Hausdurchsuchungen !

  • Mal ein Update.


    Bekannter, der auch in der Chatgruppe war hat bereits Post bekommen, das Verfahren wird wegen der geringen Menge eingestellt. Sie haben da eine 10ml Ampulle TE, eine Ampulle HGH 10iu und einen Insulinpen gefunden.


    Ich warte noch sehnsüchtig auf meine Einstellung, müsste aber dann hoffentlich bald kommen, bei mir haben sie ja nur 8iu HGH gefunden.


    Leider anderes Amtsgericht, meins ist wohl extrem langsam oder seins sehr schnell.

  • Werbung
  • Klär mich mal kurz auf ... warum waren die Mengen so gering... Haben die euch im Fitnessstudio gepackt oder was ?

  • Werbung
  • Klingt nach entspanntem Bundesland wie NRW, Niedersachsen oder Hessen.

    BaWü oder Bayern direkt Strafverfahren eingeleitet und Gerichtstermin angesetzt haha

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal ne Interessensfrage, wenn die Bullen nen Durchsuchungsbeschluss für meine Wohnung haben, ich aber bei meiner Frau lebe und nur die im Mietvertrag steht, dann dürfen die Bullen ohne nen neuen Beschluss der auf ihren Namen geht doch nichts durchsuchen oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bei mir stand drin, alle Räume auf die ich Zugriff habe. Das Haus hier gehört meinem Vater ich habe nichtmal einen Mietvertrag.

    Haben das halt so geregelt dass ich ihm

    Jeden Monat die Nebenkosten überweise und hier dann praktisch ohne Vertrag wohne.

    Die durften trotzdem alles durchsuchen.

  • Werbung
  • Bei mir stand drin, alle Räume auf die ich Zugriff habe. Das Haus hier gehört meinem Vater ich habe nichtmal einen Mietvertrag.

    Haben das halt so geregelt dass ich ihm

    Jeden Monat die Nebenkosten überweise und hier dann praktisch ohne Vertrag wohne.

    Die durften trotzdem alles durchsuchen.

    Dann bunkerst dein Zeug in der Abstellkammer und dein Vater sagt nur er hat den Schlüssel. Dann dürfen sie nicht rein? Oder wie soll ich mir das vorstellen

  • Mal ne Interessensfrage, wenn die Bullen nen Durchsuchungsbeschluss für meine Wohnung haben, ich aber bei meiner Frau lebe und nur die im Mietvertrag steht, dann dürfen die Bullen ohne nen neuen Beschluss der auf ihren Namen geht doch nichts durchsuchen oder?

    Und wo bist du gemeldet ? Unter welche Adresse? Das ist wichtig ! Nicht ob du im vetrag stehst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Vertrag ist nur wichtig wenn getrennte Räume unter einem Mietvertrag stehen.

    Als Beispiel könnte man z.b eine WG nehmen, dort dürfen nur die Räume durchsucht werden die, diese Person benutzt.

    Das wäre einmal ihr Schlafzimmer und dann, Bad, Küche etc. aber nicht die Zimmer der anderen WG Mitglieder außer es steht explizit drin.


    Das gleiche gilt dann auch wenn du ein Mietvertrag mit deiner Partnerin hast und ihr eine 4 Zimmer Wohnung habt, wo z.b deine Partnerin ein eigenes Büro hat, dort dürfen sie nicht rein, außer wie gesagt es steht explizit drin, aber im Mietvertrag muss das Büro halt drin stehen.

  • Werbung
  • Hatte vor n paar Jahre auch wege was anderem ne Hausdurchsuchung gehabt. Wohnte da mit meiner Mutter zusammen. Die Beamten haben nur mein Zimmer durchsucht. Wege meiner Mutter und ihrer Privatsphäre.


    Mitlerweile ist sie ausgewandert und kommt nur 1 mal im Jahr wohnt aber offiziell noch hier . Das heißt ja eigentlich das sie ihr Schlafzimmer nicht kontrollieren dürfen. Oder ?. Und woher wissen sie überhaupt was ihr Schlafzimmer dann ist ?

  • Werbung
  • Das raffen die eh nicht 😅✌️ lieber zich hypothetische Szenarien in nem Forum durchspekulieren, um dann am Ende doch Hops genommen zu werden -guenni-

    Falls das auf mich bezogen ist Kevin0815 dann keine Sorge ich Bunker bei mir bestimmt nix, bin natty... :kk: die Frage war wirklich rein interessehalber weil wir letztens ne HD light hatten, allerdings aus anderen Gründen. Wurde NICHTS relevantes gefunden :)


    Da ich aber wirklich nicht im Mietvertrag stehe, interessierte es mich aber ob wenn die HD gegen mich ist dort gesucht werden darf. Adresse ist ein Hochhausblock, habe damals in ner anderen Wohnung im selben Haus gewohnt, aus Kostengründen sind wir zusammen gezogen ohne es zu melden da Adresse ja selber bleibt. Daher die Frage ob die grünen die.wohnung durchsuchen dürfen wenn es "garnicht meine" ist

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Falls das auf mich bezogen ist Kevin0815 dann keine Sorge ich Bunker bei mir bestimmt nix, bin natty... :kk: die Frage war wirklich rein interessehalber weil wir letztens ne HD light hatten, allerdings aus anderen Gründen. Wurde NICHTS relevantes gefunden :)


