meine Haut wirft am Bauch falten-Frau

  • hallo,


    ich trainiere seit ein paar Jahren. Jedenfalls bin ich im Moment bei 42,3 % Muskelanteil und 17,5 % Körperfettanteil. Eigentlich bin ich mit meiner Entwicklung zufrieden bis auf meinen Bauch. Ich hoffe dieses Thema passt hier irgendwie rein? Wenn ich gerade stehe, sehe ich langsam ein Sixpack kommen. Daraufhin trainiere ich eigentlich seit 4 Jahren ehrgeizig. WEnn ich mich aber leicht bücke wirft meine Haut richtig Falten, was mir sehr peinlich ist. Ich weiss auch nicht wieso das passiert. Wird das vielleicht durch noch weniger Fett und mehr Muskeln verschwinden, oder muß ich eine Hautstraffung Op machen lassen..Wer hatte schon mal so ein Phänomen ?


    danke
    lG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bist du sicher, dass jemand das bemerkt? Mir wäre das nicht aufgefallen. man sieht nur, dass dein Bauch für eine Frau gut trainiert ist. Eventuell ist das bei anderen genauso?


    Wenn die Haut aber schlaff ist, wirst du durch Reduktion deines Körpervolumens eine Verstärkung dieses Effektes beobachten. Der Verfall deines Körpers wird sich fortsetzen an den Oberarmen und den innenseiten der Oberschenkel.


    Es lohnt sich also, für eine Hautstraffung zu sparen, oder den trainierten Körper als Kapital einzusetzen, indem man sich einen zahlungskräftigen Mann an die Seite stellt.

  • Sehr aufbauend!!Der verfall deines körpers!!Charmant Charmant!!Woll alte Schule!!


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Werbung
  • hallo,


    ich trainiere seit ein paar Jahren. Jedenfalls bin ich im Moment bei 42,3 % Muskelanteil und 17,5 % Körperfettanteil. Eigentlich bin ich mit meiner Entwicklung zufrieden bis auf meinen Bauch. Ich hoffe dieses Thema passt hier irgendwie rein? Wenn ich gerade stehe, sehe ich langsam ein Sixpack kommen. Daraufhin trainiere ich eigentlich seit 4 Jahren ehrgeizig. WEnn ich mich aber leicht bücke wirft meine Haut richtig Falten, was mir sehr peinlich ist. Ich weiss auch nicht wieso das passiert. Wird das vielleicht durch noch weniger Fett und mehr Muskeln verschwinden, oder muß ich eine Hautstraffung Op machen lassen..Wer hatte schon mal so ein Phänomen ?


    danke
    lG

    wie alt bist du denn eigentlich wenn man fragen darf?

  • Werbung
  • hallo, das sind ja seltsame Antworten..warum Verfall, obwohl ich so hart trainiere? wieso verfalle ich nochmal..? Cardio ist natürlich auch drinnen, und warum sollte ich die Bauchübungen weglassen?


    das Gewicht habe ich langsam verloren, ich würde das ganze ja verstehen,w enn ich plötzlich so viel abgenommen hätte, daß die Haut nicht mitkommt.


    Ich bin 39 Jahre alt. Meine Haut ist ja überall sonst straff.

  • Mit Verfall meint der charmante Primobolan,den natürlichen alterungsprozess dem jeder ausgeliefert ist!kann natürlich veranlagung sein.wirst du großartig woll nix dagegen tun können ausser op.aber sieht ja jetzt nicht scheisse aus!!


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    primobolan ist ein Typ, d er in Foren sein Unwesen treibt und polarisieren will, wobei er die einzige Kathode (Minuspol) ist. Trieb auch schon mal in Talkshows der 90 er sein unwesen. Also Beleidigungen ausblenden

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Hi Su, erst mal siehst du klasse aus! Leider muss ich den Vorrednern Recht geben, ein Körper ist mit 39 leider nicht mehr wie mit 19 und das Bindegewebe wird schlaffer. Du hast aber einen spitzen Körper und wann genau läufst du denn gebückt und bauchfrei rum? Von einer OP würde ich dir daher abraten. Das sieht vielleicht dann noch etwas schöner aus, der Preis, dass Komplikationen, Narben oder noch Schlimmeres dabei raus kommen können, wäre mir zu hoch.
    Ich würde weiter hart trainieren und viel trinken. Die Haut wird sich dann noch weiter straffen. Dazu würde ich die Bauchmuskeln auch weiter trainieren, da diese dann noch etwas weiter hervor treten und die Haut darüber mehr ausgefüllt und daher "gespannt" wird.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Su7, also ich finde als Referenz sieht man auf Foto 1 und 3 deinen Bauch in einer natuerlichen Spannung/Kontraktion und hierbei sieht alles super aus. Ich finde bei Foto 2 verschlechtert die Kompression durch dein Oberteil und den scheinbar strammen Hosenbund UND deine geneigte Haltung dieses Phaenomen. Zu einer OP wuerde ich auf keinen Fall raten, maximal zu mehr Bauchmuskelhypertrophie um die Haut ein wenig mehr zu spannen durch mehr Inhalt unter der Haut....ansonsten wenn du in die Trickkiste greifen moechtest waere mit 39Jahren und genau solchen Anederungswuenschen niedrigdosiertes HGH das Mittel der Wahl, da es das Bindegewebe verjuengt, strafft und das Hautbild allgemein verbessert. Vorausgesetzt man benutzt echtes Wachs und keine fragwuerdige Chinaware wo man teils monatelang auf eine Verbesserung warten kann - ohne Erfolg.


    Aber viel an ueberschuessiger Haut ist da wirklich nicht Su7....denn wenn die Kleidung die Haut zusammenstaucht und man sich nach vorne neigt/kruemmt UND die Haut dann immernoch extrem straff waere, dann wuerde sie im Umkehrschluss bei Oberkoerperaufrichtung oder Dehnung ja auf langesicht reissen muessen, weil sie nicht genug Platz zum dehnen hat... dann wuerden "Schwangerschaftsstreifen" folgen koennen, wenn man das operativ so extrem straffen wuerde.

  • Werbung
  • Finde ich absolut unnötig, da du eine gute schlanke Figur hast, nur das rechte Bild, wo du dich unnatürlich verbiegst sieht etwas schattig aus.. Ich würde sagen fokussiere dich auf dein Training und deine Gesundheit weiter. Wenn du weiter Muskel aufbaust, wird das evtl. besser,

  • Habe ähnliche Probleme da ich früher mal ziemlich dick war. Die Haut zieht sich mit der Zeit (meistens) wieder etwas zusammen. Einfach weiter trainieren, dann wirst du straffer und dein Problem mindert sich! Ansonsten Haut regelmäßig pflegen und einölen. Im "worst-case", wenn es sich nicht zurückbildet, Kopf Hoch, siehst ja trotzdem Klasse aus ;)

  • Werbung