dedicated unstoppable

  • Werbung
  • Jo hab auf der FIBO paar von denen bekommen..
    Sind in Ordnung Fokus Pump wie auch Energie waren da


    Ausserdem sind glaub ich auch Higenamine und Hordenine drin - sollte auch für Fettverberennung sorgen ist zB in Alphamine von PES enthalten, soweit ich mich richtig errinere ne Art abgeschwächte Version von Yohimbin

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • was soll dieser ampheta-tea sein? also auf was standartisiert?
    dedicated macht nur gute produkte. epic ist wohl das beste non-stim leistungssteigernde produkt derzeit. evtl. gibt es noch neueres aber zu der zeit war es revolutionär. cop, agmatine, lclt alles in richtig guter dosierung.


    ich les mich mal über unstoppable ein.

  • Zitat von "redman25"

    was soll dieser ampheta-tea sein? also auf was standartisiert?
    dedicated macht nur gute produkte. epic ist wohl das beste non-stim leistungssteigernde produkt derzeit. evtl. gibt es noch neueres aber zu der zeit war es revolutionär. cop, agmatine, lclt alles in richtig guter dosierung.


    ich les mich mal über unstoppable ein.



    Mach das :)
    Werds mir mal ordern in nächster Zeit und testen....


    Was ist dieses EPO-DROL und COCOA DROL kann mir das jemand beantworten? BZW was bewirkt es


    lg


    sike87

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • epo-drol ist einfach rhodiola, ein adaptogen. der cacao extract könnte alles mögliche enthalten. auf jeden fall sieht man an den ersten stoffen, dass es sehr gut durchdacht ist. vielleicht knallt es nicht brutal, aber es sind wieder echte leistungssteigernde und vor allem neue innovative substanzen drin. ich glaube ich würde gener für die arbeiten.
    hatte ja hier in ein paar threads über suppentwicklung gesprochen.

  • cocoa-drol wird wohl n-coumaroyldopamine enthalten, so wie compound-20 oder pes alphamine.
    den tee check ich gerade noch ab und "adreno-pump" lol.


    die könnten ruhig mal mehr rauslassen auf ihrer website, worauf sie standartisiert haben. würde es mir aber sicher holen. dedicated macht irgendwie nie schrott.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • derzeit vermute ich neben typischem egcg und theanine, dass der extrakt theophylline enthält, was wohl im allerersten jack3d gewesen sein soll.


    Theopylline
    A colourless crystalline alkaloid. It is used in medicine as a bronchial dilator.
    Found in very small amounts in tea. It has a stronger affect on the heart and breathing than caffeine. It is a cardiac stimulant, smooth muscle relaxant, diuretic and vasodilator.

  • ich denke es geht, abgesehen von einer starken pumpwirkung vor allem um bronchodilation, also verbesserte atmung und somit mehr leistungsfähigkeit.
    hier wären higenamin, theophylline und der anscheinend auf besonders viele salidroside standartisierte rhodiola extrakt verantwortlich.


    nur selaginella tamariscina (adreno-pump check ich noch nicht, geht wohl offensichtlich um den pump aber konnte noch nicht den oder die wirkstoffe ausmachen.


    danke für den link

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    alter der laden macht mich ganz feucht. ubiquinol und curcumin zu soooo geilen preisen...


    Ich weiss, ich bin super was :D

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • okay das zeug wird irre. zusammen mit creatinol-o-phosphat, l-carnitin tartrat und ubiquinol...


    ich sag dann bescheid. ich vermute es wird die ganzen amp sachen in den schatten stellen. und ich will für dedicated arbeiten. die haben alleine auf bodyenfit schon über 200 reviews für das produkt, heißt die haben kohle ohne ende. und ich kann son ding ja noch n tick besser machen 8)

  • Zitat von "redman25"

    ja hab unstoppable, curcumin, ubiquinol und i-load bestellt. 115 euro.
    eigentlicher wert ca. 200. krasser scheiß alter. das ist die belohnung für meine hilfsbereitschaft. lol



    du solltest echt mal ein Thread aufmachen, wo du mal solche Stoffe erklärst oder
    Booster Reviews und sowas.


    hast ja ein sehr gutes wissen über sowas

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    ja hab unstoppable, curcumin, ubiquinol und i-load bestellt. 115 euro.
    eigentlicher wert ca. 200. krasser scheiß alter. das ist die belohnung für meine hilfsbereitschaft. lol


    Habs mir jetzt mal bei amazon geordert auf die 5 EUR mehr ist mal geschissen, hab momentan keinen anderen Bedarf..... :)


    Eine Hand wäscht die andere oder wie war das redman ;)

