shot von mir!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ehrlich gesagt ich muss sagen ich hab noch gar nicht angefangen mit Tren - reicht grad ma für 1 1/2 wochen was ich hab; bin noch am sammeln, hatte halt eben dbol 4000mg un deca 2500mg gehabt für 4 wochen aber waren wohl fakes, außer dem rotex! ich trainiere ohne iwas im moment! italianbeast: nö immer noch 70-75kg, ich hab im moment keine waage!

  • Werbung
  • Machen wir uns nicht vor, die meisten ziehen sich Stoff nicht deshalb rein weil, sie ihr Potential ausgereizt haben, sondern sie suchen nach Abkürzungen... Statt sich anzustrengen und sauber zu essen, wollen sie, dass der Stoff die Dinge richtet. Tut er aber leider nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Machen wir uns nicht vor, die meisten ziehen sich Stoff nicht deshalb rein weil, sie ihr Potential ausgereizt haben, sondern sie suchen nach Abkürzungen... Statt sich anzustrengen und sauber zu essen, wollen sie, dass der Stoff die Dinge richtet. Tut er aber leider nicht.

    Also mit dem Grundsatz, dass man schnellere Gains machen will, komme ich über ein. Wer einmal gestofft hat, der braucht eine unglaubliche Psyche wieder Natural weiter zu trainieren. Ich bin ehrlich und werde wohl ewig drauf hängen bleiben. (wichtig für mich ist es aber als Hobbysportler dass die Dosierungen "niedrig" sind und die Gesundheit Priorität hat) Aber clean zu essen und hart zu trainieren, sollte einfach Voraussetzung sein..


    An den Threadersteller:
    Freu dich über dein noch volles Haar und deinem guten KFA und bau mit Testo (wenn überhaupt, keine Empfehlung) erstmal paar KG Muskelmasse auf bevor du stackst..


    Wenn man ernsthaft Wettkampfambitionen hat, dann muss man wohl Mega Gas geben.. Was da teilweise an junioren nachkommt..

  • chillt im Knochengefängnis und ballert sich Stoff...
    Aber du hast mit dem Pic sicherlich genau diese Art Antworten erwartet..

    jeder der im knochengefängnis lebt wird sich anfangen zu stoffen, wenn er dazu draht findet, um letzendlich daraus rauszukommen um sich entfalten zu können ohne zögern, weil wenn er schon von anderen seines gleichen gesehen hat mit deutlicher veränderung, die frage is nur wie sie mit dem stoff umgehen!

  • Werbung
  • jeder der im knochengefängnis lebt wird sich anfangen zu stoffen, wenn er dazu draht findet, um letzendlich daraus rauszukommen um sich entfalten zu können ohne zögern, weil wenn er schon von anderen seines gleichen gesehen hat mit deutlicher veränderung, die frage is nur wie sie mit dem stoff umgehen!

    Nach deinen beiträgen die du denn tag hier abgelassen hast solltest du garnich stoffen und Wat is did denn für ein scheiß musst dir die kur zusammen sparen denn lass es ma lieber ganz und gar mit stoffen junge junge wenn ick so ein scheiß lese brennt mir der helm geht garnich.....

  • Tut mir den Gefallen und bleibt bitte sachlich.
    Oberlehrer gibt es mehr als genug.
    Sachliche und fundierte Kritik bitte.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Sachlich:


    "Dbol 4000mg" was soll das heißen, hast du dir 100Tage lang 40mg gegeben?
    Danach bist du vollgesaugt wie ein Sack Wasser, hast gelbe Augen und deine Pipi riecht nach durchfall.


    Schreibe hier nicht so einen Müll bitte, da es noch verrücktere als dich gibt, die das nachmachen.


    Mache hier klare angaben: kur, dauer, stoff, dosierung, gewicht, training, ernährung oder lasse alles am besten sein, so einer wie du geht sonst dabei drauf.


    alleine solche bilder hier zu posten und eine straftat zu gestehen zeigt nicht gerade von intelligenz.
    ich hoffe für dich das dein erziehungsberechtigter das hier ließt und dir das internet abschaltet.


    Vergesse den stoff kram bitte schnell da du dir damit zu 110% schadest

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Anzo versucht uns jetzt mit umgekehrter psychologie auszutricksen, in einem halben jahr postet der bengel mutanten bilder von sich und fragt ob jemand das ulab XXX kennt ;)

    ich bin nicht anzo!


    Kann ja nur ein Fake sein, wer ist denn so blöd und stellt sich mit Gesicht rein wenn man hier schreibt, das man sich Zeugs ballert.

    is doch net schlimm sich zeug zu ballern un mit gesichtsfoto, wollt erst n video reinstellen auf youtube wie man sich zeug reinjaggt! es gibt genug pedos auf dieser welt alte böcke die mit ihrem gesicht am ****** drin stecken bei 11 jährigen da tut keiner was! wieso? weil die regierung selber sich davon einen runterholt; gar kamermann spielen! außerdem habe ich § 20 StGB !!! ich habe zwar keine 100.000 fans wie manch anderer auf Facebook un am ende stehen sie alleine da, weil die leute nicht die person persönlich, nein, seine/ihre bilder mögen; aber ich habe 100.000 stimmen die für mich sprechen wenns drauf ankommt DRAUßEN!!!

  • Werbung
  • http://www.bild.de/regional/dr…anneli-42377930.bild.html


    schau sich einer das hier an! 1200 polizisten auf der suche gewesen "kleiner Spaziergang im Wald evtl. auch noch Picknick gemacht" (bei einem BANKÜBERFALL werden Hellikopeter in Einsatz gebracht, die Stadt abgesperrt etc. noch am selben ALARMTAG, weil GELD verloren gegangen ist, der Sparkasse ergeht es wie Griechenland bald) nach ihren "Tätern" für mich "Pedos",
    es heißt die beiden böcke haben sie NUR erdrosselt ich vermute sie haben sie erdrosselt während der vergewaltigung als sie sich wehrte dagegen mit Leid un Schmerz un Hilfslosigkeit, un verstarb als sie die gewalt nich aushielt! ich würde diese typen hinrichten wie in Muslimischen Ländern, die kommen aber auch noch in Untersuchungshaft vllt kriegen sie noch bewährung! TSSSE!!! Dieser Beitrag bezieht sich nochmals auf: Otters schreiben: "Kann ja nur ein Fake sein, wer ist denn so blöd und stellt sich mit Gesicht rein wenn man hier schreibt, das man sich Zeugs ballert." un meiner Antwort darauf!

  • Werbung