Aktuell: WELCHES MK-677??

  • Werbung
  • Werbung
  • Also was mich mal interessieren würde ist ob es Leute gibt bei denen sich die Haut verschlechtert hat durch die Einnahme von MK
    Bei mir ist das aktuell der Fall. Sonst hab ich auch alle effekte. Wasser ziehen. Extremer Pump. Und Hunger.

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • also bei mir hat sich das hautbild auf jeden Fall verbessert.
    Ich habe es nach 3 Monate Einnahme Zeit abgesetzt vor 3 Tage.
    Hatte auf einmal Probleme mit Blutdruck und Kopfschmerzen zu kämpfen

  • Werbung
  • also bei mir hat sich das hautbild auf jeden Fall verbessert.
    Ich habe es nach 3 Monate Einnahme Zeit abgesetzt vor 3 Tage.
    Hatte auf einmal Probleme mit Blutdruck und Kopfschmerzen zu kämpfen

    Könnte von Wassereinlagerungen kommen

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Ich hatte das von Maximum Labs und war sehr zufrieden damit.
    Konnte fressen ohne Ende, ohne das sich Fett ansammelte. War wacher, fitter und voller Energie.


    Bei den Produkten von Biest Biotech UK habe ich absolut nichts gemerkt.

  • Werbung
  • Ich habe mir jetzt Einiges übers MK durch gelesen.


    Vielleicht kann ja einer aus eigener Erfahrung sprechen.


    Mit wieviel kann man in einer Kur erwarten. Bleibt es nach dem absetzen teilweise erhalten? Oder geht alle wieder weg?


    Welches ist zur Zeit Preis Leistung empfelenswert ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wachsen wirst du dadurch nicht. Das Wasser das du ziehst verschwindet wieder. Und Hunger und besserer Schlaf wird auch wieder gehen.....

    Das ist ein langfristiger Prozess, den MK-677 positiv beeinflussen kann. Wenn du vorher eine natürliche Produktion von einem Äquivalent von 1.5 I.U. hattest, und nun 2.5 I.U., dann wird es sicher keine hemmende Wirkung auf den Muskelaufbau haben.
    Natürlich muss man auch all die Vor- und Nachteile aus einer erhöhten GH-Sekretion in Betracht ziehen.


    Die Einnahmedauer ist praktisch das A und O. Man kann exogenes HGH auch nur über einige Wochen verabreichen, der Nutzen aber ist nach einigen Monaten am höchsten. Das dürfte auch auf MK-677 zutreffen.


    Aber du hast recht: nach Beendigung der Einnahme wird nicht mehr so viel Ghrelin wie in der Kur ausgeschüttet und auch der Schlaf wird nicht mehr so intensiv sein. Genauso die Regenerationsgeschwindigkeit.

  • Werbung
  • Das ist ein langfristiger Prozess, den MK-677 positiv beeinflussen kann. Wenn du vorher eine natürliche Produktion von einem Äquivalent von 1.5 I.U. hattest, und nun 2.5 I.U., dann wird es sicher keine hemmende Wirkung auf den Muskelaufbau haben.Natürlich muss man auch all die Vor- und Nachteile aus einer erhöhten GH-Sekretion in Betracht ziehen.


    Die Einnahmedauer ist praktisch das A und O. Man kann exogenes HGH auch nur über einige Wochen verabreichen, der Nutzen aber ist nach einigen Monaten am höchsten. Das dürfte auch auf MK-677 zutreffen.


    Aber du hast recht: nach Beendigung der Einnahme wird nicht mehr so viel Ghrelin wie in der Kur ausgeschüttet und auch der Schlaf wird nicht mehr so intensiv sein. Genauso die Regenerationsgeschwindigkeit.

    Hast du eigentlich was zu der angeblich verschlechterten Insulinsensibilität rausfinden können? Habe dazu nur diverse Foreneinträge finden können und die haben gar nicht erläutert warum das so sein soll. Studien konnte ich dazu keine finden.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Meinst du, WIE es zur verschlechterten Insulinsensitivität kommt?
    Diese Sache war gemäss sämtlichen Studien nur eine temporäre Sache. Gerade in den ersten Wochen sollte man gut aufpassen, wie man die Kalorien erhöht und was man sich gönnt. Kommt aber nach einiger Zeit wieder ins Lot. In den Studien wurde von ca. 6 Monaten gesprochen.


    Die Reduktion der Insulinsensitivät ist zwar eine Tatsache, allerdings fällt der Level nicht so stark, dass man gleich 10kg Fett ansammelt.

  • Werbung
  • Meinst du, WIE es zur verschlechterten Insulinsensitivität kommt?
    Diese Sache war gemäss sämtlichen Studien nur eine temporäre Sache. Gerade in den ersten Wochen sollte man gut aufpassen, wie man die Kalorien erhöht und was man sich gönnt. Kommt aber nach einiger Zeit wieder ins Lot. In den Studien wurde von ca. 6 Monaten gesprochen.


    Die Reduktion der Insulinsensitivät ist zwar eine Tatsache, allerdings fällt der Level nicht so stark, dass man gleich 10kg Fett ansammelt.

    Ja, auch wie wäre interessant zu wissen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Hi Mädels,


    also das MK 677 von German Pharmaceuticals wirkt definitiv, ich hatte vorher Olympus (MassGH) und die NW wurden mit der Zeit deutlich weniger, gestern Abend hab ich verschwitzt das MK 677 zu nehmen, also hab ich´s heute morgen nachgeholt.


    Nach ca. 2 Stunden wurden meine Finger leicht taub und der Hunger setzte ein, ich hab jetzt mal schnell 500gr. Quark und 150 gr. Haferflocken gefuttert, aber das war für den hohlen Zahn, ich muss wieder weiter, meine restliche Vormittagsration wartet auch mich ;)


    Grüße T. :)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung