Umfrage zur Injektion

  • Werbung
  • Werbung
  • will in die brust weil es für micj einfacher ist
    hab 2 mal in den os injectet und 2 mal musste ich ins krankenhaus humpeln wegen brutalsten schwellungen
    mein chef hat sich gefreut
    deswegen versuch ich jetzt bizeps und brust
    Po geht langsam nicht mehr weil der lat langsam zu groß wird

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • das hat nichts mit ein tier sein zu tun schon alleine wenn du lange arme hast macht das nen unterschied aus und ind welches areal du im glut injectest
    da ich nur im oberen äußeren bereich injecte ist das schon mit viel mühe verbunden

  • Werbung
  • Im Wechsel,Schulter, Arsch, Oberschenkel, jeweils links und rechts um Verkapslungen vorzubeugen.


    0,6 x 30 mm, für Schulter und Oberschenkel
    0,7 x 40 mm, hintern


    Gruss

    :sun: Sei ein macher und kein Schwacher :sun:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Spritze reinhämmern dürfte nicht das Problem sein, sondern das aspirieren, ohne zu sehr mit der Knüle im Muskel zu rühren.

    Genau das ist es.
    Irgendwie trifft man schon, aber dann in der Position verharren zum aspirieren + spritzen ist unmöglich, sagt Süleymann auch.
    Darum macht das für ihn Süleyfrau.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich aspiriere meist gar nicht mehr.

    Glaub mir du willst dir nicht Tren in ne Vene jagen, denn das gibt -> Hustenanfall, Schweißausbruch, Druckgefühl auf der brust, Atemnot.
    Liest man immer wieder :lol::lol::lol::lol:

  • Werbung
  • Glaub mir du willst dir nicht Tren in ne Vene jagen, denn das gibt -> Hustenanfall, Schweißausbruch, Druckgefühl auf der brust, Atemnot.Liest man immer wieder :lol::lol::lol::lol:

    Man sticht ja auch nicht da rein wo Venen sind, das sieht man doch.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]