buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Warum nicht auf Cooper zurückgreifen?
    Meine Erfahrungen waren immer zufriedenstellend, muss dazu aber sagen, dass es schon ne Ecke her ist als ich Cooper TE verwendet habe......


    Hat da jemand aktuelle Erfahrungen? speziell zum TE von Cooper bei buy???


    Ich weiß das buy zwar zuverlässig und relativ schnell sind, aber immer etwas mit nem Glücksspiel zu tun hat....leider.....(im Bezug auf Wirkstoffgehalt)

    keine aktuellen Meinungen dazu?

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Moin,


    also nach 2 wochen sind meine wudnervollen ZPHC sachen und cooper sustas angekommen.


    Erste injekt von 5ml war super duennfluessig, kaum kater. wirkung wird nachgereicht. aber bis jetzt kann ich sagen noch langen ichts so professionelles wie zphc gesehen.


    voll zufrieden mit dem shop

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte letzes Jahr im Sommer von ZPHC ebenfalls das Tren E von buy....musste das nach 3 Monaten abbrechen, weil es mir sowas von die Füße weggezogen hat (Psyche) + alle, wirklich alle bekannten und nachgesagten Nebenwirkungen in voller Ausprägung....


    war nicht das erste mal, dass ich Tren verwendet habe, aber das war mir echt dann irgendwann zu krass.....


    Habe seitdem des öfteren wieder Tren in Verwendung gehabt, allerdings nur noch Tren A.....und die Nebenwirkungen haben sich bei gleicher Wirkung drastisch reduziert....keine Ahnung Tren ist ja eigentlich Tren, aber mit dem Tren E kann ich mich nicht anfreunden.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • oha, bvin ja gespannt hab grad 600mg tren e drin. 600 deshalb weil bei dem meisten ulabs nur pfusch ist, bin gespannt ob ichs reduzieren muss, das wäre ja mal was feines :).

    Wenn es noch dieselbe Charge ist (was ich zwar nicht glaube), oder noch gleich potent wie das von mir verwendete, dann wirst du schon deinen "Spass" dran haben. :S .......


    Aber wie gesagt: die gewünschte Wirkung war Bombe.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Hektor du schreibst in jeden Thread das du nicht in der Lage bist heraus zu finden wie man Kontakt aufnimmt...


    Lass es einfach sein oder streng dein Gehirn an ?

    labber kein Müll einmal habe ich was nachgefragt. Und ich habe genug Quellen guck mal was da steht ich komm in die Seite nicht mehr rein ich hab dort oft geordert wollte nur wissen wieso man da nicht rein kommt du holzkopf

  • Werbung
  • labber kein Müll einmal habe ich was nachgefragt. Und ich habe genug Quellen guck mal was da steht ich komm in die Seite nicht mehr rein ich hab dort oft geordert wollte nur wissen wieso man da nicht rein kommt du holzkopf

    wow....die Umgangsformen werden immer besser hier. Ist ja mittlerweile fast schon normal sich in jedem Thread zu bekriegen und beleidigend zu werden....sowas von ätzend....statt ner Community wird das hier immer mehr zu nem Zickenkrieg.....


    Ist das mittlerweile einfach normal? Kann doch nicht sein, dass wenn man eine Antwort erhält, die einem nicht 100%ig passt, aber eigentlich nicht mal ansatzweise angreifend ist, man direkt in den Verteidigungsmodus/Zickenalarm verfällt.....zu hohe Östros????


    sorry für offtopic, aber das nervt mittlerweile gewaltig, dass es in fast jedem Thread zu Stressereien kommt. Das war mal anders......

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi,
    Also liefern tuen die Jungs noch und das auch recht flott sagt mein Kumpel.


    Beim Testo E von Sport Pharma war mein Kumpel zuerst skeptisch wegen dem Preis. Aber zumindest letzten Herbst haben die Sachen sehr gut funktioniert, auch kein Injektionskater.


    Vom Deca von Hilma war er eher enttäuscht. Dosierung war nicht sehr hoch, aber insgesamt würde er es nicht nochmal nehmen.


    Das Tamox von Ebewe soll nicht funktionieren sagt er.

  • Werbung