Freaks Log !

  • Hi Pumper.
    Ich möchte hier gern einen Log schreiben, einerseits hoffe ich auf Hilfe und Tips wenn diese von Nöten sind, dann möchte ich meinen jetzigen Weg gern festhalten und möchte euch auch gern etwas zeigen.


    Zu mir:


    Ich fing vor rund 4 Jahren mit dem Sport an, wog damals 64 Kilo auf 185. Das war weder Gesund noch schön anzusehen, ich fand dann zu diesem Sport, welcher mir bereits einiges gegeben hat, in diesen 4 Jahren baute ich nun ein Körpergewicht von 96 Kilo auf, in der gesammten Zeit nutzte ich Supplemente wie Creatin, Whey ab und an Aminos und was es so gibt aber die Basis waren eben nur Creatin und Protein.


    Meine Daten aktuell sind:


    -23 Jahre
    -96 Kilo
    -17% Kfa



    Was ich euch in diesem Log zeigen möchte?


    -Wie ich meinen Weg gehe komme was wolle.
    -Was passiert wenn aus einem Natural Athleten ein Stoff User wird.
    -Was geschieht wenn gleich Highdosed AAS und Peptide genutzt werden.


    Ja richtig ich werde hier darüber schreiben was ich wie ganz genau nehme, wie ich mich fühle und allem was dazu gehört, das ganze werde ich auch stehts mit Bildern Füttern.


    Ernährungsplan?


    Habe ich, verfolge ich auch, allerdings habe ich keinen festen Ernährungsplan, womit ich sagen möchte das ich mich sauber ernähre, Ich habe meine Nährwerte die ich am Tag erreichen muss, diverse Rezepte die ich dann nach belieben tauschen kann es bleibt am Ende des Tages jedoch bei den gleichen Summen.


    Trainingsplan?


    Auch diesen habe ich.Ich Trainiere 5x die Woche.
    Mo,Di,Do,Fr.Sa sind die Trainingstage, meinen exakten Trainingsplan werde ich in einem seperaten Beitrag verfassen.


    Welche Medizin wird eingesetzt in welcher Dosierung?


    Siehe nächsten Post.


    Ich hoffe das ich hier Akzeptiert werde und in Ruhe mich mit Leuten austauschen kann und die Frage beantworten kann was passiert wenn man gleich das volle Programm fährt.


    Grüße.

  • Werbung
  • Der User ist mir bekannt, viel Erfolg bei deinem Vorhaben kollege !
    Werde hier mitlesen.. :)


    Offtopic posts werden ohne Vorwarnung gelöscht und geahndet !


    Lg
    Nev

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Pumper.
    So hier erstmal ein Foto wo ich natural bin, 1-2 Bilder kommen vielleicht noch, möchte mir jedoch ein paar Bilder aufheben für son kleinen zwischenvergleich den ich dann in ein paar Monaten Posten werde.
    Ist jetzt nicht besonders,reicht aber damit man weis was jetzt aktuell hier steht und was sich mit der Zeit tut.


    http://www.xup.to/dl,21603120/oie_27193420GOkG6u68.jpg/


    http://www.xup.to/dl,15727644/2014-08-27_19.57.14.jpg/


    (Bekomme die Bilder hier nicht eingebunden darf gern ein Mod machen damit sie auf dem Server sind und nicht down gehen.)


    Stoffplan:


    1.500mg Testosterone Woche
    1.000mg Trenbolone Woche
    250mg Deca Woche
    10IE Insulin nach dem Training


    2.5mg Pizotifen Tag 3x Eingenommen.
    12,5mg Exemestan Tag


    500mcg Ipamorelin Tag


    Das ganze sieht dann so aus:
    0,7ml Sustanone ed
    1ml Super Trenbolone ed
    Alle 3 Tage dann 0,5ml Super Deca


    Morgens 1mg Pizotifen, Mittags 1mg Pizotifen und Nachmittags 0,5mg Pizotifen.


    Morgens 150mcg Ipamorelin, Nach dem Training 200mcg Ipamorelin (Oder mittags) Abends 150mcg Ipamorelin. Ipamorelin wird obwohl es ein Peptide ist in den Muskel injeziert.


    10IE Insulin nach dem Training.


    Alle 2 Tage 12,5mg Exemestan.


    Cabergolin kommt vom Arzt fall es Prolaktin Probleme gibt.
    Arzt hat mich vor 2 Wochen gecheckt und Grünes Licht geben.


    Supplemente:


    Beef Protein:
    Morgens, nach dem Training und vor dem Schlafen, in Wasser gemischt.
    Creatine, Agmatine morgens nach dem Aufstehen je 1 Scoop, an Trainingstagen vor dem Training.
    No-X Booster Während des Trainings.
    Maximum Chilli Burn 2 Kapseln 30 Minuten vor dem Training.
    Loader Shoot vor dem Cardio.
    Black Soy Bean Extrakt, vor Fettigen Mahlzeiten falls mal gecheatet werden muss.


