Interesse an einem Event ?

  • Hallo liebe ExBB Gemeinde ! ich habe zwei Ideen die ich mit euch teilen möchte und werde beide Veranstaltungen auch versuchen so gut wie möglich zu organisieren falls auch Interesse dazu bestehen wird.


    Erste Veranstaltung : Ein Sommerdefiplan
    Ein 12-16 Wochen Programm ab Februar, Trainingspläne und Beispiel Ernährungspläne wie auch Fragerunden bei Problemen, die Beiträge/Fragen


    werden von den mods freigeschaltet damit nichts doppelt gefragt wird und alles übersichtlich bleibt, Mentoren bzw Coachs werden freiwillige aus dem Team sein unter anderem meine Wenigkeit. Rezepte und Tipps wie ihr diese "schwierige Phase" so gut wie möglich erfolgreich und konsequent durchziehen könnt werden natürlich dabei sein. Wir werden versuchen
    so gut wie möglich auf eure Persönlichen Fragestellungen und Probleme einzugehen !


    Zweite Veranstaltung : Im Juni der Mr/Mrs.ExBB Wettkampf


    Dieser Wettkampf ist eigentlich zusammengeknüpft mit der ersten Veranstaltung, und zwar geht um eure Transformation damit es auch fair bleibt und jeder eine Chance hat zu gewinnen ihr könnt also mit eurer Leistung in diesen 4 Monaten die anderen dazu überzeugen euch zu wählen !
    Damit der Gewinner auch was davon hat kriegt dieser den Mr.ExBB Titel wie auch ein Supplement Paket je nachdem ich werde versuchen Sponsoren zu finden im schlimmsten Falle kriegt dieser was von mir geschenkt im Wert von 100€


    Bedingung : Mindestens 150 Beiträge, Ihr müsst im Thread Event 2016 "ich bin dabei !" Schreiben damit ich auch weiss wer mitmacht und wer nicht bzw wie viele.
    Teilnahmeschluss 1. Dezember


    Danach wird ein Extra Thread eröffnet mit euren Daten ( Gewicht Grösse Foto ohne Gesicht)
    Wer hier im Thread rumsoammt wird ohne Warnung gesperrt fur 24std.
    LG
    Nevsehir

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Fragen sind natürlich hier erlaubt aber wie schon gesagt nicht spammen.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Also ich fände es sehr interessant die ganzen 100-120kg auf 1,75m, 50cm Oberarm auf der nächste Fibo nach 12 Monten Training- Monster, die trotz allem so bescheiden sind und sich Nachbar Dieter und
    Bäcker Vroni nennen mal zu sehen :sun:


    Ich habs in all den Jahren nämlich nur auf 95-max 97kg bei 185 geschafft so dass es noch relativ trocken war. War aber zugegeben nie zu 100% diszipliniert was Essen angeht und habe nie so hoch gestofft bis vor kurzem, daher wäre ich evtl dabei wenn sich genug andere hier melden, was ich aber wage zu bezweifeln, kann ja auch nicht jeder (sicher die meisten nicht -mal sehn-)da man viele ja an ihren Tattoos überall dann identifizieren könnte, haha :lol:

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Es sind ja zwei events, in der ersten Veranstaltung ladet ihr keine Bilder hoch :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Ein riesen Dankeschön an MUSCLELAB bzw @RoyalRambo , die 3 Dosen Top Trainingsbooster, Shaker und Mehrere Proben Sponsern werden :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Ich dachte jetzt bei der Überschrift Event das wir ein Treffen veranstalten würden! 2 Events aufgeteilt auf der Deutschland Karte damit man es nicht so extrem weit hätte... Ein Treffen wäre wirklich cool! Wie willst denn die Leute bewerten wenn msn sich nicht sieht?

  • Werbung
  • Ich dachte jetzt bei der Überschrift Event das wir ein Treffen veranstalten würden! 2 Events aufgeteilt auf der Deutschland Karte damit man es nicht so extrem weit hätte... Ein Treffen wäre wirklich cool! Wie willst denn die Leute bewerten wenn msn sich nicht sieht?

    Das wäre das Todesurteil für fabulanva & manch anderem Clown hier :D

  • Ich dachte jetzt bei der Überschrift Event das wir ein Treffen veranstalten würden! 2 Events aufgeteilt auf der Deutschland Karte damit man es nicht so extrem weit hätte... Ein Treffen wäre wirklich cool! Wie willst denn die Leute bewerten wenn msn sich nicht sieht?

    Das geht nicht und du solltest doch genau wissen wieso mein Freund.

  • Werbung
  • Ich finde so ne Defi die man zusammen nach Anweisung durchzieht echt ne super idee, da es auch sehr motiviert.


    Nur ohne Foto wirds halt wieder weniger motivierend, zumindest eins am Anfang, Mitte, Ende sollte man dann doch
    schon als Pflicht machen. Kann ja auch nen normales Selfi, Schnappschuss und von mir aus auch ohne Beine sein :grin:

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • An der Sommerdefi kann doch jeder teilnehmen.. da braucht man doch keine Angst haben, wovor den auch ?
    Foto ist freiwillig nur daten angeben wäre Pflicht, bei der zweiten Veranstaltung sollt ihr ja auch nur eure Körper zeigen in mehreren von uns bestimmten Posen, Leute die ein Tattoo haben und Angst wegen ihrer Identität haben naja.. muss man halt selbst wissen aber an der ersten Veranstaltung kann jeder teilnehmen, wenn es um Steroide geht gehen hier alle ab geben 100%, aber dieser Sport besteht nicht nur aus Steroiden und welcher Stoff wie viel bringt.. man sollte mit so wenig Hilfsstoffen wie möglich das beste Resultat hervorbringen vorallem an die Naturals unter euch wäre dies ne Möglichkeit um zu lernen so wenig wie möglich Muskelmasse zu verlieren bei einer Diät und welche natürlichen Stoffe wirklich hilfreich bei einer Defiphase sind , zeigt mal wie viel Testosteron in eurem Körper wirklich ist zeigt mum und zieht ne knallharte Diät durch und strebt mal eine WK Form an.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

    5 Mal editiert, zuletzt von nevsehir ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung