Funktionierende nutrient partitioner

  • Booster sind auch kontraproduktiv, wie du schon sagtest erhöhtes cortisol.So wenig stims wie möglich ist am besten.Vorm training würde ich zu acetyl-caritine, NO-Supps, tyrosine und so sachen setzen, die erhöhen pump und fokus.Wenn du ampe brauchst um überhaupt zu trainieren läuft was falsch.

  • Werbung
  • So Freunde kurzes Update,
    Hatte ja unwahrscheinlich Probleme pralle Muskeln zu bekommen und keine vaskularität mehr.


    Das hat sich jetzt in den letzten Tagen durchweg verbessert, habe geilen Pump und Adern ploppen auch gut heraus.
    Entweder lag es daran das mein Körper einfach 'ne weile gebraucht hat sich an das Recompagen zu gewöhnen oder es lag daran, das ich noch Cycle Assist dazugenommen habe, und das Zeug mein Blutdruck stark gesenkt hat. (Wollte den damals zu einer O-bol Kur nehmen, hab dann aber doch Muffensausen bekommen und hab das mit der Kur sein lassen)


    Werde als nächstes mal Devils Charge Pump holen, mal sehen wie der ist.
    Würde dazu noch forskolin stacken, habe aber keine Ahnung welches Produkt ich nehmen soll, kennt da Vllt jemand gutes ?

  • Werbung
  • Werde auch mal Devils Charge Pump probieren, moechte es aber mit einem Extrem Fatburner kombinieren (Skyline Nutrition - Miami Lean).
    Hat schon jemend erfahrung mit Skyline Nutrition - Miami Lean in kombination mit einem nutrient partitioner?

  • Werbung
  • Danke fuer deine antwort, ich hab probleme mit KH. Bin im moment bei ca. 150-180gr KH am tag, verteilt Morgen/Mittag und Abend. Hab aber immer das gefuehl einen vollen Bauch zu haben.
    Hab mir das NP bestellt und habe noch eine angefangene Doso Miami Lean, deswegen die kombi.
    Das Ziel waere die KH ein wenig zu erhoehen.
    Ernaehrung momentan: 180gr KH, 285gr Protein und 80gr Fett.
    total ca. 2580Kcal.

  • Werbung
  • Ja, fuer den Muskelschutz bin ich gedeckt. Werde das fett reduzieren und die KH ein wenig erhoehen. Protein bin ich bei ca. 3gr pro Kg Koerpergewicht.
    Ich dachte mit dem NP mit 4 kapseln am Tag zu beginnen.
    1 Kapsel am Morgern Fruestueck (80gr KH)
    2 Kapseln am Mittagessen (100gr KH) und
    1 Kapsel am Abendessen (80gr KH)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @wcente uhhhh ich war schon feiern du... sorry, hoffe du nimmst es mir nicht übel:D:D


    Ehm ja also der Kram ist gehypter als er wirklich ist. Nehme es einfach weil ich mir einbilde nicht mehr ganz so sensibel auf carbs zu reagieren. Ob es nun daran liegt oder an 100 anderen Faktoren die man geändert hat weiß ich nicht wirklich...

  • Werbung
  • Hatte erfahrung mit NP Devils Charge Pump, Slinmax, Glycobol und Burn24. War eigentlich mit allen zufrieden, muss aber sagen das ich mit KH immer probleme hatte. Nehme schnell zu und immer einen vollen bauch. Mit den Nutrient partitioner war es viel beser, bei circa 200gr KH am Tag.
    Mann kann natuerlich nicht zu viel erwarten, es gibt keine Wundermittel.
    Jetzt moechte ich das Burn24 und Slinmax kombinieren.
    Hat schon jemand 2 verschiedene Nutrient partitioner kombiniert und wie?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung