Abnehmen mit Yohimbine HCL

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So reagiert jeder anders ich z.b. Nehme 10 mg 3x täglich Vertrage aber locker 20 habe ich getestet . Vielleicht sind meine auch nicht so gut von USA supps. Leichte Nebenwirkungen merke ich auch die stören mich aber nicht weiter . Du könntest noch weniger dosieren aber ob das Sinn macht ?

  • Werbung
  • Werbung
  • die von Primaforce haben bei mir im Vergleich zu den USA Supps und Custom Capsule auch deutlich besser bei geringerer Dosierung gewirkt...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • also ich hatte die yohis von sns, ml und primaforce - bei allen 3 gab es die gleichen nebenwirkungen bei mir sprich: blutdruckerhöhung, libido stieg an und thermogenese wurde angekurbelt. werde mir demnächst mal yohis mit 10mg pro cap bestellen entweder von palmas oder usa , allerdings nicht mehr bei deutschen shops sondern bei nem polnischen , der die gleichen produkte ( wie zig tausend andere produkte) anbietet aber zu deutlich günstigeren preisen . nur kleiner vergleich palmas bei suppshop 40€ bei dem nur 18€. der shop ist auch legit, habe einen testeinkauf gemacht und mir ne dose t5 bestellt und es kam schon nach ner woche an. finde es halt krass wie viel man drauf zahlt bei suppshop, uk supps & co...

  • also ich hatte die yohis von sns, ml und primaforce - bei allen 3 gab es die gleichen nebenwirkungen bei mir sprich: blutdruckerhöhung, libido stieg an und thermogenese wurde angekurbelt. werde mir demnächst mal yohis mit 10mg pro cap bestellen entweder von palmas oder usa , allerdings nicht mehr bei deutschen shops sondern bei nem polnischen , der die gleichen produkte ( wie zig tausend andere produkte) anbietet aber zu deutlich günstigeren preisen . nur kleiner vergleich palmas bei suppshop 40€ bei dem nur 18€. der shop ist auch legit, habe einen testeinkauf gemacht und mir ne dose t5 bestellt und es kam schon nach ner woche an. finde es halt krass wie viel man drauf zahlt bei suppshop, uk supps & co...

    Vielleicht könntest du mir bitte eine PN zu den Shop senden

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also ich hatte die yohis von sns, ml und primaforce - bei allen 3 gab es die gleichen nebenwirkungen bei mir sprich: blutdruckerhöhung, libido stieg an und thermogenese wurde angekurbelt. werde mir demnächst mal yohis mit 10mg pro cap bestellen entweder von palmas oder usa , allerdings nicht mehr bei deutschen shops sondern bei nem polnischen , der die gleichen produkte ( wie zig tausend andere produkte) anbietet aber zu deutlich günstigeren preisen . nur kleiner vergleich palmas bei suppshop 40€ bei dem nur 18€. der shop ist auch legit, habe einen testeinkauf gemacht und mir ne dose t5 bestellt und es kam schon nach ner woche an. finde es halt krass wie viel man drauf zahlt bei suppshop, uk supps & co...

    die von USA würde ich mir nicht holen. Scheinen stark unterodosiert zu sein...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Hey Leute brauch mal Hilfe von Yohi Pros :D


    Mache Diät und EP ist folgender:


    0800 Frühstück nur Protein
    1000 Snack 1 nur Protein
    1230 Mittagessen nur Protein
    1430 Snack 2 Protein +Carbs
    1800 PWO Shake Protein +Carbs
    1900 Abendessen Protein +Carbs
    2130 Nachtsnack Protein +Fett


    Trainingsfreie Tage:


    0700 Cardio
    0800 Frühstück Protein +Carbs
    1000 Snack 1 Protein +Carbs
    1230 Mittagessen Protein +Carbs
    1430 Snack 2 nur Protein
    1800 PWO Shake nur Protein
    1900 Abendessen nur Protein
    2130 Nachtsnack Protein +Fett


    Wie würde man hier am besten Yohi einbauen? nutze Glenwood :)


    Danke für die Hilfe!

  • Vor dem Sport Yohi, und ansonsten zwischen den (carb-freien Mahlzeiten). Wenn du andauernd Carbs ist, wirkt Yohi kaum...

  • Werbung
  • Vor dem Sport Yohi, und ansonsten zwischen den (carb-freien Mahlzeiten). Wenn du andauernd Carbs ist, wirkt Yohi kaum...

    Der klassische Plan ist eigentlich auser nach dem Training (wenn abends) auf Carb zu verzichten, und das Yohi in 3 Gaben zwischen den Mahlzeiten einzubauen.


    Bsp:


    7 uhr: Yohi
    12 Uhr: Protein + Fett
    14 Uhr: yohi
    16 Uhr: protein + fett
    17.30 uhr: yohi
    18 Uhr: training
    20 uhr: carbs + protein
    22 uhr : carbs + protein
    xxx: XXXXX