Androgen-Steroids vs Natural-BB Interview: Unangebracht oder gesunde Härte?

  • Auf wessen Seite steht ihr? 19

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hier sehen wir ein Member der Webplattform www-androgen-steroids.com im Gespräch mit einem Natural-BB. Naturale Youtuber sind Athleten, die kein ANABOl nehmen wie Karl Ess, Tim Gabel oder bastardo2412.


    Steve Benthin war mehrmals Deutscher Meister und auch international erfolgreich.


    http://clips.team-andro.com/wa…ck-reiser-fibo-power-2016


    3 Stimmen erlaubt!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ahhh da haben wir doch einen guten alten SB Liebhaber @ K K S :top::lol::lol:

    SB = Allgemeinbildung :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • <3 Mein Lied für Pumper <3



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Wieso sperrt man solche leute nicht nach dem ersten beitrag der aus dem ruder läuft?belustigung? Gibt man hier schwachsinnigen auch noch ne plattform?ich liebe unser forum,aber langsam verkommts zu einer lachnummer!!


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Werbung