ne viertel Tablette, also 6,25 mg eod wegen der Halbwertszeit von ca. 48 h.


    Oder halt Ari 0,5 mg eod oder e3d würde reichen bei deiner Testo Dosierung. Meine Meinung/Erfahrung.
    Vorteil Ari ist, dass man geil ist wie Bolle.


    Bei mir kommt nur noch heiße Luft aus der Kuppe, trotzdem bin ich gezwungen meine Pfeife 5x am Tag in meine Freundin zu stopfen.

  • Bevor du Exemestan e4d nimmst mit 12,5 mg , dann lieber ne viertel Tablette, also 6,25 mg eod wegen der Halbwertszeit von ca. 48 h.


    Oder halt Ari 0,5 mg eod oder e3d würde reichen bei deiner Testo Dosierung. Meine Meinung/Erfahrung.
    Vorteil Ari ist, dass man geil ist wie Bolle.


    Bei mir kommt nur noch heiße Luft aus der Kuppe, trotzdem bin ich gezwungen meine Pfeife 5x am Tag in meine Freundin zu stopfen.

    danke dir! Habe heute mal auf 6.75 e3d umgestellt, falls es auch dann nicht bessert werde ich auf Ari 0,5 e3d wechseln. Du geiler Bock :lol::thumbup: Hoffe das kommt bei mir auch wieder zurück. :rolleyes:

    ParAce Man

  • Werbung
  • lebe in der Schweiz, weisst du wie teuer hier alles ist? ;) Wie macht ihr das in De mit den Laboren? Geht ihr da zu einem Labor und lässt dort Blut nehmen oder kann man denen das Blut zusenden? Wohne nahe der Grenze zu De, eventuell könnte ich das auch in De machen lassen. Die 3 Hormone zum testen wären, Östro Prolaktin und ?
    Ich nehme ja schon Exe 12.5 mg e3d, wäre ja nur ein wechsel des AI da Ari wohl schwächer ist.

    kannst in zürich gehen kolegge von mit geht dort immer im medicalabor kannst einfach hingehen sagen willst blutabnehmen dann fragen sie divh was du messe lassen willst und nehmen dir blut ab. dort musst du einfach bar bezahlen...! östro testo und prolaktin kommt etwa auf 50-60fr auf der inernetseite sind sonst die preise ;)

  • lebe in der Schweiz, weisst du wie teuer hier alles ist? ;) Wie macht ihr das in De mit den Laboren? Geht ihr da zu einem Labor und lässt dort Blut nehmen oder kann man denen das Blut zusenden? Wohne nahe der Grenze zu De, eventuell könnte ich das auch in De machen lassen. Die 3 Hormone zum testen wären, Östro Prolaktin und ?
    Ich nehme ja schon Exe 12.5 mg e3d, wäre ja nur ein wechsel des AI da Ari wohl schwächer ist.

    In DE gehste einfach morgens zum Doc, und lässt dir auf eigene Kosten Blut abnehmen. Da füllste vorher so ein Laborauftrag aus da kreuzt man an was man getestet haben will. Ich hab vor kurzem für "Natrium,Kalium,kleines Blutbild, GPT,Gamm-GT,Cholinstesterase,Creatinin,Harnstoff,Harnsäure,Cholesterin gesamt,LDL,HDL,Östradiol, Testo und Prolaktin insg. 75,64€ gezahlt. Also nicht die Welt.


    Libido-Probleme kommen nicht von Ari oder Exe an sich,das ist keine Nebenwirkung dieser Medikamente. Sondern von falscher Dosierung, aus den Fugen geratener Hirnchemie auf Grund des Stoffs oder schlicht zuviel Stress, usw.


    Ich fahre z.B. bei 1g Testo die Woche immo 25mg eod und liege bei 47pg/ml also voll im Rahmen.
    Und zur Exe-Dosierung Exe-Studie mit Männern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dostinex 0.5mg e3d-e5d während der Tren einaheme. Nie probleme gehabt.
    Lebe auch in der Schweiz und kriege hier alles aus der Apo (Exe, Dostinex etc) ist auch nicht sooo viel teurer als im Ausland. :rolleyes:


    Viel Erfolg!

  • Werbung
  • lebe in der Schweiz, weisst du wie teuer hier alles ist? ;) Wie macht ihr das in De mit den Laboren? Geht ihr da zu einem Labor und lässt dort Blut nehmen oder kann man denen das Blut zusenden? Wohne nahe der Grenze zu De, eventuell könnte ich das auch in De machen lassen. Die 3 Hormone zum testen wären, Östro Prolaktin und ?
    Ich nehme ja schon Exe 12.5 mg e3d, wäre ja nur ein wechsel des AI da Ari wohl schwächer ist.

    Geh ganz normal zum Hausarzt und frag nach einem Blutbild, plus den zusätzlichen Sachen die dich interessieren. So mach ichs seit Jahren. Sei es Vitamine, oder sonst irgend ein Wert der mich interessiert. Übernimmt deine Krankenkasse.


    Vorletztens liess ich meinen Östro Wert messen und letztens mein Prolaktin.

  • Ein Kollege von mir gehört nun auch zu den Geplagten
    Vor ein paar Monaten Testo P + Tren ....Libido gering
    Dann einen Monat Testo P 100mg ed ....Libido hoch
    Jetzt Aufbau mit Testo E 500mg e4d und Bolde 625mg e4d .....dazu Ari 0,5 ed ....Libido wieder gering


    Woran kann das liegen ?
    Bock auf Sex ist da aber nicht so stark wie unter Test P und eher selten ....der gute Lümmel wird nur kurz hart, aber will es nicht bleiben
    Sonst reichte der Gedanke schon aus
    Wollte jetzt nix neues auf machen und der wär dankbar für ne hilfreiche Antwort

  • Werbung
  • Beim Wechsel von Test P auf Test E musst du aufpassen, da Test E erst den Spiegel aufbauen muss. Bin so auch kurz in ein Loch gefallen, obwohl ich 2 Wochen vorher bereits zusätzlich zum Prop 1x die Woche 250mg Test E injiziert habe.