Beintraining

  • In welchem Wiederholungsbereich würdet ihr eure Waden trainieren?


    Kniebeuge mach ich 6-8
    Danach mach ich Waden bin mir aber nicht sicher ob eine höhere geeignet wäre :whistling:

  • Werbung
  • Werbung
  • Wo wir bei dem Thema Beintraining sind, Ich habe sehr lange gebraucht um überhaupt ansatzweise Muskelmasse an den beinen aufbauen zu können. Alles andere ging Irgendwie schneller vonstatten. Bis heute sind meine Gliedmassen recht in einer guten Proportion, aber Beine hinken trotzdem was hinterher. Habt ihr ähnliche probleme bei eueren Körper? Lg Dennis

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Klar, jeder hat irgendwelche Schwächen. Die Muskelfaserverteilung ist auch bei jedem anderst.
    Wenn du genetisch verhältnismäßig wenig Muskelfasern an den Beinen hast, werden diese natürlich auch nicht so schnell wachsen.
    Wichtig ist, dass du weiter dran bleibst und nicht aufgibst weil sich nicht so viel tut wie bei anderen Muskeln.


    Wenn du hier mal dein Beintraining postest, können wir dir evtl weiter helfen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zur Zeit aus Beruflichen Gründen, kann ich nur einen 3er Split training machen.
    So sieht meistens mein Bein trainingsplan aus. Die Gewichteinstellung ist ZZt. Alle wiederholungen noch Sauber zuende bringen und nach 2-3 Wochen ändern sich die übungen bzw. versuch auf steigerung. :/


    Beinstrecker: 4 Sätze mit jeweils 20 Wiederholungen, Beinpresse (Supersatz mit Ausfallschritten):Beinpresse: 4 Sätze mit jeweils 30 Wiederholungen Ausfallschritte mit Gewichten: 25 Schritte, Rumänisches Kreuzheben: 4 Sätze mit jeweils 10 Wiederholungen, Wadenheben stehend: 5 Sätze mit jeweils 40 Wiederholungen Wadenheben stehend: 5 Sätze mit jeweils 40 Wiederholungen

  • Werbung
  • Schau mal Fahrradfahrer Waden an.
    Kenne keinen der mit 3*8 gute Waden bekommen hat.
    Da kannst auch mal nen Satz machen der eine Minute geht.
    5*50 oder sonst was abgefahrenes.
    Doggcrapp Wadentraining ist richtig krank.
    Kenne genug BB die nur Highreps bei Waden und hintere Schulter machen
    Und jetzt kommt mir nicht mit das ist kein Hypertrophie Training

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung