meine Haut wirft am Bauch falten-Frau

  • hallo,


    ich trainiere seit ein paar Jahren. Jedenfalls bin ich im Moment bei 42,3 % Muskelanteil und 17,5 % Körperfettanteil. Eigentlich bin ich mit meiner Entwicklung zufrieden bis auf meinen Bauch. Ich hoffe dieses Thema passt hier irgendwie rein? Wenn ich gerade stehe, sehe ich langsam ein Sixpack kommen. Daraufhin trainiere ich eigentlich seit 4 Jahren ehrgeizig. WEnn ich mich aber leicht bücke wirft meine Haut richtig Falten, was mir sehr peinlich ist. Ich weiss auch nicht wieso das passiert. Wird das vielleicht durch noch weniger Fett und mehr Muskeln verschwinden, oder muß ich eine Hautstraffung Op machen lassen..Wer hatte schon mal so ein Phänomen ?


    danke
    lG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bist du sicher, dass jemand das bemerkt? Mir wäre das nicht aufgefallen. man sieht nur, dass dein Bauch für eine Frau gut trainiert ist. Eventuell ist das bei anderen genauso?


    Wenn die Haut aber schlaff ist, wirst du durch Reduktion deines Körpervolumens eine Verstärkung dieses Effektes beobachten. Der Verfall deines Körpers wird sich fortsetzen an den Oberarmen und den innenseiten der Oberschenkel.


    Es lohnt sich also, für eine Hautstraffung zu sparen, oder den trainierten Körper als Kapital einzusetzen, indem man sich einen zahlungskräftigen Mann an die Seite stellt.

  • Sehr aufbauend!!Der verfall deines körpers!!Charmant Charmant!!Woll alte Schule!!


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Werbung
  • hallo,