buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ausserdem hat er das Deca von Hilma drin, aber nach 3 Wochen merkt er noch nichts. Da muss man noch abwarten anscheinend.

    Jetzt würde ich mal gerne wissen wie du DECA merkst.???


    Sehr viel jammern ja bei deca. Aber sag mal wie verspürst du die deca Wirkung. (Ich weiß es)

  • Werbung
  • nee glaub ich nicht ,das es rsusgefischt wurden ist durch Zoll.
    Es kam ja kein Brief das,sie was gefunden haben .
    Ich habe sie drauf angeschrieben ,die meinten muss unterwegs sein .
    Danach haben die sich tot gestellt...
    Passt bitte auf ,wieviel ihr dort ordert.
    Zuerst wurde 2vials bestellt ,da waren die richtig freundlich und zuvorkommend.
    Dann dachte ich Hey jetzt kannste nen paar mehr ordern ....und fail.....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Oft warten sie bis sie Produkte wieder auf Lager haben und versenden dann wieder. Ist meinem Nachbar 2x passiert, nach dem er nachgefragt hatte wurde ihm mitgeteilt das die Artikel nicht mehr verfügbar waren...

    , sagte mein Nachbar.

  • @nike68 Kumpel meinte so 2 wochen etwa, aber versand hier nach DE 1mon. , ne denk ich nich.
    @Hetzer Ne, nach 2 mails wurde jedes mal behauptet die Sendenummer sei noch nicht verfügbar und er auf die nächsten Tage vertröstet bis gar nichts mehr kam.
    Vorhin in der bude einen anderen Kumpel getroffen, gleiches ding. ist allerdings kein großer order. Seine bestellung war vor etwa 1 woche. Zahlung wurde bestätigt, seit dem meldet sich niemand.

  • Werbung
  • Wie meinst du das seit dem meldet sich niemand??? Die Zahlung ist bestätigt, dann wartet man bis es kommt wieso spamt ihr immer vor Paranoia abgezogen zu werden die ganze Welt zu ?? Warte doch einfach mal bis der shit kommt hatte noch nie Kontakt mit dennen. Ordern, zahlen, warten. Ist das so schwer??

  • Werbung
  • Nachbars Bekannter meinte er hat letzte Woche noch Ware bekommen aber die Bestellung danach... Geld ist angekommen aber nix shipped und laut Shop war die Ware auch nicht out of Stock. Und auf nachfragen kamen wohl keine Antworten. Sonst war wohl der Shop immer legit und die Bestellungen waren Ruckzuck auf "shipped" gesetzt.

  • @nike68 : Hier spamt kein mensch die welt zu, fakt ist sie liefern derzeit nicht(zumindest bei vielen nicht)
    Kontakt war wegen Sendungsnummer und ebenfalls keine änderung auf "shipped". hier wurde bei niemanden geantwortet, immer nur vertröstet... tomorrow, tomorrow, tomorrow.
    Bei einem kumpel ist es bereits 3 wochen her, die haben früher niemals 3 wochen für ein umstellen auf "shipped" benötigt. unterstelle meinen kumpels nicht sie hätten paranoia.



    @longjohn: genau dieses problem haben derzeit fast alle!


    Sonst jemand in letzter zeit bestellt? wenn ja erfolgreich und wann?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist doch wirklich zum Lachen, wie immer gleich rumgequakt wird, wenn mal einer länger als drei Tage auf seine Bestellung warten muss. Diese Shops sind nicht Amazon, sie werden, wenn's hochkommt, von zwei, drei Leuten geführt. Vielleicht ist da ja auch mal jemand in Urlaub. Aber kaum vergehen zwei, drei Tage mehr, gleich ist der Shop busted, versendet nicht mehr, zockt ab, ist ein Scheißladen usw. Dann kauft doch euren Kram beim örtlichen Dealer, wenn ihr einen kennt.

  • Werbung
  • Werbung