Umfrage zur Injektion

  • Hallo Exbb Gemeinde


    Ich wollte mal eine Umfrage zu Euren Injektionen starten.
    Mich interssiert wo ihr injiziert mit welchen Nadeln, wie oft in dieselbe Stelle, Eure Erfahrungen damit wo Ihr es am besten verträgt und wo nicht usw.
    Den Anstoss dazu haben mir die zahlreichen Threads wie, Abzess oder Roidkater und ähnliche gegeben. Ausserdem bin ich zur Zeit selbst damit beschäftigt mit Injektionen da ich von eod auf ed gewechselt habe und nun neue Stellen zum injizieren brauche. Ich habe auch schon einiges auf Exbb gefunden... jedoch interssieren mich die aktuellen Erfahrungen zu diesem Thema.


    Na dann haut rein. :-O-:

    ParAce Man

  • Werbung
  • kommt wirklich auf das gear an wenn es nicht katert gerne mal in bizep und wade aber mit einigen wäre das unvorstellbar diese kommen dann in OS und PO


    nehme die blauen von braun k.a welche größe das ist weiß ich grad nicht.

  • Werbung
  • Ich habe zur Zeit Alpha am start... man das Zeug knallt brutal aber genau so bru katert es. Ich musste von 6 ml eod auf 3 ml ed wechseln, das mit den 6 ml war einfach nicht mehr zum aushalten. Leider brauche ich jetzt aber noch mehr Stellen zum injizieren. Ich würde gerne die Schultern, Lat und den Trapez mit rein nehmen. Hat jemand Erfahrung damit, welche Nadeln verwendet man für die genannten Muskeln. Wollte heute die Schulter nehmen, jedoch fand ich dass 30 mm zu lang sind.

    ParAce Man

  • Werbung
  • 30 mm für Schulter ist ok, ich steck die bis zum Anschlag rein.


    Ansonsten:
    3 ml eod, dafür nehme ich (im Wechsel) Schulter, Arsch, Oberschenkel, jeweils links und rechts.


    Kanülen:
    Für Schulter und Oberschenkel 0,6 * 30 mm,
    für Arsch 0,7 * 40 mm


    Nadeln Microlance außer Braun für die 0,7 * 40 mm, weil es die von Microlance nicht gibt und ich kein bock auf 0,9 habe.

  • Werbung
  • lat nutze ich die blauen von Braun. Bei dickem Öl sogar die grünen. Schultern auch blau.


    Trapez noch nie versucht. Glaub da sitzen viele Nerven

    Kannst du mir auch die grösse der Kanülen nennen für den Lat, die Farbe sagt mir leider nicht so viel.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Meine Kugelstoßende Halbschwester aus Indonesien injiziert sich in den Oberschenkel, Po, Brust und Bizeps.
    Zum Aufziehen wird 0,90*40 verwendet.


    Zum injizieren:
    0,80*40 für den Po
    0,70*30 für den Oberschenkel
    0,40*20 für Brust und Bizeps

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieviel ml bringt deine Halbschwester in die Brust und den Bizeps?

    ParAce Man

  • Ich injiziere nur in den OS abwechselnd. Bin von Braun 0,7x30 auf Microlance 0.6x30 umgestiegen... Ist ein riesen Unterschied. Wobei man bei dickflüssigen Ölen ne ganze Weile braucht.
    Andere Stellen kommen zum alleine injizieren nicht in Frage, da man leider nicht beweglich genug ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • 0.80 x 40 (grün) von braun zum aufziehen


    0.60 x 30 (blau) von braun zum injizieren


    ich dübel nur noch abwechselnd in die oberschenkel, popo ist schon relativ verhärtet bzw. die ein oder andere verkapselung vorhanden.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was gehen würde, weiß sie nicht! aber 0,5 - 1ml gehen ohne Probleme ;)

    Werde mal alles ausprobieren müssen, um so öfter man die Stelle wechselt um so besser. Hatte immer nur in den rechten OS dann linken danach rechten Glut und dann linken injiziert, waren aber 6 ml eod, denke das war zu viel für die Muskeln.


    Habe leider von der Marke Terumo keine 20 mm Nadeln bekommen können, gab nur 16 mm. Was denkst du geht das auch für die Brust, würde da 3 ml probieren zu injizieren.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Also der Muskel sollte schon 3 ml fassen können, ansonsten lasse ich es sein, bringt mir nicht viel 1 ml zu injizieren.
    Lat fasst laut Flex bis 4 ml, die Schultern je nach Grösse 3 ml, das wären schon mal 4 Muskeln mehr zum füllen, noch 2 wären nicht schlecht.


    Keiner Erfahrung mit Nacken oder Waden?

    ParAce Man