    Da ich aber wirklich nicht im Mietvertrag stehe, interessierte es mich aber ob wenn die HD gegen mich ist dort gesucht werden darf. Adresse ist ein Hochhausblock, habe damals in ner anderen Wohnung im selben Haus gewohnt, aus Kostengründen sind wir zusammen gezogen ohne es zu melden da Adresse ja selber bleibt. Daher die Frage ob die grünen die.wohnung durchsuchen dürfen wenn es "garnicht meine" ist

    Meines Erachtens nach dürfen die dort durchsuchen wo du offiziell gemeldet bist, und zwar die Räume die eindeutig dir zuzuweisen sind (bspw. in einer WG dein Zimmer) sowie Gemeinschaftsräume wie Bad, Wohnzimmer, Kellerabteil, zu denen du uneingeschränkt Zutritt und Zugriff hast und niemand anderem alleinig zuzuweisen sind.

  • Meines Erachtens nach dürfen die dort durchsuchen wo du offiziell gemeldet bist, und zwar die Räume die eindeutig dir zuzuweisen sind (bspw. in einer WG dein Zimmer) sowie Gemeinschaftsräume wie Bad, Wohnzimmer, Kellerabteil, zu denen du uneingeschränkt Zutritt und Zugriff hast und niemand anderem alleinig zuzuweisen sind.

    Wenn man bspw. in einem Mehrfamilienhaus gemeldet ist, in dem nur die eigene Familie wohnt, dürften die wahrscheinlich das komplette Haus auseinandernehmen, richtig?

  • Werbung
  • Wenn man bspw. in einem Mehrfamilienhaus gemeldet ist, in dem nur die eigene Familie wohnt, dürften die wahrscheinlich das komplette Haus auseinandernehmen, richtig?


    Ich hatte es da schon einmal erklärt, ab wann nur bestimmte Räume durchsucht werden dürfen und ab wann alle durchgeschaut werden.

    Wohnst du bei jemanden und bist dort gemeldet wird die ganze Wohnung durchsucht, wenn keine Aufteilung vorhanden ist.

    Der Vertrag ist nur wichtig wenn getrennte Räume unter einem Mietvertrag stehen.

    Als Beispiel könnte man z.b eine WG nehmen, dort dürfen nur die Räume durchsucht werden die, diese Person benutzt.

    Das wäre einmal ihr Schlafzimmer und dann, Bad, Küche etc. aber nicht die Zimmer der anderen WG Mitglieder außer es steht explizit drin.


    Das gleiche gilt dann auch wenn du ein Mietvertrag mit deiner Partnerin hast und ihr eine 4 Zimmer Wohnung habt, wo z.b deine Partnerin ein eigenes Büro hat, dort dürfen sie nicht rein, außer wie gesagt es steht explizit drin, aber im Mietvertrag muss das Büro halt drin stehen.

  • Wenn man bspw. in einem Mehrfamilienhaus gemeldet ist, in dem nur die eigene Familie wohnt, dürften die wahrscheinlich das komplette Haus auseinandernehmen, richtig?

    Wenn du ein Zimmer hast und dein Bruder eines und das klar ersichtlich ist, dürfen die nicht in das Zimmer deines Bruders beispielsweise.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Falls das auf mich bezogen ist Kevin0815 dann keine Sorge ich Bunker bei mir bestimmt nix, bin natty... :kk: die Frage war wirklich rein interessehalber weil wir letztens ne HD light hatten, allerdings aus anderen Gründen. Wurde NICHTS relevantes gefunden :)


    Da ich aber wirklich nicht im Mietvertrag stehe, interessierte es mich aber ob wenn die HD gegen mich ist dort gesucht werden darf. Adresse ist ein Hochhausblock, habe damals in ner anderen Wohnung im selben Haus gewohnt, aus Kostengründen sind wir zusammen gezogen ohne es zu melden da Adresse ja selber bleibt. Daher die Frage ob die grünen die.wohnung durchsuchen dürfen wenn es "garnicht meine" ist

    Das war auf überhaupt niemanden direkt bezogen :-thumb2-:


    Ich finde einfach allgemein ist es klüger seinen Großvorrat woanders zu lagern als da wo man gemeldet ist 8-]


    Dann braucht man sich auch keine Sorgen wegen HDs zu machen, wenn halt einfach nichts gefunden werden kann, bis auf die Dbol die mal Ausverkäufen auf den Biden gefallen ist -guenni-

  • Werbung
  • Neues Update.


    Kumpel hat seit 2 Monaten (gut 3 Wochen nach der HDS) sein Schreiben, dass das Verfahren wegen geringer Menge eingestellt wurde.


    Nachbar wartet immer noch auf die Einstellung. Sein Amtsgericht ist einfach so scheiße langsam. Seit gut 2 1/2 Monaten Funkstille (Beim Nachbarn wurde noch weniger gefunden (8 iu HGH) als beim Kumpel)


    Kann das vielleicht doch schlimmeres bedeuten, dass die beim Nachbarn so lange brauchen?

  • Dann sollte er dort anrufen und sagen, dass er endlich seinen Stoff zurückhaben willst.


    Dann geht das bestimmt schneller.


    Der Besitz von 8 IU HGH ist legal. Mach Dir keinen Kopf. Die haben vermutlich wichtigeres zu tun.

  • Werbung