Aktuelles Bild - eure ehrliche Meinung bitte! Danke!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schonmal mit Krafttraining versucht? :)

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klaro natty :)


    Mit dem essen is so ne Sache einen guten Mittelweg zu finden, dass ich nicht zu fett werde.
    Achso, danke erstmal für eure Kommentare!


    Wenn ihr mir noch Tipps habt bzgl. Masseaufbau wäre ich euch dankbar!

  • Werbung
  • wenn du nicht zu "fett" werden willst iss an NICHTtrainingstagen weniger . fang mal mit ..ja schwierig ..kenn mich mit natural nicht aus :D 3000kcal an ..an trainingstagen und an Trainingsfreientagen ca 2500kcal


    Iss auf jeden fall an Trainingstagen mehr als an freien Tagen ..dann dürftest du nicht so Fett werden.
    nach dem Training direkt schnelle Kohlenhydrate (Zucker) rein mit Protein ..die carbs sind wichtig ..stichwort Insulin .

  • Werbung
  • Find ich gut für natty, weiss garnicht warum hier einige wieder jammern. Kommt natürlich noch darauf an wie lange du trainierst.


    KFA für Natty geht doch auch völlig in Ordnung. Geh nicht viel tiefer, sonst zerschiesst du dir deinen Testo Wert. Gesunde 10-12% sind perfekt.

  • nach dem Training direkt schnelle Kohlenhydrate (Zucker) rein mit Protein ..die carbs sind wichtig ..stichwort Insulin .

    Nö das ist Quatsch, whey allein reicht für einen hohen Insulin Peak aus, dafür sorgt das Leucin. Man braucht als kraftsportler keine schnellen KH nach dem Training, weil man kaum bis garkein glycogen abbaut, dass ist alles nur Irrglaube und entspricht nicht der Wissenschaft.

  • Werbung
  • hmm kommt auf die Whey menge an ..das selbe gilt auch für Eiklar ..ich kenn das alles keine Sorge ..trotzallem gibt es da nen unterschied was den Peak angeht ..der ist bei Whey und auch Eiklar etc sicherlich vorhanden ...ja selbst bei Fleisch ..das ist ja das was einige Veganer gerne von sich geben ..
    trotzdem ist der Peak nicht so schnell erreicht wenn man nur Protein zu sich nimmt und geht auch nicht so schnell in den Keller ..und da er ja essen soll braucht er Hunger ..

  • KFA für Natty geht doch auch völlig in Ordnung. Geh nicht viel tiefer, sonst zerschiesst du dir deinen Testo Wert. Gesunde 10-12% sind perfekt.

    Wie kommst du auf diese Aussage? Die hätte ich gerne begründet, weil das für mich absolut sinnfrei klingt und ich da auch komplett andere Erfahrung NATURAL machte.



    wenn du nicht zu "fett" werden willst iss an NICHTtrainingstagen weniger . fang mal mit ..ja schwierig ..kenn mich mit natural nicht aus :D 3000kcal an ..an trainingstagen und an Trainingsfreientagen ca 2500kcal


    Iss auf jeden fall an Trainingstagen mehr als an freien Tagen ..dann dürftest du nicht so Fett werden.
    nach dem Training direkt schnelle Kohlenhydrate (Zucker) rein mit Protein ..die carbs sind wichtig ..stichwort Insulin .

    Den Tipp würde ich nicht geben. Ich würde eher die Verteilung von KH's zu Proteinen verändern um nicht fett zu werden an trainingsfreien Tagen. Der Körper braucht auch an freien Tagen genug KCAL nur eben saubere für was? Rischtisch zum Wachsen.
    An Trainingstagen Protein etwas runter, KH hoch an Freien Tagen genau umgekehrt und wer bei 3000 Kcal bei dem Körpergewicht zu dick wird, der trainiert nicht richtig.



    Nö das ist Quatsch, whey allein reicht für einen hohen Insulin Peak aus, dafür sorgt das Leucin. Man braucht als kraftsportler keine schnellen KH nach dem Training, weil man kaum bis garkein glycogen abbaut, dass ist alles nur Irrglaube und entspricht nicht der Wissenschaft.

    Das stimmt, jedoch machen die KH dich schön voll und wirken vor allem Antikatabol nach dem Training, ich brauche meine KH nach dem Training dringenst, Protein hingegen nehme ich nicht da es Blödsinn für mich ist. Was aber stimmt ist, dass Proteine auch Insulinausstoß bringen jedoch nicht im Umfang der KH's das sollte aber klar sein. Dazu verbessern KH direkt nach dem Training für schnellere Regeneration und das tausendmal besser als Wheyprotein, das habe ich auch selbst an mir getestet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • sehe ich genauso

  • Werbung
  • Werbung