Roidstation Diskussionsthread

  • GEP Tren E ist gut , TREN A ist so lala .



    Wenn es einen Laden gibt ,der fast 10 Jahre drauf hat und man immer noch meckert, das eine Übertweisung ja fragwürdig ist -> dann ist es ein Widerspruch an sich .
    Es gab diverse Läden ,die alternative Zahlungsmöglichkeiten hatten ,die sind aber alle schon wieder weg ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke dir Shredder,
    also sollte die Wirkung gleichwertig wie von Canefe sein oder?
    Man probiert ja immer gerne was neues aus, versucht dabei aber auch auf der sicheren Seite zu sein.

  • Werbung
  • hey,


    Fährt Irgendwer AKTUELL das Tren A und oder das Primo von GEP? Mal hört man schlechtes von GEP dann wieder gutes und deswegen wollte ich mal nach einer aktuellen Meinung zu den beiden Sachen fragen?


    LG

  • hey,


    Fährt Irgendwer AKTUELL das Tren A und oder das Primo von GEP? Mal hört man schlechtes von GEP dann wieder gutes und deswegen wollte ich mal nach einer aktuellen Meinung zu den beiden Sachen fragen?


    LG

    Leider gibt es keine aktuelle Meinung, man muss es einfach mal probieren.
    Mich interessiert das Bolde und Tren A von GE Pharma

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Leider gibt es keine aktuelle Meinung, man muss es einfach mal probieren.Mich interessiert das Bolde und Tren A von GE Pharma

    ich Danke dir für die Antwort ich kann zum Tren A ja was sagen sobald ich es getestet habe und es eine Zeit lang drin ist fals dann noch bedarf ist.


    LG

  • Trenoid und Masteron von GEP haben bei meinem Trainingspartner in der Diät wunderbar gewirkt. Ordentlich Kraft gegeben, seine Muskelmasse konnte er halten und wurde mega hart dabei.
    Da sollte das Tren A auch schon ordentlich wirken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Shredder




    Ich habe das Bolde von GEP seit genau 20 Tagen drin (250mg e3d),ich war gestern schwimmen und habe ein richtig krassen PUMP im Gesamten Oberkörper bekommen,besonders Trizeps und Rücken,definitiv vom Bolde ! Aber habe es 3 Tage vorher beim Training schon gemerkt das da was kommt,konnte es nur noch nicht richtig einordnen woher es kommt,weil ich voll mit Pumpsupplements war :D

  • Trenoid und Masteron von GEP haben bei meinem Trainingspartner in der Diät wunderbar gewirkt. Ordentlich Kraft gegeben, seine Muskelmasse konnte er halten und wurde mega hart dabei.
    Da sollte das Tren A auch schon ordentlich wirken.

    ich Danke dir für die Antwort und ich bin echt mal gespannt was es für Wunder bewirkt aber das wird schon alles Passen RS ist ein Top Shop und die würden wissentlich keinen Müll verkaufen so schätze ich das ein.


    LG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich Danke dir für die Antwort und ich bin echt mal gespannt was es für Wunder bewirkt aber das wird schon alles Passen RS ist ein Top Shop und die würden wissentlich keinen Müll verkaufen so schätze ich das ein.
    LG

    Gutgläubigkeit ist der erste Weg ins Verderben.
    Im alten Bewertungsthread von RS wurde GEP fast durch die Bank negativ bewertet.


    LG

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Also ein Kumpel hat zum ersten Mal dort bestellt. Kommunikation war prima und die Ware war sehr schnell da. Leider kein Erstbesteller-Geschenk dabei. Ist schade, aber auch kein Weltuntergang.

  • Werbung
  • Werbung
  • Im alten RS Thread gibt es ja jede Menge Erfahrungsberichte inklusive meiner Ansichten zu GEP, Cooper & Co.
    Habe jetzt die neuen Chargen seit gestern in Verwendung und werde berichten (siehe auch RS Bewertungsthread).
    Eine allgemeingültige Aussage, die auf jeden zutrifft, kann hier sowieso nicht gemacht werden, da die Wirkung oder nennen wir es mal Erfolg von vielen anderen und individuellen Faktoren abhängt.
    Da bleibt einem meist nur die Option "Versuch macht klug", zumindest was die Wirksamkeit und Verträglichkeit angeht.
    Was die Seriösität des Shops angeht, kann man sich aber durchaus auf die ganzen positiven Erfahrungswerte hier verlassen bzw. darauf berufen. RS hat's einfach drauf und das schon seit gefühlten Ewigkeiten.


    Möge das Eiweiß mit euch sein!


    Es grüßt euch der Sonic

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Eine akut erhöhte Frequenz an positiver Kritik über GEP ich nehme wahr.


    Ich habe mir die alten Threads durchgelesen. Das passiert wohl in Wellen. Erst wurde GEP sehr gepriesen, dann gab es vereinzelt nicht wirkenden Stoff, dann hieß es eine Zeit lang, da wirke fast nix. Seit kurzem nehmen wieder die Berichte zu, dass es wirken soll.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute kann hier mal jeder der momentan Cooper in Gebrauch hat kurz ein Feedback geben ? Bzw dessen bekannte und cousins etc.


    Insbesondere Batch LE1322

    zur batch 1322 kann ich dir leider nichts sagen aber das susta mit der Batch 1327 hatte ich bis vor ein paar tagen noch im Gebrauch es wirkt super wie es soll War zufrieden damit das Öl hat einen etwas merkwürdigen Geruch aber ansonsten ist da alles top keine frage.


    Habe seit heute das TE mit der Batch 1323 drin zur Wirkung kann ich demnach nich nichts sagen aber die Injektion War glaub ich noch nie so angenehm ich habe das Öl auch super aufgenommen also bis her top. :thumbup:

  • Leute kann hier mal jeder der momentan Cooper in Gebrauch hat kurz ein Feedback geben ? Bzw dessen bekannte und cousins etc.


    Insbesondere Batch LE1322


    Kann auch nur etwas zu den Propis Batch LE1309 sagen.Wirkugn ist top und Verträglichkeit auch sehr gut.

  • Werbung
  • @b0nzai


    Dankeschön für die Infos im Bewertungsthread.
    GEP - Genereal European Pharmaceuticals - Boldenon Undeclyenat.
    Wie du geschrieben hast handelt es sich um 1ml Ampullen anstatt 10ml Vial ??!!??
    Ich frag aus dem Grund weil auf der Seite sind 10ml Vials zu sehen aber der Hersteller bietet beide Varianten an,
    10ml Vials und 1ml Ampullen.

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • @Predator747


    Du hast doch von GEP - Genereal European Pharmaceuticals das Primobolic & Tren A
    Sind das 10ml Vials oder 1ml Ampullen ?
    ich frag aus dem Grund weil der Hersteller beide Varianten anbietet

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • @Predator747


    Du hast doch von GEP - Genereal European Pharmaceuticals das Primobolic & Tren A
    Sind das 10ml Vials oder 1ml Ampullen ?
    ich frag aus dem Grund weil der Hersteller beide Varianten anbietet

    also laut RS sollten es 10ml Vials sein beim Primo habe aber 1ml Ampullen bekommen für mich nicht weiter schlimm also habe ich das auch nirgends angegeben. Das Tren A kam in Vials.
    Hoffe ich konnte helfen


    Lg