das schwaze buch 2016

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alex1 :D .... Hahahaaaaahaaahaaa IP wohl nicht mehr :D


    Der Unterschied vom SB 2004 zum SB 2010 ist nicht all zu groß ....
    Aber vom SB 2004 zum SB2016 schon größer .


    Bei der 2010er Version war ich fast schon enttäuscht ....



    Fazit zum 2010er :


    Wer sich das 2010er zulegt und ein altes besitzt (2004er), der kauft es nur aus DECAdence .


    ....MAL GESPANNT wie das neue ist :D

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Meine Meinung zum schwarzen Buch 2016 – bei Amazon für 60 €.


    Ich besitze bereits eine Reihe deutscher Bücher zum bösen Thema z.B.: Roids, Roids update, Project Mass, das grüne Buch, die blauen Bücher, Wachstumshormone, Synthol, die 1. Version des schwarzen Buches etc. Das neue schwarze Buch stellt hinsichtlich des Umfangs jedoch alles in den Schatten -DIN A4 Format und so dick wie ein großes Telefonbuch. Hier ein paar Inhalte die in den o.g. Büchern nicht behandelt wurden und sich von daher schon ein Kauf lohnt:


    Untergrundlaboratorien
    SARMS
    Peptide
    Myostatin-Blocker
    Modafinil ADHS-Mittel Brain Doping
    Steroid- und Doping-Geschichte
    Homebrewing
    Research Chemicals
    LabMax Test Kit für Steroide
    Erwerb, Besitz und Verwendung von Anabolika –Die aktuelle rechtliche Lage


    Für mich ist es ein Pflichtkauf für jeden der sich mit dem Thema Leistungssteigerung befasst. So eine Masse von Informationen zu dem Preis gab es noch nicht. Bezüglich der Aktualität gerade was das Thema U-Labs angeht muss man natürlich Abstriche machen - die kommen und gehen nun mal. Natürlich kann ein Buch das Internet und die einschlägigen Foren nicht ersetzen, aber als Grundlage und Nachschlagewerk hat es unstrittig seine Berechtigung, lediglich das Format ist schon etwas sperrig.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was möchtest du mir damit sagen?
    Ich mache keine Werbung dafür, sondern habe meine Meinung mitgeteilt, wie ich es empfunden habe.
    Jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden und dann sagen, ob es hilfreich war oder nicht.

  • Werbung
  • was ist dein Problem Kollege?


    Mir ging es auch nur um meine Persönliche Erfahrung damit.So langsam geht ihr mir auf den Geist mit eurem blablabla 5 Beitrag Werbung blabla.nochmal auch für dich.ich habe ein 2ten Acc hier der schon eine gaaaaaanze weile hier ist aber da ich mich schon mal über meine hausip angemeldet habe ich dummkopf gebe ich nun meine Erfahrungen und die meiner Kollegen hier weiter.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 60 Euro für das Buch ist eigentlich noch günstig da sind über 1000 Seiten

    Ich habe damals das 2004 gekauft beim BMS

    Verlag damals war das wenn ich mich nicht ganz täusche und des hat mehr als 60 Euro gekostet mein Gott eine 10 ml vial tren oder masteron halt weniger den Monat kaufen und in das Buch investieren laut Inhaltsverzeichnis sind peptide und sarms enthalten das Buch ist mit Sicherheit sein Geld wert

  • Werbung
  • 60 Euro für das Buch ist eigentlich noch günstig da sind über 1000 Seiten

    Ich habe damals das 2004 gekauft beim BMS

    Verlag damals war das wenn ich mich nicht ganz täusche und des hat mehr als 60 Euro gekostet mein Gott eine 10 ml vial tren oder masteron halt weniger den Monat kaufen und in das Buch investieren laut Inhaltsverzeichnis sind peptide und sarms enthalten das Buch ist mit Sicherheit sein Geld wert

    Wenn du Märchen lesen willst, dann kauf dir lieber Rapunzel oder so, hast du definitiv mehr davon. 😂