ein Jahr in Bildern

  • der ein oder andere mag gelesen haben, dass ich zz auf dem weg zu dem bin, was ich vor meiner Verletzung / Krankheits,- Serie gewesen bin.
    ich wiege z.Z. 81,5 hab nen kf um die 15% und bin echt begeistert was memory (und nicht das kartenspiel) wirklich heißt


    ich hoffe das ich bis ende dez auf 86-88 kg hoch bin, und der kf % nicht über 17% geht... dann n paar wochen masse festigen und dann...wer weiß ggf ruft mich die bühne doch noch mal


    ich werde hier bilder im abstand von 4 wochen hoch laden, so dass ich alle mit erleben könnt wie es voran (oder auch nicht, wer weiß das vorher) geht

  • Werbung
  • mal wieder richtig scheisse. War vorletzte Woche beim dic, zum üblichen Blut Werte Check. ..Ergebnisse erhöhte lipase werte. Also ab ins kh. Die haben ne pankreatitis fest gestellt. Nach 7 Tagen und allen zur Verfügung stehenden Tests wwiss ich aber leider nicht genau wo her die gekommen ist. Der doc meinte ich hätte Antikörper auf das pfeifrische Drüsen Fieber. Das Fieber hinterlässt n retro Virus und der kann nun immer wiedee leuchte pankrestieden auslösen. Nach 4 Tagen Nahrungsksrrent gingen die werte zurück. ..Freitag wurde ich dann entlassen. Morgen geh ich S erste mal wieder zum sport. ..aber Fotos lohnen sich Grad echt nicht...verbessert hab ich mich echt nicht

  • Werbung
  • Werbung
  • die bsuch Speichel Drüse jetzt das 2. Msl davor die Schulter davor Depressionen (erblich bedingt) davor arbeitslos und somit kein Geld um unseren sport so azs zu üben, wie es auch Sinn führend ist. Werde morgen mal n foto ein stellen wie ich vor gut 2 J noch aussah. ..Kotzt mich das alles an ey

  • Werbung
  • Oh ja, gibt glaub ich wenig, was einem die Form so sehr versaut, wie ne ordentliche Depression...


    Ich drücke dir die Daumen, dass du davon künftig so weit es geht verschont bleibst.


    Darf ich fragen, ob und welche Medikamente du dagegen nimmst oder genommen hast?
    Bei mir hat nämlich noch nix angeschlagen -.-

  • Werbung
  • Ich hab ne Zeitangabe recht hoch dosiert trazedon genommen, ist n serotonin wiederaufnahmehemmer und hat zu dem ne spedierende Komponente. Genau was ich brauchte. Hab in der ersten Zeit kaum geschlafen. Nächte lang wach gelegen und gegrübelt...in zwischen bin ich echt sehr stabile. Meine privaten bzw beruflichen Probleme habe ich zum Glück lösen können. Hab vor gut nem halben Jahr das trazedon abgesetzt (inclusive entzugssymphtomatik ) ich hab so einige Tricks gelernt die mir helfen depressiven Anflügen entgegen zu wirken. Meine Frau unterstützt mich auch sehr wenn sie merkt das es "kratzt" wir gehen dann z.b. Essen oder ins Kino nehmen uns Zeit für uns... Und ganz wichtig die prügelt mich ins gym

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du hast die richtige!!!


    Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk

    ja Mann, Frauchen ist echt super. Bin , zum Glück ,diese Woche noch krank geschrieben. Eben erst mal eingekauft, jetzt gibt es die erste B b gerechte M. Z seit über einer Woche. Ob ich unbedingt heute noch zum Sport geh weiß ich nicht. Mir ist übel. Ich vermute mal dich die Antibiotika die ich(nur noch heute) nehmen muss... Hätte ja ganz vergessen, dass die im Hospital auch noch den helikobackter bei mir gefunden haben... Na ja bei all den Baustellen, kann man auch mal was vergessen... Hört sich auf n ersten Blick alles nicht soooo super an, aber ich bin mir dennoch sicher, dass ich mich in einem Jahr wieder sehen lassen kann. Und yöööö dann geh ich auf die Bühne tralalalala

  • Werbung
  • Du hast auf jeden Fall die richtige!


    Meine letzte hat mich in der Depression verlassen, kannst dir vielleicht vorstellen, was das mit mir Gemacht hat (sowohl körperlich als auch psychisch).


    Wünsche dir weiter alles gute! Die Form kommt garantiert wieder!

  • Oh man Keule, das tut mir leid. In guten wie in schlechten Zeiten ist im Endergebnis auch nur n Spruch. Dann nämlich wenn es für einen nicht mehr zu ertragen ist. Dennoch finde ich das Verhalten deiner ex mehr als unfair. Jemanden auf Grund einer , inzwischen gut behandelbarer, Krankheit zu verlassen... Ich Hau doch auch nicht ab, weil meine Frau sich ne Bindehaut Entzündung zu zieht. Nimmst du zu antidepressiva/Sedativs/Psychopharmaka?

  • Werbung
  • Danke für die aufbauenden Worte. War bis vor kurzem auf Lamotrigin, hat mir aber 0 geholfen. Bin mal gespannt, was ich als nächstes Testen "darf".


    Immerhin hab ich seit Anfang des Jahres wieder die Disziplin (meistens) vernünftig zu essen und regelmäßig zu trainieren, das hält mich im Moment ganz gut bei der Stange...

  • Werbung
  • Also seit gestern ist mein Magen nicht mehr aufgebläht. Und ich hab wieder Hunger. So dass ich wohl um nen zweiten Klinik Aufenthalt rum kommen werde. Ob der Rückfall an den 2x0,33 Bier lag die ich letzten sa getrunken hatte. ...Ich werd demnach nicht nur fast gar nicht, sondern der Logik nach nie wieder Alkohol trinken. Ich sag es nicht zu laut aber ich möchte heute wieder zum Sport. Mein Dackel wollte in Bezug zu unserem Vorhaben ( er kommt kommendes Jahr mit auf die Bühne) seinen Stoff Plan Posten. Er hat erstaunlicherweise ähnliche Maße wie ich. Geplant ab Ende März bis dahin 600mg Test e/4D , dann 600te/3D plus 250mg bolde u/3D plus 200mgtren e/3D. Für 12 w dann tren und bolde raus und 50mg d bowl inj /d für 8 Wochen... Dann alles von neu. Für mehr als drei Zyklen hat er keine Zeit. Dann geht die Vorbereitung los. Ggf Spritz er nach m Sport noch 20ie Insulin

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung