Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo, die Schwester meines kleinen Bruders hat 9 Tage nach Überweisung die Bestellung erhalten.
    War vollständig.
    Zur Wirkung des Testo e von Cooper wird Sie berichten, ziemlichen Karter nach 1. Inj.


    Gruß

  • Werbung
  • Yo Leute, ich habe eine ganz dringende Frage, und zwa bin ich ab Oktober bei der Bundeswehr und habe am Wochenende immer frei, da ich zu,diesem Zeitpunkt eine Kur anfangen wollte, ist es sehr ungünstig auf der Arbeit eine Spritze zu setzten. Ich habe etwas nachgelesen und habe rausgefunden das Testosteron Metenolon eine Halbwertszeit von ca. 7 Tage hat.


    Wollte fragen ob das so stimmt und ob ich das auch schon nehmen darf, da ich noch nie eine Kur gemacht habe. Ich weiß das es nicht ganz so Wirksam ist wie Testo E aber das würde Zeitlich besser passen.


    Und falls es dazu schon einen Thread gibt, tut es mir leid, aber ich komme auf diese Suchfunktion nicht klar.


    Vielen Dank im Voraus. :)

  • Werbung
  • Hallo, die Schwester meines kleinen Bruders hat 9 Tage nach Überweisung die Bestellung erhalten.
    War vollständig.
    Zur Wirkung des Testo e von Cooper wird Sie berichten, ziemlichen Karter nach 1. Inj.


    Gruß

    das selbe hat der gorilla meines nachbarn auch erlebt.


    um die ware zu prüfen hat er heute blut abgegeben zur prüfung von T, er wird dann im bewertungsthread posten.


    er hat gestern mittag 2ml cooper gespritzt. davor 1ml cooper und 1ml aus bad neuenahr gemischt.


    ein schmerzfreies anspannen oder beugen des quadriceps ist nicht möglich nach der injektion gestern, sagt er.

  • Werbung
  • Erster Eindruck vom GEP Primobolic: es wirkt. Sehr schnell Kraftzuwachs, Pump, usw.
    Näheres poste ich dann im Bewertungsthread sobald die Langzeiterfahrung meines Bekannten da ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das selbe hat der gorilla meines nachbarn auch erlebt.
    um die ware zu prüfen hat er heute blut abgegeben zur prüfung von T, er wird dann im bewertungsthread posten.


    er hat gestern mittag 2ml cooper gespritzt. davor 1ml cooper und 1ml aus bad neuenahr gemischt.


    ein schmerzfreies anspannen oder beugen des quadriceps ist nicht möglich nach der injektion gestern, sagt er.

    @large Wie lang ist das Cooper Testo E schon in Gebrauch ?
    sollte schon eine weile injiziert sein um ein genaues Ergebnis im Blut zu erziehlen

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der Gorilla meines Nachbarn hat heute berichtet, dass Cooper zur vollsten Zufriedenheit ist.


    Ö@25,5 T@52

    Und das soll jetzt was genau aussagen?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Der Gorilla meines Nachbarn hat heute berichtet, dass Cooper zur vollsten Zufriedenheit ist.


    Ö@25,5 T@52

    Das wohl die 250mg enthalten sind.

    1. Du warst gestern beim Arzt und hast Blut abzapfen lassen
    2. mit großer Wahrscheinlichkeit hast du das Blutergebnis heute noch nicht bekommen


    Ich habe schon sooo oft Blutergebnisse checken lassen...das dauert schon so seine 3 Tage bis man das Ergebniss hat.
    Der Arzt schickt das in ein Labor, wo andere Ärzte auch Ihre Blutproben hinschicken. Sprich dauert es sicherlich 3 Tage bis du dein Ergebnis bekommst.
    Wie gesagt ich hab das schon öfters gemacht und musste immer 3 Tage warten.


    Meine Frage ?(
    Wie lang ist das Cooper Testo E schon in Gebrauch ?
    sollte schon eine weile injiziert sein um ein genaues Ergebnis im Blut zu erzielen

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

    • Offizieller Beitrag

    Das wohl die 250mg enthalten sind.

    Entweder du reichst das Blutbild nach oder ich lösche deinen Beitrag auf Grund Fake Verdachts.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • :D


    Bild kommt, kennt ihr Labore? Dort ist das Blut unkompliziert in 2min abgezapft und am nächsten Tag kann man mal anrufen.
    In Papierform bekommt der Gorilla meines Nachbarn zugeschickt.


    Werd n Foto machen sobald er es hab

  • Werbung
  • so jungs, muss nochmal zurückrudern.


    Die Dame hat dem Gorilla meines Nachbarn am Telefon den Wert 52,0 genannt.


    Er hat beim Blut lassen mehrmals darauf hingewiesen, dass die den exakten Wert messen sollen, nicht >14,99.


    Und jetzt kommt der Haken: >14,99ng/L entspricht so ziemlich genau >52,0nmol.


    Er hat jetzt nochmal angerufen, die werden nochmal einen exakten Wert messen...
    Ich halte euch auf dem Laufenden.



    52ng/l wär zwar traumhaft, aber fast zu schön um wahr zu sein... Es bleibt spannend.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Copper Testo E -> Testo gesamt >15, Östradiol ~150
    Ist seit ca. 4 Wochen drinnen.


    Scheint mir i.O.

    Sagt nicht viel aus leider.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!