XXL-Grips

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also es geht schon besser auf den Bizeps. Unterarme werden auch gut beansprucht. Ich nutze sie immer 8 Wochen und dann mal wieder eine Pause. Was mir auffällt das man mehr Spannung auf den Bizeps bringt und sich mehr auf die Bewegung konzentriert.

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Werbung
  • Dafür solltest dir eher Bandagen nehmen da gibts gute Dinger die schaffen da Abhilfe. Grips sind nur um den Unterarm bei Bizeps-Curls mehr zu belasten bei Handgelenkschmerzen helfen die nicht es sei denn diese entstehen weil dein Unterarm zu schwach ist.

  • machst du training mit ner sz stange also curls oder an nem gerät wo die haltung dann ähnlich schräg ist ?
    mit bandagen am besten nie anfangen weil die die gelenke schwach machen das einzigste wo man was benutzt sind bei kreuzheben kniebeugen etc. für den rücken und bei der beinpresse weils da einfach wegknacken kann.
    ansonsten bandagen nur wenn man wettbewerbe oder höchstleistungsversuche macht oder eine akute verletzung hat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nur bei der LH tun mir die Handgelenke weh. Bei SZ nie. Wenn du zur FIBO fährst kannst du die Dinger da mal testen

    liegt wohl an deine Anatomie deiner Arme machen bestimmt ein leichten bogen und somit sind die Handgelenke auch etwas schräg was bei einer geraden Stange schmerzt vor allem bei viel Gewicht habe ich auch so nutze sie daher nicht sondern SZ nicht umsonst gibt es das Ding ;).

  • Kann man dagegen nichts tun?
    Mir tun die Handgelenke auch weh wenn ich sie in den Untergriff drehe (geht kaum einfach so) - beim Langhantel curlen, Langhantel Rudern im UG geht auch nicht. Klimm / Latzug geht auch nicht im UG...
    Nervt echt. Geht nur SZ Stange mit Schmerzen oder halt Langhantel mit Schmerzen und extrem engen Handgelenkbandagen.


    Irgendeine Lösung hierfür?


    Gruß


    Xz



    Sent from my iPhone 6s using Tapatalk

  • Werbung
  • Hast du dauerhaft schmerzen auch so wenn du dein Handgelenk drehst? Denke da nämlich an bestimmte Punkte Überbelastung eventuell sogar durch falsche Handgelenk Stellung sehe ich oft zb beim engen Bankdrücken für den Trizep. Ansonsten kann es auch sein das du verkürzte Muskeln hast oder ein schwaches Handgelenk. Hierfür gibt es einige Übungen die helfen bzw die Beweglichkeit und Verspannungen lösen.. ist jetzt schwer zu erklären welche Übungen du machen sollst habe aber mal ein Video gesucht bei dem es drin ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk

  • Werbung