• Werbung
  • Hi.
    Siehst das meine ich, jetzt versuchst du gegen mich zu wettern, wobei du genau das, das du mich kontaktieren willst etc. in nem anderen Thread geschrieben hast, und selbe Fragen stellst du auch hier, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst bedenke 3 Finger zeigen in dem Moment auf dich, überdenke mal dein Verhalten hier, so ist es klar das dir niemand aber auch absolut niemand helfen möchte.
    Gruß

  • Werbung
  • Ach was ist alles OK fand nur blöd das fh hier das so Öffentlich schreibst ja mag sein das ich letzten Wochen wie bekloppt Frage liegt daran das ich extrem vorsichtig bin und lieber zehn mal Frage mir haben einige geschrieben das mich direkt an dich wenden soll du mir konkret hättest alles beantworten mag sein das ich den Überblick verloren habe was ich wo geschrieben habe ist mir auch bisschen unangenehm aber ich kann eins und eins zusammen zählen und mir mein teil zu dem ganzen machen.. Nochmals ich möchte mich entschuldigen k. Freak das ich deine persönliche Meinung wissen wollte zu dem shop da es mir zwei Jungs geraten haben dich abzuschreiben aber das du dann das alles so Öffentlich Schreibst und mich bloß stellen willst das find ich nicht korrekt ... Aber trotzdem danke

  • Werbung
  • Werbung
  • dann pack mal beweise auf den tisch.
    so dein kollege meint weil se wirken sind se nicht vom bulgaren ?
    komisch das man titan als bulk NUR bei dem bulgaren kaufen kann.
    schreib doch mal hygetropin.asia an und frag nach ner liste für HGH und was sie sonst noch haben weil du als reseller ackern willst wetten du wirst dann ankommen oh aeh ehm ja hihi ?

    Halt endlich Deine Schnauze mit Deinem Halbwissen, Titan kommt aus Rumänien und nicht aus BG

  • Werbung
  • Gestern erstes Mal Cooper inkekted in beide Quads kann heute kaum noch laufen,
    definitiv zu viel BA drin ich denke Beintraining ist heute gelaufen... Sowas sollte echt nicht sein.


    na,ja macht doch nix!! hast ja noch dein "kackalab" oder "akralab" oder wie das heißt!?!-und das ist bei DIR bestimmt super verträglich mit topwirkung!! bin ich mir sicher!! :w

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Na das meine ich,
    da gibt man seine Erfahrungen preis und dann kommt wieder ein
    Affe wie du einer bist und macht es schlecht ;)
    Gib mir deine Adresse und ich sende die 1-2 Ampullen
    von dem Cooper zu dann hau es dir mal schön rein und sage wie es sich anfühlt.

  • Na das meine ich,
    da gibt man seine Erfahrungen preis und dann kommt wieder ein
    Affe wie du einer bist und macht es schlecht ;)
    Gib mir deine Adresse und ich sende die 1-2 Ampullen
    von dem Cooper zu dann hau es dir mal schön rein und sage wie es sich anfühlt.


    wieso?? ich glaub dir doch!!--hab dich doch nur an deine "topware" verwiesen!!! ;)

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Hör mal zu Kollege,
    es gibt mehrere Leute die schon von zu hohem BA-Anteil im Cooper
    berichten ich bin da nicht der Erste. Ich habe wohl auch die scheiß
    Charge erwischt, ich bin für Kater null anfällig aber das ist gerade
    Jenseits von Gut und Böse, Treppenlaufen ist einfach unmöglich,
    halte die Klappe oder nimm mein Angebot an und hau es dir rein,
    danach können wir zwei uns nochmal unterhalten.
    Leider habe ich mir gestern direkt einen Gramm gegeben,
    da ich 4 Wochen lang Concentrex genutzt habe was absoluter Müll
    war jeder kann sich vorstellen wie scheiße es ist auf Deca und Tren mit null-kaum Testo im Blut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    Ich wollte fragen welche batch du denn hast, habe mir nämlich auch welche bestellt.
    Jedoch noch keine injeziert bis heute... Hast du zufällig die batch LE1314?


    mfg

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Anzo und beast schreiben in anderen posts wie sehr das cooper bei ihnne gekatert hat.


    Könntet ihr sagen welche batch ihr habt..?



    Hat sonst jemand was neues zum cooper testo e?


    mfg

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Cooper ist bei all den Fakes momentan ein absoluter Safe_Buy und die Wirkung derer Produkte ist gut.


    Entweder du hast Glück und verträgst es oder eben nicht.Aber ein Grund Cooper schlecht zu reden nur das U-Labs die hier gepusht werden gut alaufen gibt es nicht.

  • Werbung
  • Hi.
    Wer redet Cooper schlecht ? Wieso Hetzt du nun in mehreren Thread gegen diverse Ulabs ? Es ist Tatsache das es Vials von Cooper Testo Enantate gibt die viel zu viel Alkohol enthalten, das kann NIEMAND vertragen.
    Gruß

  • Ich zieh dass Testo von Cooper zusammen mit dem Bolde von Gep auf und trotzdem 3 Tage Kater :O
    Is echt krass aber da muss man jezz wohl durch.


    Zu den Methas kann ich nur sagen dass ich bei 60 Mg ed jezz nicht soooo einen sonderlichen Effekt hab.
    Is zwar ne kleine kraftsteigerung da aber bei weitem nicht so wie beschrieben. Nehm die jezz seit 2 Wochen .
    Kanns sein dass die unterdosiert sin oder was is da los :O

  • Werbung