Kleine Handgelenke

    • Offizieller Beitrag

    dann geht man eben wieder runter mit dem Gewicht und wartet ,bis man es kann ....

    Ich würde nie im Leben mit dem Gewicht beim Rudern runter gehen weil meine Unterarme nicht mitmachen.
    Dann lieber Magnesium+Zughilfen+was es sonst noch gibt.
    Die Gewichte beim Rückentraining sollten durch den Rücken limitiert werden, nicht durch die Unterarme.
    Aber da hat vermutlich jeder seine eigene Meinung :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich fand Haken und Zugriemen usw. immer total aufwending und nur für eine temporäre Alternative , bei denen ich schon nach Tagen / Wochen nicht mehr wusste ,warum ich sie mir eigentlich gekauft hatte ...


    @ Gustav - natürlich keine Unterstellung ,da lehne mich zurück - Du bist hier auch nur eine Temporäre Gestalt ,die auch in spätestens 3 Jahren wieder weg ist ;)


    Naja ob ich im Forum noch aktiv bin nach 3 Jahren kann ich nicht sagen, ich kann nicht einmal sagen ob ich noch in ein paar Wochen oder gar Tagen aktiv bin hier - kann ja nicht in die Zukunft schauen!


    Beim Rückentraining sind Zughilfen immer ein Vorteil, wie schon erwähnt man Trainiert seinen Rücken primär und die Zughilfen beeinträchtigen bestimmt nicht die Belastung am Rücken und wenn es wirklich schwer wird dann eben mit Zughilfen auf WDH


    Bandagen für die Handgelenke werden von mir genau so verwendet wenn es um Maximal versuche geht außer bei Apollons Axle

  • Werbung
  • Für mich sind zughilfen essentiell, da man sich so zu 100% auf seinen rücken konzentrieren muss und nicht durch die Unterarme limitiert wird, was ist wenn eure Unterarme platt machen und im rücken aber noch 3-4 wdhs. stecken? Ausserdem arbeiten viele Leute ohne zughilfen viel aus den armen und wundern sich dann, dass die arme brennen jedoch nichts im rücken ankommt.


    nenene dann lieber Unterarme mal seperat trainieren

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • super, ich danke euch. Schau mir das mal in Ruhe an und werde testen. Derzeit komm ich bei deadlifts nicht weiter, da die Unterarme schlapp machen. Hoffe das hilft.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Wie sieht's denn mit dem Gegenteil aus... habe auch zimlich dünne Handegekenke und arbeite oft mit Suicide Grib...


    Beim Schrägbankdrücken schmerzt das ganze jedoch zimlich da der Winkel fürs Handgelenk extrem ist.


    Hätte da jenand ein paar Tips?

  • Werbung
  • Werbung
  • Kleine Handgelenke habe ich auch.Schmerzen tun sie nicht, wenn dies bei dir der fall sein sollte, mach mobility dafür.Zu den Armgains kann ich nur sagen, saubere technik, kein schwung, wenig gewicht und high reps bzw. high tut(>45 sec).Alle übungen abgestützt am besten.Preacher curls, konzentrationscurls, machine curls, cable curls mit rücken zum seil.TRiceps vor allem seilbewegungen.


    Frequenz sollte hoch sein, dafür volumen niedrig und intensität mittel.3x Woche sollte es schon sein.


    Mo.Bizeps Di.trizeps,Fr.Arme

  • Werbung