• Werbung
  • Gibt es stevebarges noch?
    Charnel ist längst auf freiem Fuß wieder und weilt unter uns im Forum.
    stevebarges klang auch mal anders von dir,wenn du dir die Beiträge von vor Jahren anschaust fällt dir auf,dass du eher dich auf charnels Seite geschlagen hast,statt der Berichterstattung des safe-buy blogs zu glauben und diese als verlogen betrachtet.

  • Werbung
  • zeiten ändern sich eben manchmal.. ich bin inzwischen geläutert und sehe vieles anders... ich halte diese foren und speziel dieses für hoichgefährlich.. wenn mal betrachtet wer alles probleme bekommen, gerade die leute von früher.. und hier wird nach wie vor, offen und für jeden ersichtlich, über doping, die beschaffung und den handel gesprochen.. ich hab meine strafe bekommen für mein dummheit.. heute kann ich sagen, das ich mir auf keine fall mehr über irgendwelche foren und ulabs etwas kaufen würde.. ich trainiere inzwischen clean, geht eben auch..muss eben gehen.. ich habe akten zu kommunikationen aus diesem forum gesehen, da würde so manchem schlecht werden.. ich kann für mich sagen, ich hab niemand angeschissen und meine strafe angenommen.. und jedem anderen rate ich in diesem forum zur vorsicht...