    Gruß

  • Werbung
  • Bin gespannt wie du dich verändern wirst.
    Ausgangslage ist ganz iO für deine Größe


    Und deine Stoffmenge ist zwar sehr hoch für den Anfang
    aber ich würde es auch so machen :lol:

  • Viel spass beim injizieren ^^ wird das einer für dich machen oder imemr selber ?
    Musst ordentlich viele Stellen nehmen bei solch hohen Injektionsmengen..
    Wird sicher stark katern da du nicht dran gewohnt bist, falls die Schmerzen schlimmer werden oder ne beule o.Ä - Ibuprofen einnehmen lindert die Schmerzen und hemmt Entzündungen ausserdem noch abkühlen und eventuell Diclofenac drauf..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Hallo und Willkommen, bin gespannt wie dein Log wird. Was ich aber nicht verstehe ist die Stoffmenge die du dir reinballern willst. Viel Stoff ist nicht automatisch mehr Muskeln. Wenn du noch nie Roids genommen hast würde ich Testo only nehmen. Den Rest kannst du für nächste Kuren aufsparen. Du verschenkst unnötiges Potenzial. Ich hatte mir damals auch eine Mega Kur mit testo , susta, deca, boldenone , dianabol und oxymetholon gegeben und es hat auch viel gebracht. Aber bei meinen moderaten Kuren mit testo only bzw drosta oder bolde dazu hab ich viel bessere Ergebnisse bzw gleichwertige Ergebnisse erzielt. Stoff ist nicht alles. Wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben. Wie sieht deine PCT aus? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werde hier auch mitlesen und bin sehr gespannt wie du dich verändern wirst, denke über ähnliches nach, bin allerings nicht natural..


    Das einzige, gleich mit 1gr tren rein ist echt brutal, denke bei der hälfte würde es schon übel abgehen, wenn du es wirklich durchziehst pass auf dass du keinen umlegst...
    Bin gespannt ob du krank genug bist das auch lange auszuhalten :D


    PCT ?
    Denke erst mal daueron oder ? Sonst macht es nicht viel sinn mMn bei der Menge..


    Gib Gas !

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das eine gram tren, wenns echt ist hält er leider nur 3 wochen aus, dann wars das. ich würde auch von anfang an gleich vollgas geben, deca rein, drosta rein, hgh egal. aber nicht 1000mg tren. da landen nur die nicht in der klapse die im knast landen oder von geburt an kein gehirn haben, indem das zeug seine bäsartigkeit entfalten kann. tren ist der teufel, kein witz. tren macht jeden mehr oder minder psychotisch, nur merken die meisten das nicht. stichwort dopaminrezeptoren.

  • Werbung
  • kannst du die labs deiner roids eventuell noch posten-wäre interresant zu wissen von wem das tren, das deca usw. ist.
    ansonsten, ausgangslage ist ok und bin gespannt auf die körperl. veränderungen. aber auch wie du das psychisch wegsteckst wird interessant, gerade mit dem tren :-o .
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Hi Pumper.
    Richtig ich möchte erstmal Dauer On gehen, also Offenes Ende, ich möchte ja sehen wie weit ich selbst komme und was machbar ist.
    Wenn es zur PCT kommt begleitet mich mein Arzt dabei und gibt mir was ich brauche denn hier setze ich nur auf Apotheken Ware, selbiger begleitet mich auch während der gesammten Kur.
    Wieso ich gleich soviel Stoff nehme schrieb ich ja schon, es wird oft gesagt wer was erreichen will der muss Grammweise nehmen, na da ich eh noch mehr werden mag schauen wir mal was passiert. Testo Only ? Testo only könnte ja auch Natural noch was Bewegen Ostarine oder LGD nehmen, gibt mehrere Wege ich jedoch gehe diesen.
    Die Injektionen setze ich mir selbst, bin da recht erfahren, nutze schon lange injezierbare Vitamine I.M.


    Tren wird mir sicherlich zusetzen, ich werde versuchen hierbei aber darauf zu achten wie ich mich veränder oder höre hier besser gesagt auf mein soziales Umfeld, bei welchen ich mir sicher bin das sie nicht aus der Nase reden.


    An HGH habe ich auch gedacht jedoch reichen denke ich erstmal Peptide, da würde ich gern noch 1-2 mit einbauen.


    Wollte eigentlich zu den AAS ein Foto Posten wo man die Vials Hersteller gesehen hätte, jedoch wurde dies entfernt, Log wird also schonmal etwas gebremst, Super.


