Abnehmmittel für Frauen?

  • Tag zusammen


    Suche für jemanden Abnehmmittel für Frauen was Effektiv ist ohne viel Risiko und mit sichbarem Erfolg
    was gibts da für die Damen?
    ausgenommen Dinitrophenol :D


    Mutko

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • frauen sind nicht/kaum anders, das selbe wie für männer, nur setzen frauen meists mehr auf appetitzügler.
    also von einer jungen dame wird jetzt zum wk folgendes genommen:


    t3 also geht auch t4 was milder ist
    sibutramin
    rhimonaband
    clenbuterol
    dmaa


    generell wirkt eigentlich t3 am besten bei frauen, in verbindung mit nem hungerzügler, damit sind sie eig alle zufrieden.

  • Werbung

  • dies sollte mehr im athletischen Bereich liegen
    bei T3 wissen ja genug über Schildsrüsenschwankungen obwohl diese NW in meinen Augen auch überzogen sind
    desto trotz danke für den Rat!

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • Werbung
  • Wow, das Produkt ist echt alles andere als günstig. Ich habe bei meinen Recherchen den Vihado F-BRN gefunden, der preislich deutlich günstiger ist.


    Die Erfahrungsberichte waren auch ganz überzeugend, scheint auch von den Inhaltsstoffen ganz gut zu sein: Grüner Kaffee-Extrakt, Guarana, Grüntee-Extrakt. Ich werde mir das Produkt zulegen und bin gespannt was mich erwartet.


    Hat jemand zufällig damit schon Erfahrungen gemacht?

  • Werbung
  • Eine gute Ernährung und Ephedrin.
    Mehr braucht man nicht.


    Ps: Ein kollege zwang quasi seine freundin ab zu nehmen oder er macht schluss, fazit sie hat sich gut ernährt nach seinem plan und tp + ephedrin, -30kg

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung