Kurze Vorstellung mit Bildern ☺

  • Hey ich wollte mich mal eben kurz vorstellen.. Ich bin Cyrus, 19 Jahre alt und mache seit etwas über 2 Jahre Bodybuilding. Ich habe angefangen mit 122 Kilo und habe dann innerhalb eines Jahres auf 50 Kilo ketogen runter Diätet. Aktuell wiege ich knappe 80 Kilo auf 1,86 und bin noch nicht zufrieden mit meinem Bauchbereich. Bei meinem Training bin ich sehr kreativ, bzw achte ich sehr auf mind muscle connection, eine saubere Haltung, Ausführung und viel Abwechslung bei den Übungen. Ich Trainere sehr Gefühlbewusst gehe 7x die Woche , und meine kraftwerte sind nur solala.. :D mein essen wird alles abgewogen und getrackt und aktuell will ich wieder Diäten denn mein Traum ist es ästhetisch zu werden :P ich bin ein Booster Stim Junkie, rauche viel und trinke nicht. Aktuelle Makroverteilung findet ihr bei meinem anderen Thema falls es interessiert.. :thumbup:



    BITTE DIE BILDER OHNE "KLARES" GESICHT - HABE DIE JETZT MAL VERPIXELT WEIL ICH GERADE ZEIT HATTE - ADMINISTRATION

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    das forum funktioniert auch sehr gut ohne tapatalk

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @b0nzai ich hasse Karl und seinen Veganer kram etc und hatte mir die Hose vor einem Jahr geholt weil ich den ein bisschen gehypt habe anfangs meiner Fitness Zeit. Ich jetzt keine mehr von diesen Fitness Lifestyle youtube Typen. LG :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Werbung