Kur Anfangen Ratschläge etc.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Findet man alles wenn man mal etwas sucht. Steht überall dick und fett in Foren,
    nicht immer alles zu einem gekrochen haben wollen.

    Hey,


    dass du mit mir etwas hart umgehst ist mir schon bewusst.


    Es melden sich viele an, die mit der gleichen Masche rüberkommen ABER ich habe echt die letzten Tage viel im Internet verbracht und habe nichts gefunden was mich irgendwie anspricht.


    Wenn ich irgendwie die Leute höre die was von AkraLabs oder AresPharma reden dann frage ich mich auch wo ich das herkriegen kann.


    Bin ich mit ashop auf der sicheren Seite?

  • Werbung
  • Bin ich mit ashop auf der sicheren Seite?

    Nein.


    Sorry, aber wenn du nicht mal eine Quelle anhand zig tausender Online-Beiträge und Google findest, solltest du wirklich ernsthaft darüber nachdenken ob du schon stoffen solltest, denn fürs Stoffen braucht man dann noch mehr Köpfchen.
    Und wenn du dich auskennen würdest wüsstest du dass 15 Wochen Testo E voll für die Katze sind.
    Ich denke dir fehlt noch einiges an Wissen und noch etwas mehr Basis bevor
    du zu solchen Mitteln greifen solltest.

  • Nein.
    Sorry, aber wenn du nicht mal eine Quelle anhand zig tausender Online-Beiträge und Google findest, solltest du wirklich ernsthaft darüber nachdenken ob du schon stoffen solltest, denn fürs Stoffen braucht man dann noch mehr Köpfchen.
    Und wenn du dich auskennen würdest wüsstest du dass 15 Wochen Testo E voll für die Katze sind.
    Ich denke dir fehlt noch einiges an Wissen und noch etwas mehr Basis bevor
    du zu solchen Mitteln greifen solltest.

    Dann erweitere ich die Kur um 5 Wochen länger, wo liegt das Problem?


    Ich habe gegoogelt doch bin auf die Seiten gestoßen wo man nicht einkaufen sollte.

  • Werbung
  • Dann erweitere ich die Kur um 5 Wochen länger, wo liegt das Problem?
    Ich habe gegoogelt doch bin auf die Seiten gestoßen wo man nicht einkaufen sollte.

    Das Problem liegt darin, dass du in deinen Hormonhaushalt eingreifst und das keine Smarties sind die du da nimmst.
    Wenn du nicht mal die Basics kannst nämlich z.B dass Testo E für nur 15 Wochen zum scheißen sind und die Dosierung des Testos keine Rolle bei PCT ja oder nein spielt sondern die Kurlänge, fehlt dir einfach das wissen und du wirst dir mehr schaden als dass es dir was nützt.
    Ich habe über 1 Jahr recherchiert und rumgegooglet bis ich dann die erste Spritze im Bein hatte und jetzt?

  • Das Problem liegt darin, dass du in deinen Hormonhaushalt eingreifst und das keine Smarties sind die du da nimmst.Wenn du nicht mal die Basics kannst nämlich z.B dass Testo E für nur 15 Wochen zum scheißen sind und die Dosierung des Testos keine Rolle bei PCT ja oder nein spielt sondern die Kurlänge, fehlt dir einfach das wissen und du wirst dir mehr schaden als dass es dir was nützt.
    Ich habe über 1 Jahr recherchiert und rumgegooglet bis ich dann die erste Spritze im Bein hatte und jetzt?

    Dann mache ich 20 Wochen, danke das du mir dabei hilfst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich finde es auch schwer einen guten Shop zund finden.
    Habe bestimmt über 1 Jahr recherchiert.
    Und was hab ich davon? Akra seit gefühlten 5000 Jahren im Urlaub und nie was bekommen.


    Anderer Shop genauso für die Katz.


    Mir fällt nur Roidstation ein wo du was bekommen könntest.
    Lese dir einfach mal das durch was bei Roidstation zu finden ist.


