Ich stell mich nun mal vor

  • Werbung
  • Werbung
  • Respekt!!!


    Aber werde das Gefühl nicht los das du was die naturalitaet angeht mit Manil Nildner und co unter einer decke steckst haha


    Aber auch wenn, richtig guter body, evtl. noch 5% runter mit dem KFA und dann rasierst du richtig AMK


    Bloss nicht zu viel runter, nicht das du die ganze schöne Masse verlierst

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Alter was für Arme amk :lol:
    Fast so groß wie dein Kopf :-O-::-O-: richtig gut!
    Und dafür dass du keine Beine trainierst sehen sie auf dem 1. Bild auch nicht gerade Dünn aus :top:

  • Werbung
  • Ne habe keinen Stoff genommen, bin lifetime natural.
    Dass meine arme so heftig wirken kann auch daran liegen, dass ich eher klein bin und kurze Arme hab, dadurch wirken die natürlich viel einfacher dicker.
    aber danke natürlich für die komplimente, ja ich selbst würde meine arme auch als meine stärke bezeichnen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Leute mal im Ernst warum gleich Stoff?
    Wenn er jetzt erst seit 2 Jahren trainieren würde und dann solche 50er Arme hätte, würde ich die Stoffdiskussion ja evtl verstehen, aber er trainiert ja schon seit 19 ( ! ) Jahren, da kann man ja wohl so heftige Arme haben :hh:

  • Werbung
  • Nimm mal mein ersten Beitrag zurück... von wegen Flamingo Beine... nimm ruhig ein ordentliches Beintraining dazu, die Anlagen hast du schon. Frag mich gerade : Wie Du wohl mit korrekter Ernährung, Training und auf Stoff wohl dann aussieht. Nach einem Jahr sicherlich Bühnenreif ;)


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin 37 Jahre jung und trainiere seit ich 18 bin.
    Ich wollte schon immer einen athletischen und hab den Sport deshalb durchgezogen auch wenn ich nach den ersten Jahren noch nicht wirklich muskulös war. Doch mittlerweile hab ich ganz gut Kraft bekommen.
    Ich bin 178cm groß und wiege 105 Kilo.
    Mein Armumfang beträgt kalt 50cm.


    Wollte mal eure Meinungen hören was ich jetzt noch verbessern kann.


    Grüße aus dem wunderschönen Bielefeld :hh:

    Wird bestimmt ganz gut aussehen, wenn du bisschen mit dem kfa runtergehst

  • Werbung