Muscle-Lab

  • Wollte mir dort einige Booster bestellen.
    Was mich allerdings etwas stutzig gemacht hat was dass da DMAA nach wie vor angeboten wird.
    Speziell URX Bombshell, den ich mir unter anderem holen wollte.
    Aber die geben den mit 300g an und auf der Dose steht 240g.
    Da ich daraufhin 2 emails geschrieben habe die nicht beantworten wurden habe ich versucht dort die Hotline anzurufen aber da kommt nur ne Ansage und jetzt frag ich mich ernsthaft ob man dort bestellen sollte oder nicht.
    Was auch merkwürdig ist, da sind auch SARMs mit im Sortiment.....
    Habe auch auf einem anderen Forum gelesen dass wohl doch einige abgezogen worden sind, andere wiederum berichten gutes.
    Bitte um Hilfe diesbezüglich

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab dort vor ein paar Tagen was bestellt ohne Probleme und es war nach 24 Stunden bei mir.
    Eine Bewertung habe ich doret auch abgegeben für ein Produkt die bis heute nicht überprüft und freigeschaltet wurde.


    Was die 300g angeht so wird es auch in anderen Shops angezeigt und auf dem Bild sind es 240g.


    Habe übrigends das HD von GP dort geordert.

  • @Hetzer


    was hat psychopumuckl mit muscle-lab zu schaffen?
    Dieser ist für Brawn tätig und macht keinen Shop support.


    Danke für den community hinweis, das ich hier mal wieder rein schauen sollte ;)


    Zu URX Bombshell:


    300g werden beworben da es ein damaliger Kommunikationsfehler seitens der Lieferanten gewesen ist, die der Meinung waren das der neue URX 300g haben wird.
    240g stehen auf dem Foto aber 270g werden geliefert, also doch eine gerechte Lösung ;)


    Warum sollten keine SARM weiter verkauft werden? Bis Jetzt hat sie noch jeder Shop online.



    Die muscle-lab Bewertungen die zum Teil von 2013 und 2014 sind, an die kann man sich schon lange nicht mehr richten.
    Viele Bewertungen sind von anderen Shops aber es hat sich zum Glück etwas beruhigt und bei Problemen wird schneller reagiert.


    Eine Hotline muß jeder Shop haben aber es ist nicht vorgeschrieben wann und ob diese besetzt sein muß!


    Kontakformular oder email tun es auch, man sollte natürlich ein wenig Zeit mitbringen da es kein chat ist.
    Ansonsten kann man mich gerne über Facebook anschreiben.


    Seit dem ich volle Gewalt über den Support habe, gibt es keine Probleme mehr, die nicht gelöst werden können.
    Meine Gutmütigkeit wird aber oft versucht auszunutzen und man versucht beide Ansprchpartner oft gegeneinander aus zu spielen.
    Wenn ich das bemerke dann ist Ende, verarschen lasse ich mich nicht.



    DMAA/AMP Verbot hin oder her, es gibt immer noch Freihandelsgesetze und da es in der EU noch erworben werden kann und die Ware aus der USA stammt, sich in Deutschland sowieso bald alles mit Freihandel, TTIP und CETA ändert, es Restbestände sind, sollte man kaufen und die klappe halten sowie zufrieden sein das es solche Produkte noch zu erwerben gibt.

  • Werbung
  • Werbung
  • bitte!


    Rabattcode steht auch in meiner signatur

    RoyalRambo kannst du das mal klären dass die trotzdem mal zurück schreiben?
    Habe jetzt schon eine Bestellung abgegeben über 160,- kannst du da was machen dass ich da noch n Rabatt bekomm?
    Hab auch versehentlich eine falsche Zahlungsweise angegeben, will mit PayPal bezahlen, lässt sich das noch ändern?
    Danke schon mal

  • Werbung
  • Also ich bin auch gerade ein bisschen skeptisch.. Hatte letzten Sonntag bestellt. Donnerstag hab ich dann mal per Email nach der DHL Nr gefragt. Keine Antwort.
    Also gewartet. Samstag kam die Bestellung dann an. Leider fehlerhaft, von 3 Dosen kamen 2 an. Ärgerlich. Gestern wieder Email geschrieben, noch keine Reaktion. Also am Support könnte man wirklich mal was ändern. Zumal die Ware ja schon bezahlt ist.
    Vielleicht kannst du mal gucken Rambo.


    Greetz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Informier dich über die Produkte, es wird durchaus potente Ware verkauft, auch Fatburner welche richtig angewendet und dosiert werden müssen!
    Der Shop ist gut (Versand,Produkte,Preis) aber es sind keine Smarties wie beim Suppshop um die Ecke ;)

  • Also ich bin auch gerade ein bisschen skeptisch.. Hatte letzten Sonntag bestellt. Donnerstag hab ich dann mal per Email nach der DHL Nr gefragt. Keine Antwort.
    Also gewartet. Samstag kam die Bestellung dann an. Leider fehlerhaft, von 3 Dosen kamen 2 an. Ärgerlich. Gestern wieder Email geschrieben, noch keine Reaktion. Also am Support könnte man wirklich mal was ändern. Zumal die Ware ja schon bezahlt ist.
    Vielleicht kannst du mal gucken Rambo.


    Greetz

    Hast du mal unter Meine Bestellungen auf Anzeigen geklickt und geschaut ?
    Bei mir stand dort DHL Tracking und man musste nur noch auf den Link klicken.



    Du hast ja mir Sicherheit eine Rechnung dazu bekommen, was steht denn im Lieferschein drin 3 oder 2 Dosen ?

  • Werbung
  • Ja die Rechnung ist richtig und der Gesamtpreis ist auch der von 3 Dosen, nämlich 100,-
    Bin ja nicht doof;)
    Hab einmal Venom 2.0 bestellt und einmal das Bündel 2 Dosen Compact.


    Angekommen ist von jedem nur eine Dose..

  • Werbung
  • Werbung
  • @Mike


    gerade auf der fan page eine nachricht von dir gefunden, wenn du gestern eine mail gesendet hast ( sonntag ) dann muß man auch mal ein wenig zeit mitbringen und warten bis man eine antwort hat und die kommen garantiert.


    sogar amazon etc brauchen 1-2 tage bis man mal eine mail vom service bekommt.
    Das sind supps, also nicht so ein stress machen als sei es lebenswichtig.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Lustig wenn man eine PN mit DHL link bekommt und jemand mit einem negativen feedback droht weil er kein paket bekommen hat aber es seit dem 07.04. zugestellt worden ist und ein familienangehöriger es angenommen hat.



    wenn jemand probleme hat, gerne per PN aber dann und ich gehe der angelegenheit auch nach aber vorher muß man sich sicher sein, das man auch ein tatsächliches problem hat!

  • Werbung