    Kurlänge würde ich auch höher ansetzen wie die anderen schon geschrieben haben und pct auf jeden Fall.


    Lg

  • Der eigene Körper stellt ca 70mg/Woche an Testosteron her. Wenn du dir jetzt 250mg in den Körper geschossen hast, kannst du dir ja selbst schon ausrechnen, dass du dich über deinem normalen Hormon Level befindest. Das wiederum heißt bereits, dass dein Körper die Eigenproduktion einstellt, bis er merkt, dass er wieder unter diese 70mg schwelle fällt und dann dauert es nochmals Minimum 3 Wochen bis er dann endlich wieder richtig los legt.


    Jetzt kannst du dir überlegen wie es nach den 15-20 Wochen bei dir aussieht und ob du eine ordentliche PCT brauchst mit clomi etc.


    Tamox dient nur dazu um die Rezeptoren in der Brust zu blockieren damit du keine gyno bekommst sobald du nur noch aus Östrogenen bestehst nachdem der Wirkstoff Spiegel von deiner externen Zufuhr ans Erliegen kommt.


    Es ist jedem selbst überlassen ob er sich in seinen Hormon Haushalt eingreifen will und er ist 3x3 Jahre alt. Aus dem Grund finde ich es auch ein wenig beschissen, dass man den Leuten welche um Hilfe schreihen nicht helfen will, sondern ihn noch weiter runter machen muss.


    Die Dosierung finde ich ausreichend. Mehr würde ich für deine Körperverhältnisse auch erst mal nich empfehlen. Du bist noch weit vom genetischen Limit entfernt und könntest noch locker 11 kg reine Muskelmasse drauf packen auf natürlichem Wege, so viel sei gesagt. Wenn du die PCT nur halbherzig mit tamox fährst, wirst du wesentlich mehr Muskel Verlust erleiden als wenn du diese gut durchdacht mit clomi etc angehst.


    Und jetzt hasst mich nicht weil ich dem armen helfen möchte :rolleyes:

  • Werbung
  • Kuren sind einfach für die Katz... das kann man doch sagen

    Meinst du von wegen 16 Wochen on und dann wieder für ein halbes Jahr Off gehen oder generell das Zeug?
    Also ich persönlich halte auch nichts von Kuren. Ich Bridge nur einmal im Jahr für 6-8 Wochen um dem Körper ein wenig Ruhe zu geben. Gesundheit ist bei mir das a und o. Ich finde es auch wichtig, dass man sich ein Blutdruck Messgerät anschafft und alle 6 Monate spätestens zum Arzt geht und ein großes Blutbild machen lässt. Man hat schließlich nur diesen einen Körper :whistling:

  • Werbung
  • Meinst du von wegen 16 Wochen on und dann wieder für ein halbes Jahr Off gehen oder generell das Zeug?Also ich persönlich halte auch nichts von Kuren. Ich Bridge nur einmal im Jahr für 6-8 Wochen um dem Körper ein wenig Ruhe zu geben. Gesundheit ist bei mir das a und o. Ich finde es auch wichtig, dass man sich ein Blutdruck Messgerät anschafft und alle 6 Monate spätestens zum Arzt geht und ein großes Blutbild machen lässt. Man hat schließlich nur diesen einen Körper :whistling:

    bist du das auf den profilbild echt stark ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bezüglich dauer on, wie macht ihr dass dann wenn ihr mal in den Urlaub fahren wollt mit flieger oder so, sagen wir so 2wochen oder gar 1 monat?

    wenn du sagen wir mal 500mg die Woche injizierst, kommst du innerhalb von 2 Wochen auf 1000mg. Du bist also 2 Wochen im Urlaub und injezierst dir vorher die 1g. Im Schnitt bist du immer noch genau da wo du sein willst. Deine Hormone fahren zwar Achterbahn, aber nach der nächsten Injektion sollte fast alles dann wieder beim alten sein.

  • Werbung