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • dann sitzte ich heir aber 72std am stück, krieg ne schlafentzugspsychose und meine freundin wird traurig. bin heute schon wieder in soner krassen rechercheeuphorie.
    muss mal chillen und die küche putzen. lol


    ja man, im moment läuft bei mir irgendwie alles gut, nach 4 jahren krankheitshölle und beinahe resignation.
    ich werd noch berühmt haha.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • fuck. ich weiß jetzt was in dem adreno-pump aka selaginella tamariscina drin ist. es ist der stoff von dem ich berichtet habe, dass er für den perfekten booster fehlen würde.
    es ist amentoflavon. führt zu sofortigen kraftzuwächsen. motherfucker.
    alle drehen ab auf frenzy, dieses unstoppable wird der beste booster der welt sein. ich hab denen geschrieben, dass ich für sie arbeiten will. die kommen an die rohstoffe und ich tune die produkte. 2-3 kleine änderungen hätte man noch vornehmen können. gestacked mit ihrem epic wäre es fast perfekt, aber die carnitinform im epic ist nicht die beste und es könnte noch ubiquinol dazu.
    dann wäre ich derzeit aber auch fertig mit verbesserungsvorschlägen. ich bin zutiefst beeindruckt von denen.


    die tatsache, dass ich sie bewundere weil sie ein produkt machen, dass fast so gut ist wie eines, das ich machen würde zeigt aber, dass ich unbedingt in diese industrie rein muss. am ende ist das ding dann doch total scheiße. aber im internet gibts über 200 5 sterne reviews. lol


    ich würde aber sagen, dass es ein produkt ist für leute die an ihrer wahren leistungsgrenze trainieren. wer megamengen dmaa oder craze geil fand, dem könnte es nicht brutal genug sein, wobei die kombination der stims nicht zu unterschätzen ist. es könnte auch ein absoluter dampfhammer werden. vor allem wird es die ausdauer und die regeneration im training positiv beeinflussen, wegen der bronchodilation und die kraft wird quasi sofort hochgehen.


    ich werde noch cop,lclt und ubiquinol stacken. ich hoffe der scheiß kommt samstag, ist schon heute raus aus holland. ich fühle mich wie ein emotionaler junkie.

  • Werbung


  • Sind die ganzen Stoffe in diesem Booster auch ordentlich dosiert?

  • ja mehr als ordentlich, ein scoop reicht schon für die besonderen sachen, aber 2 geben vermutlich noch mehr push.
    muss noch was korrigieren. ich denke nicht, dass der booster high macht wie jack3d oder craze. er wird aber auch nicht ruhig und fokussiert sein wie die amp-citrat dinger.
    ich glaube das wird die pure hantelschmeißparty ohne ende in sicht. lol. könnte auch positive aggressionen bedingen, aber eben nicht dieses partydrogenfeeling mit comedown und nix essen können usw.


    ist aber bisher nur spekulation aufgrund des inhalts. jedoch hat bis jetzt jedes review das zeug in den himmel gelobt als das größte. ich denke er ist perfekt für leute die am limit trainieren und ihr max gewicht verbessern wollen oder bei einer bestimmten wdh festhängen, zudem wird man seine kraft länger aufrecht erhalten können so dass man bei den isos noch stark ist und auch dort mehr wdh schafft. ich glaube vor allem, dass man damit auch deutlich länger den level halten kann.


    mal gucken. bitte komm samstag du blöde dose :madmax:

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    ja mehr als ordentlich, ein scoop reicht schon für die besonderen sachen, aber 2 geben vermutlich noch mehr push.
    muss noch was korrigieren. ich denke nicht, dass der booster high macht wie jack3d oder craze. er wird aber auch nicht ruhig und fokussiert sein wie die amp-citrat dinger.
    ich glaube das wird die pure hantelschmeißparty ohne ende in sicht. lol. könnte auch positive aggressionen bedingen, aber eben nicht dieses partydrogenfeeling mit comedown und nix essen können usw.


    ist aber bisher nur spekulation aufgrund des inhalts. jedoch hat bis jetzt jedes review das zeug in den himmel gelobt als das größte. ich denke er ist perfekt für leute die am limit trainieren und ihr max gewicht verbessern wollen oder bei einer bestimmten wdh festhängen, zudem wird man seine kraft länger aufrecht erhalten können so dass man bei den isos noch stark ist und auch dort mehr wdh schafft. ich glaube vor allem, dass man damit auch deutlich länger den level halten kann.


    mal gucken. bitte komm samstag du blöde dose :madmax:



    bin gespannt auf eure Reviews


    wie ich gelesen/gehört habe sollen 2 Scoops schon echt zu viel sein


    da bin ich mal gespannt ob es stimmt