Transformations-Log

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    na dann "welcome new hairs".... :lol:


    ich find´s voll nervig....


    Drosta is ansonsten geil, nur Haare aufm Kopp werden weniger und dafür Fellwuchs am Körper :lol:

  • Werbung
  • Drosta is ansonsten geil, nur Haare aufm Kopp werden weniger und dafür Fellwuchs am Körper :lol:

    Natürlich Drosta ist Bombe wenn´s gut ist, bloß der "Fellwuchs" nervt übel.....zum Glück bin ich was Kopfhaare angeht nicht sehr anfällig....selbst bei Drosta rieseln nur ein paar.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • @wcente kann ich dir garnicht so genau sagen. Ich bin einfach sehr neugierig. Außerdem wollte ich mal antesten wie Drosta so ist. Mir ist aber schon bewusst das es nicht zu 100% vergleichbar ist...


    Update: Tag 11 DMZ


    Gewicht ist bei 110kg, werde trockener und der Pump ist bestialisch. Teilweise ist er so stark das ich die Übungen nichtmehr gut ausführen kann.


    Dabei macht das ganze aber unglaublich Spaß und der Trainings-Biss hat sich gut gesteigert.


    Einzige Nebenwirkung bis jetzt: Richtig ausgesprägte Schlafprobleme, bin jede Nacht mindestens bis 3 Uhr wach da ich so aufgedreht bin. Ist jedoch nicht groß tragisch da ich ja Student bin ^^


    Form sieht aktuell so aus:

  • Werbung
  • Mein Kumpel hat gesagt er hat bei 400mg Drosta e5d überhaupt nichts gemerkt.
    Vllt. war sein KFA zu hoch.
    Oder er wusste nicht wie es sich anfühlen soll.
    Ich habe ehrlich gesagt auch nichts an ihm gesehen, außer minimal mehr Adern.
    War wohl eins von den hier hoch gelobten.
    Kommt es wirklich nur zur Geltung, wenn der KFA niedrig genug ist?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • dachte damit könnte man"trocken" aufbauen. Das passiert doch unterm fett genau so wie wenn es sichtbar wäre. Oder ????

    man kann mit vielen sachen trocken aufbauen.


    aber masteron wird ja in erster linie für wettkämpfe genutzt nicht für trockene masse :)


    nimmt man testo und nen AI ist das auch ein trockener aufbau


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde da gar nicht gross rumspielen mit Stacks
    Geh runter mit dem KFA
    Weiss jetzt nicht genau was du so nimmst, aber geh zum Arzt und lass ein Blutbild machen zusätzlich noch mit Prolaktin, Östrogen und Testosteron
    Gegebenfalls wird ein Ahemmer verschrieben, damit östrogenbedingte NW verhindert werden.
    Würde aufjedenfall in deinem Fall nach dem Duschen immer schön die Haut eincremen zur Regeneration der Haut
    4x die Woche Cardio sollte drin sein a 30-45min am besten morgens oder nach dem Training


    Grüntee, Capsaicum und Grüne Kaffeebohnen kannst du auch noch mit reinnehmen


    Komplexe Carbs nur morgens und rundum das Training
    Gesunde Fette hoch
    EW hoch


    Fahr -500kcal am Tag


    Zieh es 3 Wochen durch und gut ist


    Muskelschutz hast du drin, Stoffwechsel kann auch nicht so leicht einschlafen
    Man braucht keine Wissenschaft draus machen..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Superdrol hat von der Wirkung nichts mit Drosta zu tun.

    • Drosta macht wach und verbessert die Stimmung; SD macht nach 3 Wochen lethargisch.
    • Drosta ist gut fuer die Diaet; Superdrol macht Hunger und man nimmt schlagartig zu.
    • Superdrol ist das staerkste Kraftroid, das ich selbst kenne, macht pralle Muskeln und gibt starken Pump. Zugleich sieht man trockener aus - laenger als 4 Wochen konnte ich es aber nie nehmen, da ich zu muede zum Training wurde.
    • Superdrol ist 12 Mal anaboler als T estosteron und ca 20 Mal anaboler als Drosta ( habe ich an der Groesse meiner Prostata gemessen) - aber nur 20 % so androgen.
    • Drosta war, meine ich mich zu erinnern, auch ein Mittel gegen Brustkrebs und wirkt einer Gyno entgegen. Bei SD munkelt man, es koenne eine Prolaktingyno hervorrufen.
  • Werbung
  • Werbung