buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Berichte mal denn wie das bolde von biosira ist
    Bin mit deren testo zufrieden aber finde das deca schlecht

    Ich hatte NOCH NIE Probleme mit den Shops aus UK, aber gut, jeder soll sein Zeug von dort holen wo er mag, am besten bei irgendwelchen dubiosen Dealern, die noch mehr Gewinn machen, als die Shops selbst :D

  • Werbung
  • Zitat

    die haben dort auch vernünftige sachen aber auch fakes kann mir keiner eezählen das es shops gibt wo jedes produkt super isr!!

    Dafür können die Shops meistens nichts ;) die müssen ja ihren Sellern Trauen


  • Dafür können die Shops meistens nichts ;) die müssen ja ihren Sellern Trauen



    Dafür können die Shops meistens nichts ;) die müssen ja ihren Sellern Trauen


    Ich meine nur ich habe daraus gelernt.Habe bei Buy-AS gekauft und bin auf die Nase gefallen.Ist aber auch wieder länger her und haben ihre Palette ja auch umgestellt.


    Das die ihren Sellern trauen müssen sehe ich auch so,aber wenn Kunden sich beschweren oder man selber den Eindruck hat die Ware ist Fake dann nehme ich sie doch aus dem Sortiment.-->Das macht einen guten Shop aus,Schrott einkaufen passiert denen wie uns auch.


    Und ich sage dir es gibt einen Shop in Deutschland bei dem du keine Fakeprobleme hast.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo gehört hier zwar nicht her aber nur eine folgende frage ...


    kann jemand susta und bolde empfehlen von buy as wenn ja welcher hersteller


    das sustatex von biosira soll gut sein sollen angeblich unterdosiert sein sprich nur 250mg pro ml statt angegebene 300..


    wie ist das bolde ??


    oder wie oben schon erwähnt welche sind empfehlenswert von susta und bolde ??


    bitte um dringende hilfe liebe kollegen auch per pn

  • Werbung
  • Werbung
  • Aber auch nur die Standart Dinger wie Methas, Oxys, Winnies. Der Rest soll Mist sein.
    Kann das auch teilweise bestätigen, denn bei den Injekts trifft, dass zumindest zu. Testo, Deca und so sind super aber das Drosta war Müll.

  • Werbung
  • Aber auch nur die Standart Dinger wie Methas, Oxys, Winnies. Der Rest soll Mist sein.
    Kann das auch teilweise bestätigen, denn bei den Injekts trifft, dass zumindest zu. Testo, Deca und so sind super aber das Drosta war Müll.

    und das oxa soll laut analyse auf nem amiboard winni sein..
    bei rapidtex (wo drosta enthalten ist) hatte ich aber nicht das gefühl, dass es müll ist..

  • Werbung
  • Hallo... buy-as war immer schnell und korrekt. Heute wo ich mal nach neuem Schnuppern wollte, hab ich gemerkt das man gar nit mehr auf die Seite kommt.


    Kann mir bitte einer weiter helfen?
    Wie erreiche ich buy-as bzw. die neue Seite ?


    Antworten auch per PN!


    ;(

    Juhu :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi kurze frage
    hatt jemand schon erfahrung gemacht mit Testoviron von denen
    ist eigentlich ein ganz guter preis für 5 pro Amp hab noch gar keine erfahrung mit buy as
    danke LG NEO :sun:

    The greatest Feel you can get in the Gym or the most satysfactory Feeling you can get in the Gym is the PUMP

    When Blood is rushing into your Muscels

    your Muscels get a realy Tight Feeling

  • sorry leute, aber finde, die eigentliche frage des threadstellers ist nun mehr als einmal beantwortet worden und wir könnten den thread auch closen!!!
    zu viel wellen über nen guten,zuverlässigen shop bringt nur ärger und die falschen aufn plan!! :w
    mfg skunk :sun:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • sorry leute, aber finde, die eigentliche frage des threadstellers ist nun mehr als einmal beantwortet worden und wir könnten den thread auch closen!!!
    zu viel wellen über nen guten,zuverlässigen shop bringt nur ärger und die falschen aufn plan!! :w
    mfg skunk :sun:

    Danke meine frage hast du indirekt beantwortet werde es einfach testen finde auch das man zumachen kann sonst hab ich vlt noch ne welle von fragen losgetreten die hier nicht hingehören
    LG NEO :sun:

    The greatest Feel you can get in the Gym or the most satysfactory Feeling you can get in the Gym is the PUMP

    When Blood is rushing into your Muscels

    your Muscels get a realy Tight Feeling

  • Danke meine frage hast du indirekt beantwortet werde es einfach testen finde auch das man zumachen kann sonst hab ich vlt noch ne welle von fragen losgetreten die hier nicht hingehören
    LG NEO :sun:


    nein,nein hatte mit dir jetzt nix zu tun-hattest nur zufällig den letzten post vor meinem :)
    und deine frage kann ich soweit beantworten, das ich denke die testoviron sind unterdosierte replis. gibts bessere alternativen dort.
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung

  • nein,nein hatte mit dir jetzt nix zu tun-hattest nur zufällig den letzten post vor meinem :)
    und deine frage kann ich soweit beantworten, das ich denke die testoviron sind unterdosierte replis. gibts bessere alternativen dort.
    mfg skunk

    OK :D aber haste trotzdem recht mit den falschen auf den plan bringen ;) dan werde ich mal gucken was als alternative in frage kommt :D thx für die info
    LG NEO :sun:

    The greatest Feel you can get in the Gym or the most satysfactory Feeling you can get in the Gym is the PUMP

    When Blood is rushing into your Muscels

    your Muscels get a realy Tight Feeling