    Naja:


    Exemestan, Pizotifen, Super Suta, Super Deca und Super Tren sind von Generic Supplements


    Gruß

  • Werbung
  • Naja gebremst wird der tread dadurch ja nicht, ist ja auch nicht wichtig das jd sieht was du da rumstehen hast, brauchst ja schon bisschen was bei deinem Vorhaben und das würde schon ne ordentliche strafe geben..


    Lab nennen reicht doch aus :)


    Wann fängst du an ?


    Mit Tren musst du echt aufpassen das du nix unüberlegtes machst, besser hättest noch bisschen drosta reingenommen.. Pizos machen glaube ich etwas müde, bei welcher dosierung und wie ausgeprägt hab ich aber keine ahnung, testo sollte dich aber ordentlich fit machen :thumbup:


    Sag mal, das sind doch keine 17% kfa auf dem Foto !? Ist das aktuell ?

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Hi Pumper.
    Gut dann lassen wir es ca. 15% sein weniger ist es sicher nicht, aber diese ganzen Zahlenangaben sind mir eh nicht so Wichtig was der Spiegel sagt das zählt :)


    Bremst den Thread schon ein wenig, da ich eig auch gern Fotos zeigen wollte wo und wie ich was Injeziere an welchen Stellen da auf Spotinjekts doch auch 2-3 Bilder sehr Schmerzhaft aussehen. Wäre eben etwas für Anfänger gewesen.
    Sicher zeige ich nicht was ich komplett stehen habe, lediglich je 1 Vial/Pakung von dem was ich nutze wollte ich Zeigen. Bei mir Zuhaus steht auch nie etwas, ebenfalls ist meine IP gerade iwo am Ecuador :)


    Gruß

  • Ist das dein Ernst? Noch nie Stoff und dann gleich diese Dosis? :D Mal abgesehen davon das du garnicht dermaßen schnell wachsen kannst um diese Stoffmenge zu rechtfertigen.Wenn du nicht grade die Superdupersupermann Haut hast wirst du danach mit Hautrissen von oben bis unten übersäht sein.... wie soll deine Haut diesem Wachstum stand halten? Naya ich verfolge es mit :D Ich sehe gerne Leute leiden.... sry :P

  • Werbung
  • Hi Pumper.
    Na ein Glück brauche ich mich ja auch bei nix und niemanden zu Rechtfertigen.
    Dann bekomme ich eben Hautrisse, die habe ich ja bereits an einigen Stellen und wenn ich mehr bekomme dann ist dem eben so die bleichen auch mit der Zeit aus. Werde eh insgesammt 2-3 Peptide fahren wenn der Stoff erstmal richtig wirkt und dann erhöht sich auch meine GH Produktion und Ausschüttung was dem Bindegewebe zu gute kommt. Ich sehe mich auch gern leiden sonst würde ich den Sport nicht machen :)


    So habe die letzten zwei Tage noch etwas gecheatet, nichts wildes, gebe mir nun gleich die erste Injektion und dann wird Sauber gegessen Training exakt durchgezogen und dann schauen wir mal ob sich in 3-4 Wochen etwas an Wirkung und/oder Nebenwirkung zeigt, ich denke frühestens ab Woche 2-3 fängt da etwas an bei den Mixen sind ja auch kurze Ester mit drinn.


    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi Pumper.
    Ich bin mir noch nicht sicher was ich genau alles nehmen werde ich Plane da nicht so lang im vorraus.


    So habe nun ein paar Injektionen hinter mir und vertrage das Öl im Muskel ganz gut, habe keinen Kater oder andere unverträglichkeits erscheinungen.
    Eine Wirkung ist natürlich noch nicht da, schauen wir mal was weiter passiert.
    Habe mich Heute in einem Neuen Studio angemeldet war zuvor bei einer Kette, bin nun in einem eher Oldschool Pumper Studio, dort sind die Geräte für den Rücken und die Beine um ein vielfaches Besser ebenfalls sind die Geräte meists mit Scheibenaufnahme, also das richtige um auf zu gehen.


    Gruß

  • Werbung
  • Hi Pumper.
    So alles läuft soweit gut, jedoch stören mich die Pizotifen Tabletten momentan etwas, weil sie mir doch ein sehr starkes Sodbrennen bescheren.
    Ich nehme Bullrichsalz nun mindestens 5x am Tag und es mindert das Sodbrennen nur etwas ganz weg ist es jedoch nicht, das soll sich jedoch in den nächsten Tagen legen. Das wurde mir ja auch so vorab gesagt.
    Von dem gesteigertem Hungergefühl was es bei Ipamorelin geben soll ist eventuell minimal etwas zu merken aber nicht all zu viel zu diesem Zeitpunkt, mehr kann ich leide rnoch nicht sagen. Außer das das Pizotifen tatsächlich dafür sorgt das ich größere Mengen aufeinmal essen kann.


    Gruß