Roidstation Diskussionsthread

  • Ich kann es lesen...
    Aber mein Englisch ist not so good...


    Ich lese mir raus, das die sagen es sei Original.


    Weiß jemand wie die Cooper sind?


    Da ich nur 250 e5d benutze wäre der preis Unterschied ja nicht Ausschlag gebend.


    Ich nehmender Zeit Rotexmedica.

  • Werbung
  • @tote-hose:


    in der email steht, dass aufgrund der eingesendeten fotos es so aussieht, dass die charge original bzw. echt ist und durch das bayer supply center lahore hergestellt wurden.
    dort steht aber auch, dass eine sichere aussage nur dann getroffen werden kann, wenn ihnen proben zur analyse vorliegen.


    cooper testo ist legit, selber schon benutzt und es gibt hier jede menge weitere positive berichte dazu. bei früheren chargen haben einige über starken roidkater geklagt, dies scheint bei den neuen chargen aber nicht mehr der fall zu sein, zumindest liest man hierzu nichts mehr. ich habe früher selber rotexmedica aus der apotheke benutzt, diese quelle ist aber versiegt und ich bin auf testo (cooper, shree, magnus und norma) von rs umgestiegen und habe noch keine negativen erfahrungen damit gemacht. im moment fahre ich das testo und andere produkte von magnus und bin absolut überzeugt davon.
    ob du nun auch auf cooper, shree oder magnus umsteigst ist jacke wie hose und eher eine glaubensfrage und geschmackssache.
    bei rs machst auf jeden fall nichts verkehrt.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Ok,
    Danke für die ausführliche Info.
    Dann werde ich mal zu schlagen. Die Rotexmedica bekomme ich vom Arzt (TET) aber nur 125 / Woche.
    Den Rest muss ich selber besorgen. Und ich wollte bei 250/ml bleiben, sonst hätte ich bei Akra geordert.

  • Werbung
  • Hallo Leute.


    Habe mal eine Frage und zwar habe ich auch bei Rs bestellt es kamen nur dbols an und der Rest fehlt noch, kann es sein das die in 2 Paketen senden, weil auf eine Email bekomm ich auch keine Antwort.


    Habt Ihr Erfahrung?

  • Werbung
  • Hallo Leute.


    Habe mal eine Frage und zwar habe ich auch bei Rs bestellt es kamen nur dbols an und der Rest fehlt noch, kann es sein das die in 2 Paketen senden, weil auf eine Email bekomm ich auch keine Antwort.


    Habt Ihr Erfahrung?

    Hast du nur den Betrag überwiesen, bzw die auslandsüberweisungs gebühren auf dich genommen?

  • Werbung
  • hab von Leuten gehört das Magnus Test E extrem katert. Wie sieht's bei euch aus?

    Hab bisher keine Probleme damit gehabt bzw. diesbezüglich liest man hier eigentlich so gut wie gar nichts darüber.
    Ein User hatte wohl derbe Probleme aufgrund einer Unverträglichkeit des Trägeröls. Das kann man aber nicht Magnus ankreiden bzw. hier handelte es sich wohl um einen Einzelfall.

  • [spoiler]


    Ja habe die Gebühren übernommen, aber sollte es auch nicht der Fall sein müsste trotzdem mehr wäre enthalten sein wie nur die dbols deswegen hoffe ich das noch was kommt. Danke schon mal für eure Antworten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Seitdem das Test von Magnus drinne ist von 140 Kilo Bankdrücken auf 120 abgestürzt.. Kraftwerte so tief wie seit einem Jahr nicht mehr. Bei meinem Kumpel sieht's ähnlich aus.. Jemand der ebenfalls so einen heftigen Einbruch gehabt hat ?

    140 auf 120 kg?? soviel hte mein nachbarbeim kalten absetzen nichtmal verloren, er ist von 160 kg auf 150 kg ;) er hat auch blutbild amchen lassen mit magnus testo P -> außerhalb des messbaren bereichs, also irgendwas muss drin sein


    war bestimmt was kataboles drin ?(

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey das ist mein erster Beitrag. Also stell ich mich kurz mal vor. Ich bin seit langer zeit stiller mitleser jedoch entstehen dann immer mal fragen die ich mit Hilfe dieses und anderen Foren versucht hab zu finden. Jedoch sind die Leute in diesem Forum mit Abstand am nettesten und helfen einem tatsächlich weiter ohne die ganze Zeit irgend einen Schwachsinn zu schreiben. Zu mir ich trainiere selbst seit 9 Jahren und bringe eine dreistellige zahl auf die Waage :). Ich freue mich sehr drauf hier im Forum mitzuschreiben ^^.


    Eine Frage hätte ich auch gleich mal ein Kumpel von mir fragte mich, ob es bei rs nicht sinnvoller ist mit Bitcoins zu zahlen. Da dadurch der Bezahlvorgang schneller wäre und besser zu zuordnen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin habe heute Magnus von RS geliefert bekommen nach dem Check des Echtheitscode, sagte mir die Seite "wahrscheinlich gefälscht" wie kann das sein?!? Dachte Rs verkauft nur orgi Sachen ?!? Jemand Erfahrung ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin habe heute Magnus von RS geliefert bekommen nach dem Check des Echtheitscode, sagte mir die Seite "wahrscheinlich gefälscht" wie kann das sein?!? Dachte Rs verkauft nur orgi Sachen ?!? Jemand Erfahrung ?


    Kommt eine 0 oder ein O in dem Code vor?
    Wenn ja, versuch mal zu tauschen.


    z.B. 930ABCD, dann aus der 0 ein O machen.

  • Werbung
  • eine Frage:


    Könnte es rein theoretisch möglich sein, das magnus kein Pharma Unternehmen sondern eine Handelsmarke ist. Das also abfüllen und verpacken von rs beauftragt wird. Und auch die Gestalt der Internetseite von magnus durch rs erfolgt?


    Das ist keine Unterstellung und gilt auch nicht explizit für magnus und rs. Sondern eine Frage.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung