Testosteron-kaufen.net

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich muss dich jetzt ernsthaft mal fragen, ob das dein ernst ist ?
    Sei mal ganz ehrlich: Meinst du wirklich du bist soweit Steroide zu nehmen ?


    Wenn ich deine Vorstellung im Andro Board lese, weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Um es kurz zu machen:
    a) Kein festen Ernährungsplan, geschweige denn Ahnung von Ernährung
    b) Keine Ahnung/Erfahrung was Training angeht
    c) Deine körperlichen Vorraussetzunden lassen kein Gebrauch von Steroiden zu. Merk dir den Satz "Wer hohe Häuser bauen möchte, muss lange am Fundament verweilen"
    d) Dein Alter (ich beziehe mich jetzt mal auf deinen Nicknamen hier im Board) lässt ebenfalls keinen Gebrauch von AAS zu


    Bitte tue uns und vorallem dir den Gefallen, ein Höchstmaß an Wissen anzueigenen (Training, Ernährung, Supplemente), dann 3-4 Jahre ernsthaft trainieren und EVENTUELL kannst du deine Frage dann erneut stellen.


    Ich denke damit ist alles gesagt!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "kingDtve"

    Wenn ich deine Vorstellung im Andro Board lese, weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Um es kurz zu machen:


    Er hat ja bereits geschrieben, dass er das nicht ist.


    Zitat von "kai1993"

    Stimmt schon Name ist echt sehr ähnlich muss dich aber leider enttäuschen trainiere seit Mai 2012 und hab 75 Kilo abgenommen


    Aber um weiteren Missverständnissen vorzubeugen und auch um den Anstandsregeln genüge zu tun, wäre es sinnvoll sich hier vorzustellen.


    Das kannst du hier tun: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/anfanger-und-allgemein-sportliches-f44.html">anfanger-und-allgemein-sportliches-f44.html</a><!-- l -->


    MfG


    stray

  • Werbung
  • Leute, er hat doch nur gefragt, was mit dem Shop abgeht. Warum macht ihr ihn so rund? Wenn er stoffen will, soll er doch, ist doch jeden selber überlassen.
    Ich möchte Euch mal sehen wenn ihr Schokoshake bestellt und ihr bekommt einen Erdbeershake, weil die hinter der Theke meint, das der besser schmeckt.


    Jeder muss seinen eigenen Erfahrungen machen und entweder lernt man raus oder mn hat sich dadurch weiterentwickelt



    Zum Shop. Bestell lieber woanders.

  • nein...wird nicht als seriös dargestellt, sind auch viel zu viele untershops die nur auf dein Geld aus sind. Habe selber Erfahrung gemacht. Bestellt habe bei enantat.com bieten nur testo an aber dafür PayPal oder paysavecard und keine Registrierung vor allem Versand aus Deutschland, hat mich überzeugt

  • Werbung