220 liegestütze schräg!

  • Werbung
  • Wenig. Der Rolf Heck schafft mehr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • mein boxen sin kaputt ich kann nich verstehen was die da sprechen ich hab ma gegoogelt un der soll 300 liegestütze in 15 minuten schaffen! das soll weltmeisterisch sein? ich schaff innerhalb 5 minuten 220 liegestütze schrägbank halt aber schnelle ich mach das so: ich benutze nicht mein biceps um mich hochzudrücken sondern benutze die brustmuskulatur un schultern un stoß mich quasi dann von der liege ab/hoch

  • 220? Lachhaft! Der Heck schafft 30 000 am Stück ohne zu schlafen.



    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • 220? Lachhaft! Der Heck schafft 30 000 am Stück ohne zu schlafen.

    versteh ich iwie nicht, er schafft/schaffte 2354 liegestützen in 30 minuten und will nun VERSUCHEN 300 am stück einen Rekord aufstellen auf griffen? ich mein er hat doch 2354 liegestützen schon geschafft in 30 minuten dh in 15 minute war er bei 1200!

  • Werbung
  • Auf Griffen bewältigt er eine enorme Amplitude. Dazu braucht es gigantische Kräfte. Der Mann hat einen 46er Oberarm. Plus 40 Jahre Training und den 1. Dan.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Man muss wissen, wie gut deine Liegestütze sind. Habe gerade das Video gesehen und der Heck macht nur kleine Bewegungen. Mit 220 vollständigen Liegestützen bist du gut.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

    • Offizieller Beitrag

    Wenig. Der Rolf Heck schafft mehr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alter ich kann nicht mehr, made my day :D :D :D


    Was eine Show. Was für Lappen. Ich hab da keine einzige Liegestütze gesehen. Wo genau gilt denn dieser Rekord? :D

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alter ich kann nicht mehr, made my day :D:D:D
    Was eine Show. Was für Lappen. Ich hab da keine einzige Liegestütze gesehen. Wo genau gilt denn dieser Rekord? :D

    Aber echt, da kann ich dir nur recht geben :D Das einzigste was ihm zu gute kommt und wovor ich Respekt habe, ist sein Alter.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Na selbst wenn man sein Alter bedenkt, das sieht eher aus als hätte er nen Schlaganfall als irgendeine Fitness-Übung.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das sind wohl Muskeln durch das viele Training. Hier mal n4e Fachdiskussion: http://www.fitforfun.de/workou…haffen-sies_aid_9794.html

    Zitat: Pop-Titan Dieter Bohlen: „Ich mache jeden Morgen insgesamt 120 Liegestütze. Und dann? Gehe ich eine Stunde laufen.“ Das wollen Sie auch von sich behaupten können?


    Hahhahaha oh Mann hätte ich gerne den Körper von Dieter :D So krank :D und die Erklärung :D

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Einfach auf den Kopf hauen, dann geht das auch ohne Arzt. (Ich weiß, das ist gemein, aber wenn jemand so etwas online stellt, muß er mit Kritik leben. Außerdem handelt es sich angeblich um einen Leistungs-Sportler.)

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Wieso müßt ihr alles immer ins Lächerliche ziehen? Hier sehen Sie 251 Liegestütze in guter Qualität. Alles andere hier ist nicht wertbar.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dieser Doktor Deutschtier postet nur Müll. Genau wie Gaybulanova. Warum sperrt man die beiden nicht endgültig?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Werbung